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- Arzt für Naturheilverfahren
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Immer kompetent, fachlich fundiert, geht auf individuelle Bedürfnisse ein, hilfsbereites Team.
Team ist freundlich.
Schnelle Reaktion bei Behandlungsbedürftigkeit
Unsere Familie ist seid vielen Jahren in der Praxis Patient. Übernahme war nicht reibungslos, aber Dr Leps nimmt sich viel Zeit und arbeitet kompetent. Die Helferinnen haben sich auch verbessert. Wartezeiten sind wie überall länger. Aber gute Ärzte.
Die Behandlung is echt eine Zumutung
Wird frech hört nicht zu was gesagt wird verweigert Krankschreibungen obwohl mann sich fast nicht mehr bewegen kann
Telefonisch erreichbar Note 6
15 mal Angerufen keiner drann gegangen
Heute hat sie mich einfach vor die Tür gesetzt mit dem spruch ich solle mir einen anderen Arzt suchen
Einfach nicht zu empfehlen
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Sie beschimpft ihre Patienten und macht nichts. Wenn Sie jemanden nicht mag, verweist sie die Patienten die Türe raus. Keine Untersuchung nur Überweisungen zu anderen Ärzten. Sie macht Patienten nur noch kränker!
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Ich bin mit der Behandlung von den Ärztinnen zufrieden. Besuche diese Praxis seit 2 Jahren. Wie bei so vielen anderen Hausärzten ist hier auch viel los, aber die Wartezeit hält sich im Rahmen - es sei denn es gibt einen Notfall. Dann kann es natürlich auch passieren, dass es mal länger dauert. Frau Dr. Leps hat sich immer genug Zeit genommen und mir jedes mal auch weiterhelfen können sofern ich nicht zu einem Spezialisten/Facharzt verwiesen werden musste. Ich habe meinen Hausarzt gefunden.
Sind sehr gewissenhaft und korrekt . Nehmen sich für jeden zeit .
Frau Leps stellte mehrfach völlig falsche Diagnosen, die sehr dramatische Folgen gehabt hätten, wenn man nicht selbst eigene Initiative ergriffen hätte!!
ZB Verschreibung von Abführmittel bei starken Schmerzen im Brustraum (Patient 88Jahre) was sich als Rippenbruch mit 1,5litern BLUT im Brustraum entpuppte!!!! usw usw
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Nicht zu empfehlen bei älteren Menschen die auchalte auf Hausbesuche angewiesen sind. Medikamente werden per Telefon verschrieben ohne den Patienten zu untersuchen
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Trotz starker Beschwerden nach Wochen einen Termin.
Rezepte und Überweisungen müssen über eine Hotline für den nächsten
Tag bestellt werden. Ältere Menschen die mühsam zur Praxis laufen
und ein Rezept brauchen bekommen kein Rezept ausgestellt, müssen
am nächsten Tag den Weg nochmal machen um das Rezept zu holen.
Eine Mutter hätte gerne Fiebersaft für ihr Kind, wird vom Personal
einer Sekretärin gefragt, ob ihr Kind noch andere Beschwerden hat und ob
sie ihrem Kind in den Hals geschaut hat, ist der rot? Wenn ja gehen sie mit dem
Kind ins Krankenhaus. Sie bekommt kein Rezept. Wird nach Hause geschickt, ohne
bei der Ärztin nachzufragen. Die Sekretärin hat in der Praxis das Sagen. Das andere
Personal schüttelt den Kopf, aber kuscht, sagt nix und macht nix.
Diese eine Sekretärin ist anmassend und sehr unfreundlich.
Wartezimmer sehr klein, 9 Stühle, keine Stehplätze.
Sekretärin zwingt Patienten, draußen im Hausflur und vor der Tür
bei Minusgraden zu warten.
Wartezeit trotz Termin länger als 2 Stunden.
Ärztin redet sehr viel, hört sich Beschwerden des Patienten nicht an,
Wunden nach einem Unfall, Narben und Entzündungen werden gar nicht angesehen-
Ärztin geht nicht auf Patienten ein.
Als Bluthochdruck Patient regt das alles sehr auf.
Suche einen neuen Hausarzt, im Krankheitsfall bekommt man hier keine Hilfe.
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Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, informiert sehr ausführlich und man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Nur schade, dass die Helferinnen mit den kleinsten Aufgaben schon überfordert sind und auch noch zeitweise sehr unfreundlich sind. Es ist außerdem kaum möglich, telefonischen Kontakt aufzunehmen, da entweder immer nur besetzt ist oder gar nicht abgenommen wird. Es ist auch unmöglich, wenn man mit akuten Beschwerden nicht so ohne weiteres warten kann sondern erst gegen Mittag einbestellt wird. Unmöglich! Das schärfste ist jedoch, während des Urlaubs lief ein Anrufbeantworter mit englischer Ansage. Muss man jetzt auch noch englisch sprechen um mit dieser Praxis zu kommunizieren? Zudem werde ich zufünftig alle bestellten Rezepte genauestens vor Ort kontrollieren, da immer irgend etwas nicht stimmt. Ich würde mir die früheren Helferinnen wieder zurück wünschen.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Birgit Leps ab?Birgit Leps ist Internistin, Geriatrie (Altersheilkunde).
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Wo befindet sich die Praxis von Birgit Leps?Birgit Leps empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Zollhausstr. 57 b Düren
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Kann ich bei Birgit Leps Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Birgit Leps keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Birgit Leps buchen?An diesem Standort hat Birgit Leps noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Birgit Leps direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Birgit Leps wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Birgit Leps, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Birgit Leps gemacht?Insgesamt 14 Patient:innen haben ein Feedback zu Birgit Leps gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Birgit Leps?Folgende Versicherungen werden von Birgit Leps akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.