Praxis Dr.med.vet. Rüffer von Berg Tierärztin
Markfestestr. 25, Aldenhoven

Dr. med. vet. Birgit Rüffer von Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Birgit Rüffer Von Berg?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüffer von Berg Tierärztin

Ich musste an einem Samstag zu ihr zum Notdienst, da mein Kater etwas mit dem Auge hatte. Sie war sehr nett, hat sich wirklich Zeit genommen und meinen Kater genau untersucht, Fragen gestellt und auch vieles erklärt.
Ich war wirklich sehr zufrieden und hatte einen äußerst positiven Eindruck.

Nimmt sich Zeit fürs Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüffer von Berg Tierärztin

Die Ärztin hat sich keine Zeit für uns und unser Tier genommen. Dabei hat sich keine wirklichen Behandlungsalternativen genannt. Zudem war sie sehr unsympathisch, unfreundlich und hat weder Empathie uns gegenüber, noch unserem kranken Tier gezeigt, was als Tierärztin meiner Meinung nach essenziell ist!
Ich würde sie wirklich keinem weiter empfehlen, der seinem Tier etwas gutes tun möchte!

Unsympathisch und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüffer von Berg Tierärztin

Frau Dr. Rüffer von Berg hat sich für meinen Hund ohne Ende eingesetzt und da bin ich Ihr und ihrer Mitarbeiterin sehr dankbar für !

Für mich gibt es keine bessere Tierärztin in der Umgebung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüffer von Berg Tierärztin

Wir sind mit unseren Hunden und Katzen seit vielen Jahren bei Frau Dr. Rüffer von Berg in Behandlung. Sie ist mit Abstand die beste Tierärztin in der Umgebung, und wir nehmen sehr gern einen weiteren Anreiseweg in Kauf um in den Genuss ihrer kompetenten Betreuung zu gelangen. Diagnosen werde treffsicher gestellt, und durch Diagnostik abgesichert. Hierbei hat Frau Dr. Rüffer noch nie das Maß aus dem Auge verloren, das ich bereit bin, meinen Tieren zuzumuten in Bezug auf Behandlungen, die keine Lebensqualität, sondern nur noch Lebens(leidens)zeitverlängerung bringen. Sie sagt klar und verständlich, wie es steht, und hilft auch bei schmerzhaften Entscheidungen.
Termine gibt es oft noch am selben Tag, die Wartezeit kann etwas länger sein, das liegt aber daran, dass sie sich für JEDES Tier die Zeit nimmt, die erforderlich ist und auch nicht auf die Uhr schaut, wenn man dann schon eine Stunde im Sprechzimmer ist und bereits zwei nachfolgende Patienten warten. Mit den Tieren geht sie sehr lieb und vorsichtig um, und sie vermittelt den Tieren damit Sicherheit, was mir wichtig ist. Alles in Allem sind wir sehr froh, dass es sie gibt.

die Beste weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüffer von Berg Tierärztin

Nimmt sich viel Zeit für das Tier :-) ,kann ich nur weiter empfehlen.

BKH-Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüffer von Berg Tierärztin

Dr. Rüffer war die einzige von 4 TÄ(!) die für meine Ratte eine Diagnose stellen konnte. Diese und die darauf folg. Behandlung waren erfolgreich, sodass meine Ratte endl. wieder gesund ist. Sie hat sich sehr gut um meine Maus gekümmert, ist im Umgang mit dem Tier sehr routiniert u. erfahren vorgegangen. Sie hat unsere Fragen beantwortet und ist auf unsere Vorschläge eingegangen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann Fr. Dr. nur weiterempfehlen. Insbes. für Ratten. Ihr haben wir zu verdanken, dass meine meine junge Ratte weiter leben darf. Dr. Rüffer nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt einem wie die Chancen stehen, oder auch nicht. Vielen Dank

Erfahrene, ehrliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben