Dr. med. Birgit Zeisberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Zeisberg?

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Behandlung ohne Termin. Dies ist als ausgesprochen positiv zu bewerten, da fast alle anderen Augenärzte in Steglitz/Schöneberg keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Ich wurde vom Praxispersonal sachlich und angemessen freundlich behandelt und kann die diesbezügliche Kritik anderer Patienten nicht nachvollziehen.
Frau Dr. Zeisberg hat mich kompetent , ausgiebig und ausgesprochen freundlich behandelt und beraten.
Ich war mit meiner Behandlung zu 100 Prozent zufrieden.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

wir sind zu zweit gekommen, eine Stunde bevor die Praxis schließt und es war ziemlich voll. Wir mussten zwar ca eine Stunde warten, wurden aber sehr nett behandelt und auch von der Ärztin sehr gründlich untersucht. Obwohl wir fast die letzten waren, war keine Hektik oder Ungeduld zu spüren. Man fühlt sich sehr gut behandelt. Insgesamt vebrachten wir fast 2h in der Praxis, man braucht zwar etwas Zeit, aber wird auf jeden Fall dran genommen und ausführlich behandelt ohne Termin. Wir gehen da auf jeden Fall wieder hin.

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Mir gefällt sehr gut, dass dies keine Bestellpraxis ist und man somit immer schnell dorthin kann und nicht etwa Monate auf einen Termin warten muss wie in anderen Augenarztpraxen üblich.

Gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Volle Zufriedenheit. Gute Beratung. Hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.

Kompetente und geduldige freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Nettes Praxisteam und ausführliche, sehr freundliche Beratung/Behandlung durch Fr. Dr. Zeisberg.

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Ich litt an der genetisch bedingten Augenerkrankung " Fuchssche Hornhautdystrophie".Dabei kommt es in der inneren Hornhaut zu Wasseransammlungen.Dies ist nur durch ein Transplantat (Spenderhornhaut) zu beheben.Ansonsten droht langsame Erblindung , da die Hornhaut immer trüber und undurchsichtiger wird.Keiner der 7 Ärzte und Kliniken , die ich in 15 Jahren in Berlin und Hamburg aufsuchte konnte mir wirklich endgültig helfen , sodass ich begann im Internet zu suchen und einen Arzt in Bayreuth fand , der mich an die Uniklinik Erlangen überwies , wo ich im März 15 die erste Transplantation mit gleichzeitiger Graue Star OP ( Triple DEMEK ) bekam und dabei eine Mitpatientin von Frau Dr. Zeisberg begeistert über deren Kompetenz berichteten hörte.
Zurück von der OP suchte ich diese Praxis zur Nachbehandlung der 1. und Vorbereitung zur OP am zweiten Auge auf.Die sorgfältigen , umfangreichen und häufigen Untersuchungen und die verständlichen Antworten auf jede Frage , die Ruhe und die persönliche Zuwendung haben mich überzeugt und solange diese Ärztin praktizieren wird , werde ich niemals mehr den Augenarzt wechseln.Da sie besonders für die Behandlung meiner Erkrankung prädestiniert ist , weil sie mit dem Professor in Erlangen, der mich operierte studiert hat und dieser sogar telefonisch mit ihr über die Fälle ,die er dort in Nachbehandlung weiss redet , kann ich mir keine bessere ärztliche Betreuung vorstellen.Da die Praxis keine Bestellpraxis ist kann man sie auch aufsuchen , wenn man mal sofortigen Rat braucht. Dann muß man eventuell ein wenig warten , bekommt aber am selben Tag noch eine befriedigende Antwort .
Mein Mann , seit kurzem auch bei ihr in Behandlung ist ebenso zufrieden mit dieser Ärztin.

Nach 15 Jahren Augenarztsuche endlich eine kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Frau Dr ZEISBERG führt die Praxis gemeinsam mit ihrem Mann.

Sie st sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und hat sich Zeit für mich genommen.

Aufgrund meiner multiplen Augenleiden wurde ich, wenn erforderlich, an die entsprechenden Spezialisten (Kliniken) nicht nur in Berlin verwiesen. Auffällig ist dass sie einen guten Draht zu den jeweiligen Chefärzten hat und mich dort auch persönlich avisierte.

Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und verfügt über viele Geräte die auch in Augenkliniken zum Einsatz kommen.

Darüber hinaus befindet sich in der Praxis eine Sehschule.

Herr Dr ZEISBERG bietet auch ambulante OPs a(z.B. Grauer Star) an.

Auch das Praxispersonal ist freundlich wenn mir auch nicht alle gleich kompetent vorgekommen.

Positiv: Eine der wenigen Augenarztpraxen bei der man keine vorheriger Anmeldung -auch als Kassenpatient- braucht. Allerdings kann es daher zu längeren Wartezeiten kommen.
Sehr gut durch Öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen.

Negativ: Die Praxis befindet sich im 1. stock und hat keine Fahrstuhlanbindung.
Parkplatz zu finden ist sehr schwierig.

Ich kann diese Praxis aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen nur sehr empfehlen.

Engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Eine sehr kompetente Ärztin, die alle notwendigen Untersuchungen macht und trotz sehr vollen Wartezimmers nie gestresst ist !

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Ich bin Kassenpatient Und war dort ohne Termin.
Freundliche Arzthelferinnen und eine sehr sympathische Augenärztin. Es erfolgte eine eingehende Untersuchung. Meine Fragen wurden meines Erachtens kompetent beantwortet.
Es wurde auch nicht versuchen mir kostenpflichtige Zusatzuntersuchungen zu verkaufen.
Wermutstropfen war die Wartezeit. Allerdings hatte ich auch keinen Termin.

Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Ich besuche die Praxis seit Jahren und fühle mich dort sehr gut betreut. Ich leide an diversen Erkrankungen dsr Augen und bin immer gut mit dem ärztlichen Rat gefahren.
Überdies besteht ein gutes Zusammenspiel zwischen Arzt und den verschiedenen Augenkliniken.

Da es keine Terminpraxis ist, kann es folglich auch zu Wartezeiten kommen (dafür muss man nicht wochenlang auf
einen Termin warten).
Gesamtfazit: sehr empfehlenswert!