Praxis Birgit Müller-Miething Psycholog. Psychotherapeutin
Martin-Luther-Str. 17, Albertstadt, Dresden

Dipl.-Psych. Birgit Müller-Miething bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Birgit Müller-Miething?

Standort: Praxis Birgit Müller-Miething Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich zu Frau Müller-Miething kam, hatte ich bereits einige Jahre Therapie hinter mir gehabt - sowohl ambulant als auch in Kliniken. Jede hat mich ein Stück weiter gebracht, aber die größten Fortschritte habe ich definitiv bei Frau Müller-Miething gemacht! Durch ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, konnte ich wirklich alles aussprechen, was mich im Innern bewegt hat, ohne befürchten zu müssen, für irgendwelche Gedanken verurteilt zu werden.
Auch stellt sie die richtigen Fragen, um einen auch ein bisschen aus "der Reserve zu locken" - ohne dabei Grenzen zu überschreiten!
Von allen TherapeutInnen die ich bisher hatte, war sie die Beste und ich kann eine Behandlung bei ihr wirklich nur empfehlen.
Heute fühle ich mich dank ihrer Hilfe stabil und sicher mit mir selbst, aber sie wäre die erste Ansprechpartnerin, sollte ich wieder Probleme bekommen.

Die Therapeutin die ich bisher hatte" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Müller-Miething Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte Glück frühzeitig Unterstützung durch Frau Müller-Miething zu bekommen. Am Ende meiner Studienzeit, welche durch starke Veränderungen im privaten und beruflichen Bereich geprägt war, kamen geballt Schwächen zu Tage. Da ich eine medikamentöse Behandlung während meines Diplomsemesters ablehnte, begann ich eine Gesprächstherapie bei Frau Müller-Miething. Sie ist sehr flexibel und lässt einem Freiraum für Dinge die einen beschäftigen (in meinem Fall gab es Dinge aus dem Jetzt und aus der Vergangenheit). Sie stellt sich auf den Patienten ein und ist äußerst sensible für das Empfinden des Gegenübers. Ich hab aus der Zeit viel gelernt, habe meine Fähigkeiten der Selbstreflexion gefestigt, was mich gestärkt durch die letzten Jahre geführt hat. Ich würde wieder zu ihr gehen!

Hat mir sehr geholfen und mich in einer schwierigen Zeit gestärkt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert