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Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Keine adäquate Behandlung. Trotz Termin habe ich sehr lange warten müssen. Den Ton der Ärztin empfand ich als unangenehm. Ich habe mir eine andere Praxis gesucht.
Dr. med. Birgit Haka
Einer Behandlung oder einem Behandlungsvorschlag geht immer von meiner Seite eine ausführliche Anamnese, Analyse der Beschwerden voraus, dass Sie das Empfinden hatten, keine für Sie passende Lösung für Ihre Beschwerden erhalten zu haben tut mir leid. Manche Beschwerden, wie das Fremdkörperfühl der Augen oder ein Augendrücken bedürfen einer längerfristigen Behandlung oder möglicherweise auch einen Therapiewechsel, nicht immer sind in der Medizin kurzfristige Lösungen möglich.
Die subjektive Einschätzung meiner Person bleibt jeder /jedem Patientin /en überlassen.
Wartezeiten können leider immer durch Notfälle oder aus der Behandlungssituation jedes einzelnen Patienten entstehen.
Ich war wegen grauem Star bei Frau Dr. Haka. Sie hat umfassend beraten ohne einem etwas aufschwätzen zu wollen, gute Empfehlungen bezüglich des Operateurs gegeben und war in der Nachbehandlung sorgfältig. Insgesamt ein optimales Ergebnis ohne großes Aufgeregtheit .
Fachlich überzeugende und empathische Ärztin. Nimmt sich Zeit, klärt verständlich auf.
Freundliches Personal, Praxis ist gut organisiert.
Nur zu empfehlen!
U.M.
War mit meinem bisherigem Arzt nicht mehr zufrieden, deshalb wechselte ich zu Fr. Dr. Haka. Sie wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen und diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu und vor allem sie erklärt auch gut. Die Angestellten sind auch sehr freundlich und kompetente Ansprechpartner.
Kam wegen einem stark gerötetem Auge, Frau Haka untersuchte mich und nahm sich die Zeit mir genau zu erklären was die Ursache war. Die verschriebenen Augentropfen wirkten sofort und nach 2 Tagen war die entzündung weg. Sehr zufrieden!
Die Ärztin war mir gegenüber ausgeprägt gelangweilt und desinteressiert, um nicht zu sagen unfreundlich. Noch bevor ich mit ihr über mein Problem gesprochen habe wurden mir von der Sprechstundenhilfe privat zu tragende Zusatzuntersuchungen nahe gelegt und das obwohl ich erst mein Anliegen abklären wollte. Daraufhin wurde mir erklär, dass ich bei Ablehnung der Zusatzleistungen dies unterschreiben müsse.
Ich habe daraufhin den Arzt gewechselt und werde diese Praxis nie wieder aufsuchen, zumal auch das Termin Management erheblich zu wünschen übrig lässt.
Dr. med. Birgit Haka
Die subjektive Einschätzung meiner Person bleibt der/dem Patientin /en überlassen. Was nicht unkommentiert bleiben kann ist eine Benotung des Punktes "Behandlung" mit 6.Dies würde bedeuten, dass die /dem Pat. eine Behandlung verweigert wurde oder diese medizinisch komplett falsch gewesen sein muss. Dies entspricht jeden Fall nicht der Wahrheit.Jede Patientin / Patient wird, sofern eine Indikation besteht, von mir be-handelt bzw. es werden dem Hausarzt / Überweiser Behandlungsvorschläge unter-breitet. Dem Gefühl der /des Pat.,es würden nur privat zu tragende Zusatzleistungen nahegelegt, ist dahingehend zu widersprechen: Empfehlungen bzgl. weitergehender Untersuchungen außerhalb einer kassenärztl. Leistung richten sich strikt und aus-schließlich nach der Notwendigkeit, Sinnhaftigkeit und d. Richtl. d. Ophthalmolog. Ge-sellschaft sowie d. Gesetzgebers.Leider gibt es in d.Ophthalmologie keinerlei Vorsorge-programme, dennoch sind wir verpflichtet über Vorsorgeuntersuchungen aufzuklären und dies zu dokumentieren.
Die übrigen gemachten Bewertungen müssen ebenfalls korrigiert werden. Termine (4): dringl.Termine sind immer kurzfristig verfügbar, Wartezeit Praxis(4): Wartezeiten sind nicht auf die Minute planbar, da wir allen Pat.eine qualitativ hochwertig Untersuchung ohne Zeitdruck ermöglichen möchten. Da die /der Pat. in seiner Bewertung keine An-gaben bzgl. d. tatsächlichen Wartezeit macht, ist eine objektive Einschätzung nicht möglich.Die Voranamnese wird von meinen diesbezügl.geschulten Mitarbeitern er-hoben und im PC eingegeben, dies ist notwendig um ein rationelles Zeitmanagement zu ermöglichen (s.Wartezeit). Alternative Heilmethoden (4): im Rahmen der Untersu-chung ohne Therapie nicht beurteilbar.Barrierefreiheit (5):Die Praxis liegt in einem Ärztehaus im 2.St. mit Aufzug.Diese teils grundlegend falschen u. undifferenzierten Be-wertungen entsprechen keiner fairen Bewertung einer Praxis.Diese Bewertung ist ein Bsp.für d.missbräuchliche Nutzung eines Bewertungsportals.
Ich kam ohne Termin wegen einer Sache, die mich sehr beunruhigte in die Praxis, wurde aber gleich drangenommen, obwohl die Arzthelferin an dem Tag alleine war. Nach den Untersuchungen hat mir Frau Dr. Haka alles in Ruhe erklärt. Also, wie gesagt, alles bestens - werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Frau Doktor Haka ist eine Sehr Gute und Erfahrene Augenärztin.
- schnelle Terminvergabe
- kurze Wartezeiten in der Praxis
- moderne Geräte
- freundliches Praxisteam und Ärztin
-nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich
Bin seit Oktober 2015 bei Fr. Dr. Haka in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Ärztin ist sehr kompetent und geht auf evtl. Anliegen sofort und ohne zu zögern ein.
Bin vollkommen zufrieden. Auch Personal, Vergabe vonTerminen ect. sind nur zu loben.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Birgit Haka ab?Dr. med. Birgit Haka ist Augenärztin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Birgit Haka?Dr. med. Birgit Haka empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Beim Grafeneckart 13 Würzburg
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Kann ich bei Dr. med. Birgit Haka Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Birgit Haka keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Birgit Haka buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Birgit Haka noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Birgit Haka direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Birgit Haka wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Birgit Haka, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Birgit Haka gemacht?Insgesamt 18 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Birgit Haka gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Birgit Haka?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Birgit Haka akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.