Dr. med. dent. Birgit Weyland-Mayer

Zahnärztin mehr

Kornwestheim 1 Adresse

Dr. med. dent. Birgit Weyland-Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 31, Kornwestheim

Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyland-Mayer Zahnärztin

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyland-Mayer Zahnärztin

Ich habe als Erwachsener meine Zähne mittels durchsichtiger Schienen begradigen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Weyland-Mayer und ihr Team wissen genau was sie tun. Im positiven Sinn sehr erfahren und routiniert.

Als Erwachsener beim Kiefiff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyland-Mayer Zahnärztin

das Personal ist immer sehr freundlich und professionell. Habe mich auch von der Frau Dr. immer gut beraten gefühlt. Kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyland-Mayer Zahnärztin

familien freundlich einfach super ! ich kann sie nur weiterempfehlen sie hat wirklich alles im griff auch wenn es mal drunter und drüber geht,kinder können immer kommen auch wenn es mal eng ist nimmt sie sich die zeit um sich zu kümmern was sehr schön ist die kinder werden als kleine patienten behandet eltern können,dürfen und sollten sie das alleine machen lassen, kann nur sagen daumen hoch

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyland-Mayer Zahnärztin

Kieferorthopädin arbeitet extrem sauber und vorsichtig und schlägt für jedes Problem verschiedene Behandlungsalternativen vor. Sie wendet sehr kostengünstige Methoden an. Sie repariert auch auf Wunsch (wenn es für den Patienten günstiger ist) noch da, wo andere Kieferorthopäden gleich die komplette teure Neu-Anfertigung vorgeschlagen haben. Sehr routinierte und professionelle Behandlerin -und sehr freundlich.
Ich bin sehr zufrieden - 100 %ige Weiterempfehlung !

Sehr zu empfehlen! Ganz tolle Behandlungserfolge, abeitet sehr zierlich+sauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyland-Mayer Zahnärztin

Dr. Weyland-Mayer sieht mit einem Blick, was zu tun ist. Detailliert vermittelte sie mir den gesamten Vorgang der Behandlung. Auch meine Fragen beantwortete sie detailliert und nahm sich Zeit. Ich hatte sofort uneingeschränktes Vertrauen zu ihr. Das Ergebnis ist schon nach nur 3 Monaten wirklich grandios. Ein solch schnelles Erfolgserlebnis hatte ich nicht erwartet. Und es geht weiter. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Terminabsprachen unkompliziert. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyland-Mayer Zahnärztin

Hier wird man sehr gut beraten und freundlich behandelt. Gerne wieder!!!!

Gute Behandlung mit ausführlicher Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyland-Mayer Zahnärztin

Die Kieferorthopädin sieht mit einem Blick, was zu tun ist und leitet sofort die richtige Behandlung ein.
Schonende und sehr wirksame Behandlung. Ärztin sehr nett und kompetent, Team sehr freundlich, Praxis modern - hübsche Stellwände wahren die Privatsphäre , toller Service, faire Preise

Sehr kompetent, freundlich und erfahren - super Behandlungsergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert