Dipl.-Psych. Birgit Zießler

Psychologische Psychotherapeutin mehr

Grebenhain, Bad Soden-Salmünster 2 Adressen

Dipl.-Psych. Birgit Zießler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Birgit Zießler Psycholog. Psychotherapeutin
Bad Sodener Str. 18, Bad Soden-Salmünster

Sind Sie Dipl.-Psych. Birgit Zießler?

Standort: Praxis Birgit Zießler Psycholog. Psychotherapeutin

Mir wurde Frau Ziessler von meinem Hausarzt empfohlen. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Siehat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und es gibt zu jedem Problem gute Lösungvorschläge. Ich kann Frau Ziessler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Zießler Psycholog. Psychotherapeutin

Es sind immer konstruktive Gespräche.
Frau Zießler ist sehr einfühlsam und berät sehr gut.
Man kann auch über Probleme reden, die Familienmitglieder betreffen.
Es herrecht immer eine Wohlfühlatmosphäre.
Nach jeder Sitzung fühle ich mich etwas erleichtert.

Gutes Einfühlungsvermögen, auch familiäre Probleme ansprechbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Zießler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam eigentlich zufällig auf der Suche nach einem Therapeuten zu Frau Zießler. Die Chemie hat gestimmt und so bin ich geblieben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sie hilft mir, Dinge in meinem Leben in die richtige Perspektive zu rücken, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und stärkt mein Selbstwertgefühl.
Auch die Kombination aus Einzel- und Gruppenstunden, denen ich anfangs eher skeptisch gegenüber stand, ist einfach nur wirklich positiv und ich möchte auch "meine" Gruppe nicht mehr missen.

Kompetent, freundlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Zießler Psycholog. Psychotherapeutin

Hat mir 2014 in einer sehr großen Lebenskrise mit sehr viel Verständnis, Kompetenz und Einfühlungsvermögen geholfen.
Ohne ihre hoch qualifizierte Hilfe hätte ich niemals alleine zurück in das Leben gefunden.
Dafür werde ich ihnen immer zu Dank verpflichtet sein.

Um so mehr verwundern mich evtl. negativ Aussagen die rational nicht erklärbar sind und vermutl. In der eigenen Persönlichkeit zu suchen sind.

Hiermit sage ich noch einmal vielen Dank für ihre Hilfe.

Sehr kompetente und Vertrauenswürdige Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Zießler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zießler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin, die sich viel Zeit nimmt. Die Kombination aus Einzel- und Gruppengesprächen sowie Progressiver Muskelentspannung ist unschlagbar. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich kann Frau Zießler zu 100% weiterempfehlen.

Kompetente und vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Zießler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin, mit gut 2 Jahren Pause, seit 2012 Patientin bei Frau Zießler. Sie hat mir durch eine Depression während einer Krebserkrankung unbürokratisch schnell und einfühlsam geholfen. Die hat Gespräche haben mir mehr Klarheit und Unterstützung im Alltag gegeben und mich durch mehrere Tiefs in den Jahren begleitet. Sehr gut finde ich jetzt die Kombination aus Einzelgesprächen und Gruppentreffen, da man sich so auch mit Gleichgesinnten austauschen kann. Ich kann Frau Zießler nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Zießler Psycholog. Psychotherapeutin

Man fühlt sich Verstanden und gut aufgehoben.
Ich hatte Angst vor der Therapie.
Bei unserem ersten Termin wurde mir klar:
" Hier fühle ich mich wohl, hier kann ich über alles reden, man hört mir zu und gibt mir Zuversicht. "
Seit Beginn der Therapie habe ich wieder mehr
Selbstwertgefühl bekommen und sehe die Zukunft wieder etwas positiver.

Freundlich, kompetente, verständnisvolle anTherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Zießler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 4 Jahren wegen Depressionen in psychotherapeutischer Behandlung bei Frau Zießler. Ich schätze besonders ihre Art, Dinge auf den Punkt zu bringen. Ich konnte bereits einige Lösungsansätze von ihr erfolgreich anwenden. Nachdem ich letztes Jahr eine Krebsdiagnose erhalten habe, hat sie mir kurzfristig Termine gegeben, was sehr wichtig für mich wahr. Sie hat mich einfühlsam und kompetent durch die Krebsbehandlung begleitet.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Zießler Psycholog. Psychotherapeutin

Zu Frau Ziessler kam ich auf Empfehlung eines Freundes. Die Kombi aus Einzel- und Gruppengespräch, Progressive Muskelentspannung erweitet die Sicht auf meine Probleme. Das Einzelgespräch hilft mir wieder Stabilität in mein Leben zu bringen. Mit ihrer Kompetenz und freundlichen Art hat sie mmir sehr geholfen.

Standort: Praxis Birgit Zießler Psycholog. Psychotherapeutin

Zum Zeitpunkt der Behandlung steckte ich in einer enormen Lebenskrise. Mir wurde von Fr. Zießler schnell und auch individuell geholfen, worüber ich heute (3 Jahre später) immer noch sehr dankbar bin. Durch das schnelle finden einer Vertrauensbasis bin ich fest davon überzeugt, dass mir hier die bestmögliche Hilfe und Unterstützung zugekommen ist.

Beste Erfahrung und Hilfe die ich zu dem Zeitpunkt der Behandlung benötigte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert