Birgit Lindenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Geistiges Heilen und Naturheilkunde Birgit Lindenberg Heilpraktikerin

Ich bin bei Birgit Lindenberg seit über 20 Jahren in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und verfügt über ein großes Fachwissen ich kann sie sehr gerne weiterempfehlen

Sehr erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Birgit Lindenberg ist als Therapeutin und Heilpraktikerin absolut empfehlenswert! Jederzeit würde ich wieder eine Behandlung in Anspruch nehmen. Die Behandlung hat mir sehr geholfen.

Birgit Lindenberg

Herzlichen Dank!

Sehr erfahren und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Partner und ich waren vor einiger Zeit bei Frau Lindenberg zur Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung. Frau Lindenberg war sehr freundlich und bemüht, jedoch hat die Behandlung auch nach mehreren Wochen keine große Wirkung gezeigt. Lt. Herrn Piotr Elkunovic (Urheber dieser Heilungsmethode) habe Frau Lindenberg seit ihrer Schulung vor 15 Jahren an keiner Weiterbildung mehr teilgenommen, dies könnte hier eine Rolle spielen. Das können wir nicht beurteilen.
Die Ursachen bei uns waren eine Bandscheibenverletzung als auch eine starke Muskelverhärtung, diese wurden mittlerweile über die Pohltherapie weitestgehend behandelt. Ansonsten haben wir Frau Lindenberg als sehr sympathische Person erlebt und die Reiki-Behandlung dort war sehr angenehm.

Birgit Lindenberg

Liebe Patienten!
Schade, dass Sie sich nicht zuerst bei mir gemeldet haben. So hätte ich herausfinden können, was eventuell noch nötig gewesen wäre. Nicht alle Beschwerden verschwinden sofort nach der ersten Behandlung,oft dann aber nach einer zusätzlichen Heilbehandlung
(Auch bei denen von Ihnen zitierten Behandlern ist das so). Ich freue mich aber über die restliche freundliche Bewertung! Fortbildungen jeglicher Art finden statt.
Alles Gute und herzliche Grüße
Birgit LIndenberg

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung nach Piotr Elkunovic • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben