Regensburger Str. 109, Neumarkt in der Oberpfalz

Dr. med. Birgit Mühlenbruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Mühlenbruch Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Hätte seit Tagen einen Anruf vom Labor bekommen sollen. Trotz mehrmaligem Nachfragen nicht geschehen. Dann hieß es ich bekomme einen Anruf von der ärtzin. Nie geschehen. Mein Termin wurde einfach gekenzelt(angeblich hat Arzthelferin das so verstanden) Dann hieß es ich könne so mit wartezeit kommen aber mit 2 stunden wartezeit. An dem Tag an dem ich wohl gemerkt den Termin hatte. Dann erfahre ich, dass die Praxis nur bis 13 uhr geöffnet hat. Das ist ein absoluter Witz

Ich war wegeen einer Darmpiegelung bei Dr. Mühlenbruch, sowohl Vorgespräch, Koloskopie selbst und danach folgendes Gespräch war alles in Ordnung. Es war zwar alles in der Praxis strukturiert und lief reibungslos, aber ich hatte nicht den Eindruck das Frau Mühlenbruch sich für den einzelnen Patienten keine Zeit nimmt über Ablauf der Untersuchung und dem Nachgespräch.Ich werde wieder zur Ihr gehen

sehr freundliche und kompedente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte 2 x Darmspiegelung und war vollends mit dem Ablauf zufrieden.
Keine Wartezeiten vor Ort, freundliches Personal, problemlose Untersuchungen.
Nix zu meckern!
Leider ist die Praxis nahezu nie telefonisch erreichbar, was wohl an der hohen Nachfrage nach Darm- und Magenspiegelungen liegt.

Alles wie es sein solle; außer Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine überaus kompetente, nette Ärztin, sehr empfehlenswert.
Das gesamte Team ist überaus freundlich, höfflich und sehr nett.
Findet man heute sehr selten.
Fünf Sterne.

Sehr kompetetes Team und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mühlenbruch ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit Herz für ihre Patienten. Absolut zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich nach einer schlechten Diagnose bei Fr. Dr. Mühlenbruch sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich wirklich Zeit für die Behandlung.
Dankeschön!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Magenspiegelung, sehr kompetentes Personal, freundlich und einfühlsam. Die Räumlichkeiten modern, sehr sauber. Tolles eingespieltes Team. Fr. Dr. Mühlenbruch kann ich nur weiterempfehlen. Note 1*

Vertrauensvolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.

Die Praxis ist Top und modern eingerichtet.
Ich war zum Vorgespräch dort und hatte schon den Eindruck, das sie meine Beschwerden und auch Ängst sehr ernst nimmt. Ich hatte nicht das Gefühl, das sie unter Zeitdruck ist und schon auf den nächsten Patienten wartet.
Am Tag der Untersuchung bekam ich dann eine große Angstattacke und das ganze Team ist sehr behutsam mit mir umgegangen. Auch die Ärztin ist sehr liebevoll mit mir umgegangen. Soviel Verständnis findet man selten.

Super Ärztin, die ihr Handwerk versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Mühlenbruch nimmt sich Zeit für ihre Patienten, berät ausführlich und umfassend. Auch wird kein erkennbarer Unterschied zwischen Kassen - und Privatpatienten gemacht.

Kompetente, sachliche und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben