Praxis Dr.med. Birgit Nützel Fachärztin für Orthopädie
An der Brunnenwiese 4, Nittendorf

Dr. med. Birgit Nützel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Nützel?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Nützel Fachärztin für Orthopädie Andere

Hier wird man trotz starker Schmerzen abgewiesen! Den Angestellten scheint nicht bewusst zu sein, welchen Beruf sie da ausüben. Mit solchen Praxen wird unser Gesundheitssystem vor die Hunde gehen. Schade... das nächste Mal muss man wohl gleich in die Notaufnahme. Danke für Nichts.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Nützel Fachärztin für Orthopädie Andere

Empathielos und gleichgültig! Trotz starker Schmerzen musste ich 2 Stunden warten. Dr. Nützel diagnost. einen Bandscheibenvorfall. Mit dem Ausruf Attacke stach sie mir 4 x in den Rücken, was extrem schmerzhaft war. Ich schrie auf und sie empörte sich mit den Worten Na hören Sie mal! Ich darf doch sehr bitten! Sie kündigte ein Rezept an, mit dem ich schon in 2 Wochen einen MRT-Termin bekäme. Ich, schockiert, fragte, was ich bis dahin machen solle. Sie lächelte süffisant und meinte Auf allen Vieren herumkrageln! Damit war die Sache für sie erledigt. Ich versuchte trotz extremer Schmerzen und tränenüberströmt, mich anzuziehen. Sie saß regungslos da, starrte in den PC. Es vergingen 5(!) Minuten, bis ich es geschafft hatte. Ich hangelte mich zur Tür. Draußen half mir eine Frau trotz Fußverletzung, mich aufrecht zu halten und brachte mich zum Empfang. Dr. Nützel hat das gesehen. Ein Mann rief energisch, dass man mir doch mein Rezept geben solle! Eine alte Frau hielt mir die Türe auf.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Nützel Fachärztin für Orthopädie

Sehr zuvorkommende Ärztin und Team, nett und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, erklärt auch die Problematik sehr gut. Alle Patienten werden gleich behandelt.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Nützel Fachärztin für Orthopädie

Ich bin seit 2014 wegen einer rheumatischen Erkrankung bei Fr. Dr. Nützel in Behandlung und bin sehr froh, dass ich, über eine Empfehlung, bei ihr gelandet bin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört und sieht genau hin. Mit ihrer sympathischen, menschlichen Art erklärt sie ausführlich auf Augenhöhe immer so, dass ich auch ohne medizinische Kenntnisse gut verstehen kann, warum sie wie und mit was behandelt. Durch ihre Erfahrung und Empathie filtert sie heraus, was mir als Patientin gut tut und ist auch bereit bei der Behandlung Varianten auszuprobieren, falls die vorherigen Maßnahmen nicht das gewünschte Ergebnis brachten. Ihr Praxisteam ist immer freundlich und sehr hilfsbereit - all meine Anliegen wurden bisher mit viel Geduld, Entgegenkommen und Humor zeitnah erledigt Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und nehme dafür auch gerne die weitere Anreise in Kauf.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Nützel Fachärztin für Orthopädie

Bin schon lange in Behandlung von Dr Fr Nützel. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen um meine Beschwerden zu lindern , ich kann Sie jedem empfehlen der eine Kompetente Ärztin sucht.

Kann ich jedem nur Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Nützel Fachärztin für Orthopädie

Ich bin seit Ca. 15 Jahren bei Frau Dr. Nützel und bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Sie nimmt sich viel Zeit für alle Belangen die man hat.
Schickt nicht gleich zur OP sondern es wird erstmal versucht anderweitig zu behandeln
Danke LG Birgitt

Gute und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Nützel Fachärztin für Orthopädie

War seit Jahren als Patient bei der Fr. Dr.Nützel leider hat die Ärztin nicht erkannt, dass ich seit Jahren ein gutartigen Tumor im Knie habe.Nach dem Arztwechsel wurde es bei mir sofort durch ein Röntgenbild erkannt.Die Arzthelferinen sind frech und eine stinkt wie ein Aschenbecher.

Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Nützel Fachärztin für Orthopädie

Natürlich wartet man lange auf einen Termin, das ist in anderen Facharztpraxen nicht anders. Natürlich kommt es zu längeren Wartezeiten in der Praxis, aber die Ärztin nimmt sich eben Zeit für den Patienten!
Sie untersucht genau und nimmt auch Notfälle an, da kommt es zu Verzögerungen! Mit den Sprechstundenhilfen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - freundlich und sehr kompetent.

Hervorragende, patientenorientierte Ärztin, nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Nützel Fachärztin für Orthopädie

Wir waren vor vielen Jahren mit unserer kleinen Tochter bei ihr und haben eine Vorsorgeuntersuchung wegen Hüftdysplasie vornehmen lassen. Eine Hüfte war angeblich so schlecht, das sie sofort eine Schiene verpasst bekam. Bei der Zweitmeinung in Erlangen kam heraus, das unserer Tochter gar nichts fehlte, beide Hüften waren in Ordnung. Heute ist unsere Tochter 23 Jahre und immer noch gesund ... Vermutlich musste man bei Eröffnung der Praxis ans Geld verdienen denken und nicht an das Wohl der Patienten ...

Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Nützel Fachärztin für Orthopädie

Ohne Termin mit Schmerzen , 4 Std. gewartet !
Mit Termin , 2 Std. gewartet davon eine halbe Std. im Arztzimmer, doch Frau Dr. Nützel tauchte immer noch nicht auf. Mir ist leider nicht langweilig und neben Arbeit, Nebenjob , Kind , Haushalt etc...ist es für mich unmöglich und unverschämt Zeitraubend , einen dummen Kassenpatient , so lange warten zu lassen !
Orginisatorisch eine Voll-Katastrophe und alle lassen sich das gefallen :-(
Armes Deutschland , mit uns kann man echt alles machen !

Zeitvertreib bei Langeweile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben