Praxis Birgit Otte Heilpraktikerin
Bahnhofstr. 12, Müden

Birgit Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Otte?

Standort: Praxis Birgit Otte Heilpraktikerin

Frau Otte ist immer sehr nett und weiß immer Rat. Sie hat mir sehr geholfen! Ärzte diagnostizierten bei mir Athma. Ein Hausarzt und 2 Lungenfachärzte... Ich musste Kortisonsspray nehmen morgens und Abends... Trotzdem bekam ich nachts oft schlecht Luft. Bei Frau Otte tauschten wir langsam das Kotisonsspray gegen Globulis die ich ein paar Monate lang nahm. Plötzlich waren die Beschwerden weg. Das ist nun fast 2 Jahre her und ich hatte seitdem kein einziges mal mehr Probleme. Selbst der Lungenfacharzt konnte kein Athma mehr feststellen! Diese Erfahrung habe ich bei Frau Otte in mehrern bereichen gemacht. Anfangs hielt ich alles für ziemlich komisch und konnte garnicht glauben das Frau Otte wirklich weiß was sie da tut. Aber was ist eine bessere Bestätigung als die, das es meinem Körper gut geht und die Schulmediziner es auch noch bestätigen? Wenn Sie etwas haben - egal was - ich würde Frau Otte jedem weiterempfehlen.

Ich kann es nur jedem empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Otte Heilpraktikerin

Ich fühle mich menschlich und medizinisch bei Frau Otte sehr gut aufgehoben. Ihre medizinische Fähigkeiten sind unübertroffen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Otte Heilpraktikerin

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Otte in Behandlung und habe sie immer als eine sehr kompetente Heilpraktikerin und herzlichen Menschen erlebt. Sie hat mir jedesmal schnell und gezielt geholfen, auch in Akutsituationen. Dank ihrer Hilfe hat sich mein gesundheitlicher Zustand mehr gebessert als bei allen anderen Behandlungen zuvor. Ich leide an einer Autoimmunerkrankung, was mir bekannt war. Frau Otte hat darüber hinaus Störungen erkannt, die andere Fachleute nicht gesehen haben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn dadurch hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert.
Sie hat immer ein offenes Ohr und ist durch ihre Frohnatur ein Mensch, der das Leben bereichert.

Ihr Ziel: ihren Patienten gesund zu machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Otte Heilpraktikerin

Ich bin mit Frau Otte sehr zufrieden, sie hat mir schon sehr geholfen...wenn was ist , kann ich sie immer telefonisch erreichen. Ich kann Frau Otte nur weiter empfehlen

Ich fühl mich bei Frau Otte sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Otte Heilpraktikerin

Seit Jahren ist Frau Otte mit Ihren vielseitigen Behandlungsmethoden für unsere ganze Familie da.
Sie hat immer ein offenes Ohr und versucht für unsere Probleme die richtige Behandlung einzusetzen.
Wir haben gute Erfahrungen mit Frau Otte gemacht.

Heilpraktikerin mit Leib & Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Otte Heilpraktikerin

Die Behandlung hat nichts gebracht. Geld zum Fenster rausgeschmissen.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Otte Heilpraktikerin

Frau Otte ist eine sehr gut ausgebildete Heilpraktikerin, die sich immer weiterbildet.
Wir sind alle über Jahre bei ihr Patienten und froh und dankbar, dass sie uns schon sehr, sehr oft helfen konnte. Frau Otte und auch Fachärzte haben zusammen gearbeitet, so dass unseren Kindern
auf natürliche Weise geholfen werden konnte, dafür sind wir alle dankbar.
Sie hat einen sehr vollen Terminkalender, der dafür spricht, dass sie sehr gute Arbeit macht, sich aber trotzdem immer genügend Zeit für die Patienten nimmt!
Wenn auch mal ein Notfall ist, versucht sie diesen Patienten zu helfen, man muss natürlich auch bereit sein, einen Augenblick zu warten!
Im Normalfall trifft man selten mit anderen Personen zusammen, da eine sehr gute Organisation vorhanden ist.

Unsere Erfahrungen waren in den Bereichen: Kinderkrankheiten, Zahn, Ohr, Schulangst und natürlich auch Erkältung und Impfung!
Durch die Unterstützung von Frau Otte konnten wir unseren Kindern viele Medikamente ersparen,
da es bei uns in der Familie Unverträglichkeiten gibt.
Ich als Mutter bin froh, dass meine Kinder nicht unnötig oft Antibiotikum bekommen mussten, da wir
rechtzeig so manche Krankheit heilen konnten.
Wenn man schreiende Kinder hat und kommt zu Frau Otte, die eine solche Ruhe ausstrahlt, ist man
froh und dankbar, denn ab dann weiß man, es wird alles gut.

Mein Fazit zum Schluss: Danke Frau Otte, dass sie Heilpraktikerin geworden sind, wir alle sind ihnen dankbar und hoffen, dass sie noch viele Jahre ihren Beruf ausüben!
Solche Leute, wie sie, brauchen wir!!!!!!

Kompetente, ruhige, freundliche Heilpratikerin mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Otte Heilpraktikerin

Freundliche, kompetente HP. Hat immer ein Ohr und nimmt sich Zeit. Ruft immer zurück. Gemütliche Praxis. Bildet sich stetig weiter. Viele Behandlungsmethoden, die bis jetzt immer Wirkung gezeigt haben.

Kinderfreundliche Praxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Otte nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Birgit Otte Heilpraktikerin

Ich War mit meiner Tochter dort,damals 2 Monate wegen Blähungen.Wir hatten einen Termin um 9 Uhr gehabt und mussten,dann ca.30min länger warten, weil eine andere Patienten vorgezogen wurde, da es bei meiner Tochter nicht den Anschein hatte, das sie schlimme schmerzen hat!unverschämt!!! In dem Moment War sie nämlich ruhig, da ich sie auf dem Arm hatte!jeder der ein Baby mit Blähungen hat, weiß wie das ist! Auf jedenfall waren wir dann mal endlich dran, am Anfang hat sie viel gefragt bezüglich unserem Problems,danach kam das Thema Impfungen, eine ganze std lang und dann habe ich ca.10-15 Infoblätter über Impfung bekommen, die ich dann natürlich auch zahlen sollte! Habe zum Schluss ein paar homöopathische Kügelchen bekommen die ich meiner Tochter geben sollte, hat leider nix geholfen und ist sogar noch schlimmer geworden als davor! Und nun soll ich ein ausfallhonora bezahlen, da ich den Termin nicht abgesagt habe! Dadurch das meine Tochter leider sehr unter Blähungen gelitten hat, vergisst man auch mal einen Termin abzusagen!!! Ich finde es schade das man sich Rat bei einer Heilpraktikerin sucht und dann gesagt bekommt, so schlimme schmerzen hatte ihre Tochter doch nicht!!!!!!
In solch einer Situation denkt man nur daran, daß man endlich Hilfe bekommt, deshalb habe ich mir auch nix dabei gedacht.

Geldverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Otte Heilpraktikerin

Sehr nette, angagierte und kompetente HP.
Behandlung in ruhiger und angenehmer Atmosphäre.
Da für jeden Behandlungstermin ein Zeitrahmen festgelegt wird, kommt keine - wie von den Allgemein-Medizinern bekannte - Hektik auf. Man wird als Patient wahrgenommen und nicht als Geldbringer.

Zufriederner Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert