Dr. med. Birgit Schröppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Kinderwunsch-Zentrum Aalen Dr.med. Rainer Rau Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Schröppel war mit meiner über 80jährigen Mutter sehr sanft uns verständnisvoll. Sie hat uns beiden alles sehr genau erklärt und die Einnahme der Medikamente genau notiert. Das Praxispersonal ist überaus freundlich und kompetent, was derzeit ncht mehr häufig zu finden ist.

Auch mit Seniorinnen einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schröppel ist sehr einfühlsam auch bei unangenehmen Terminen.
Übrigens hat Sie mir immer genau aufgeschrieben, wann ich welche Medikamente nehmen muss. Das hat mir sehr geholfen, da die Untersuchungen am Anfang schon stressig genug sind und ich mir nicht alles merken kann.

sehr empathische und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr kompetente Ärztin.
Sie deckt mit ihrem Wissen ein riesiges Spektrum ab.
Hilfreich ist es detailliert nachzufragen, wenn man etwas wissen möchte, dann geht sie gerne auch detailliert darauf ein.

Ich war auf der suche nach einem Fa und in ganz aalen nimmt nur noch diese Praxis Patienten auf. Ich wurde von Frau schröppel wegen Ausbleiben der Periode untersucht, es lief alles stumm ab!!! Sie verschrieb mir Hormone und schickte mich Heim...drei Wochen später rief ich an weil sie vergaß mir zu sagen wie lang ich die Tabletten nehmen muss da ich bei Hormonen sehr vorsichtig bin....sie sagte dass ich die nur eine Woche nehmen hätte dürfen... Das war schon mal ärgerlich aber was sie mir dann am Telefon so nebenbei dann noch sagte war dann der abschuss!!!! Sie sagte "ach ....und sie wissen schon dass sie ohne unsere Hilfe keine Kinder mehr bekommrn können, wir haben einen Test gemacht und ihr AMh Wert ist sehr schlecht" ich bin immer noch geschockt über dieses verhalten!! Ich war wegen eines völlig anderen Problems bei ihr und sie sagt mir das so beiläufig am Telefon !!!! Aus heiterem himmel obwohl ich nicht wegen eines Kinderwunsches in Behandlung war...und hätte ich nicht angerufen , dann wüsste ich das vielleicht heute noch nicht mal dass ich keine Kinder mehr bekommen kann ....ich versteh nicht wie man sich bei dieser Frau gut aufgehoben fühlen kann ....zumal ich auf meine frage was ein AMh Wert sei gesagt bekam ich solle das mal googeln!!!!

Seht still!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nur einmal vertretungsweise bei ihr. Sie ist eine sehr nette Person. Sie war bei der Untersuchung vorsichtig und hat alles genau erklärt.
Die Praxis ist modern und auch das Personal sehr nett.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert