Praxis Birgit Holzmann Heilpraktikerin
Bierbachstr. 1, Zweibrücken

Birgit Holzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Holzmann?

Standort: Praxis Birgit Holzmann Heilpraktikerin

Ich bin schon über Jahre immer wieder bei Frau Holzmann in Behandlung mit verschiedenen Krankheiten und die Behandlung hatte mir immer geholfen. Ihre freundliche ruhige Art, hatte mir schon immer gut gefallen und Sie nervt auch nicht mit Sachen ,die Sie einem andrehen will wie bei einer Kaffeefahrt.S. Klein

Super Hilfe... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht empfehlswert trotz fachlicher Kompetenz

Sehr unfreundlich und empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Holzmann Heilpraktikerin

Frau Birgit Holzmann nahm sich aussergewöhnlich viel zeit für die Anamnese, Die Behandlung ist ziegerichtet - sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen ohne aufdringlich zu sein. Man hat keine Wartezeit, die Termine sind sehr gut organisiert.

sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Holzmann Heilpraktikerin

Frau Holzmann ist, so meine Meinung, eine sehr nette Heilpraktikerin, die sehr viel Ahnung hat. Sie nimmt sich für dine Anamnese sehr viel Zeit und darüber hinaus betreute sie mich im Anschluss.

Eine kompetente Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Krebs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert