Birgit Haubner Hebamme
Fritz-Huhnen-Str. 23, Krefeld

Birgit Haubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Haubner?

Standort: Birgit Haubner Hebamme

Wir sind wirklich froh das wir Birgit als Hebamme zur Nachsorge haben. Sie hat immer ein offenes Ohr und super Ratschläge. Man kann mit ihr über alles offen reden und die Sorgen die man hat mit ihr teilen. Sie gibt einem Mut und Kraft wenn man sich hilflos fühlt. Sie ist immer herzlich und immer da wenn man sie braucht. Hat immer gute Tipps für frischgebackene Mamis und Babys. Wir lieben Sie einfach und können sie nur dringends an jeden empfehlen. Jeder sollte eine Birgit haben!! Sie ist super!!

Birgit ist einfach spitze!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Haubner Hebamme

Eine super nette, aufmerksame und liebevolle Hebamme, die uns beim 1. und 2. Kind betreut hat. Ich bin sehr zufrieden und einfach glücklich, Frau Haubner an unsere Seite zu haben. Ich empfehle sie unbedenklich weiter.

Besser geht nicht!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Haubner Hebamme

Frau Haubner ist eine sehr einfühlsame Hebamme, die über ein enormes Fachwissen verfügt.
Aufgrund ihrer Art und ihrer langjährigen Erfahrung habe ich mich sowohl während der Schwangerschaft als auch nach der Geburt bestens aufgehoben gefühlt.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hilft bei kleinen und größeren Problemen im Babyalltag.
Wir sind sehr sehr dankbar dass wir sie in den aufregenden ersten Wochen mit unserer Tochter an unserer Seite hatten.

Jeder sollte eine "Birgit" haben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Haubner Hebamme

Frau Haubner ist wirklich eine tolle Unterstützung in der Vorbereitung auf die Geburt und in der Nachsorge freut man sich immer, wenn sie zu Besuch kommt. Man fühlt sich bei ihr gleich gut aufgehoben und kann sich alle Sorgen von der Seele reden.Sie gibt einem das Gefühl, dass man es gut macht und mehr im Griff hat als man denkt :) Sie hat stets ein offenes Ohr, einen tollen kompetenten Tipp und viel Verständnis. Sie weiß genau, wie man mit frisch gebackenen Mamis umgeht und spricht einem immer viel Mut zu, sodass man weiß, was man geleistet hat. Auch unser kleiner fühlt sich mit ihr sehr wohl. Ich freue mich schon, wenn unser zweites Kind kommt, denn dann rufe ich sofort wieder an! 100% Empfohlen

Herzensliebe, kompetente, aufmerksame Hebamme - eine tolle Unterstützung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Haubner Hebamme

Frau Haubner hat sich ab der Nachsorge, sehr gut um uns und unsere kleine Tochter gekümmert. Sie hat mit Ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unsere neue kleine Familie betreut und beraten.
Also bei unserem 2. wird Sie auf jeden fall unsere 1. Wahl sein und diesmal von Anfang an.

Sehr Zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Birgit Haubner Hebamme

Birgit hat die Nachsorge bei unserem ersten Kind übernommen. Sie war zuverlässig, liebevoll und hatte immer ein offenes Ohr wenn man sorgen/probleme hatte. Auch nach der Nachsorge kann man sich bei Ihr melden, wenn etwas ist. Wir waren sehr zufrieden mit Ihr und da unsere Famielenplanung noch nicht beendet ist, werden wir Ihr auf jedenfall auch bei unserem zweiten Kind die Vor- und Nachsorge anvertrauen.

Super-Liebe-Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Haubner Hebamme

Fr. Haubner ist eine sehr liebenswürdige Hebamme sie ist immer für einen da man kann sie Tag und Nacht anrufen. Sie gibt einem das Gefühl man ist nicht allein, sie nimmt einem die Angst, sie gibt gute und natürlich auch Hilfreiche Tipps, sie begleitet einen so lang bis Sie ich zu 100% sicher ist das man nun alleine klar kommt. Falls doch noch mal was sein sollte kann man sie auch nach der eigentlichen Nachsorge noch kontaktieren und sie um rat fragen.
Ich war sehr zufrieden, bei beiden Kindern und ich würde sie jedem sofort empfehlen!

Spitze • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Haubner Hebamme

Birgit hat die Nachsorge unseres zweiten Sohnes übernommen, die sie sehr liebevoll und engagiert betrieben hat. Sie hat stets viel Zeit mitgebracht und immer ein offenes Ohr für Probleme gehabt. Durch ihre herzliche Art haben wir sie sehr ins Herz geschlosssen und sind fast traurig, dass wir unsere Familienplanung abgeschlossen haben, so dass sie nicht noch mal unsere Hebamme sein wird. Wäre das der Fall, würden wir ihr auf jeden Fall auch die Vorsorge anvertrauen. Besonders erwähnenswert ist außerdem ihr hervorragender sportlicher Rückbildungskurs, der Frau richtig wieder auf Trapp bringt!

Engagiert und herzlich: Super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert