Birgit Koerschgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Koerschgen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Birgit Koerschgen und Nina Müller

Wir waren absolut überzeugt von Behandlung und Aufklärung, von der Geduld und vom Umgang der Ärztin mit Mensch und Tier.

Das Beste, was einem Tier mit Augenkrankheit passieren kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Koerschgen und Nina Müller

Trotz niederschmettender Diagnose haben wir nicht nur ein gutes Gefühl in dieser Praxis, sondern auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders erwähnenswert finde ich das Team der Helferinnen, die mit viel Feingefühl und perfekter Organisation die Kommunikation aufrecht erhalten, Termine koordinieren und Absprachen treffen.

Tolles Team mit hohem Wissensstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Koerschgen und Nina Müller

\"Als ich mit meinem Hund das erste Mal in die Praxis kam (kurze Wartezeit auf Termin) nahm das SprechenstundenTeam sich liebevoll meinem Hund an und versuchten Vertrauen aufzubauen, um die Angst zu nehmen.
Es folgte eine ausführliche Untersuchung sowie ein kompetente Erklärung durch Fr. Dr. Koersgen.
Das erste Mal, dass wir ohne \"ABS\" - das heißt mein Hund - in eine Tierarztpraxis gingen.
Streßfreie Praxis für Mensch und Tier!\"

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Koerschgen und Nina Müller

So sollte es immer sein. Innerhalb von 4 Tagen hatten wir einen Termin, die Wartezeit war kurz. Unser doch etwas nervöser Hund wurde mit einer solchen Ruhe untersucht, wie sie selten ist. Die Befundbesprechung war sehr ausführlich und verständlich. Für uns gibt es deshalb eine 1 mit *.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben