Praxis Dr.med.dent. Birgit Golisch Zahnärztin
Am Rathaus 2, Prittriching

Dr. med. dent. Birgit Golisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Golisch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Golisch Zahnärztin

Frau Dr. Golisch ist eine überaus freundliche arrangierte Ärztin. Meine Probleme konnte Sie in den letzten über 15 Jahren immer lösen.

Meine Nr. 1 seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Golisch Zahnärztin

Vor Jahren machte ich keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten und hatte dementsprechend wenig Zahnarztbesuche. Nachdem ich jedoch bei Frau Dr. Golisch das erste Mal in Behandlung war, bin ich regelmäßig beim Zahnarzt. Gehe nach wie vor nicht gerne zum Zahnarzt aber jetzt ohne Panikattacken.
Frau Dr. Golisch macht das Notwendige, erklärt was sie macht, berät was weiter zu tun wäre, drängt aber keine Behandlung auf.
Die Terminierung klappt hervorragend, das Personal sehr nett und freundlich, Frau Dr. Golisch vereint Wissen, Können und Freundlichkeit.
Wenn Sie eine super Zahnärztin suchen, sind sie hier total richtig.
Auch mein Mann ist vollauf zufrieden, ihm wird gerade eine Prothese angepasst. Da sitzt sogar das Provisorium so gut, dass er alles beißen kann.

Zahnärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Golisch Zahnärztin

Sie ist eine sehr kompetente und höfliche Ärztin. Mein alter Zahnarzt hat leider aufgehört und ich habe in unserer Umgebung viele ausprobiert. Ich bin froh, diese Ärztin zu haben.

Freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Golisch Zahnärztin

Eine super nette Zahnärztin. Auch das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Ich wollte einen Termin vereinbaren, da mir etwas vom Zahn abgebrochen ist (keine Schmerzen), ich durfte gleich da bleiben, obwohl es kurz vor Feierabend war. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mir erklärt, was sie macht. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Golisch Zahnärztin

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich Angstpatient bin. Leider ist Frau Dr. Golisch darauf nicht eingegangen. Einen wurzelbehandelten Zahn, aus dem mir die Füllung gebrochen ist, hat sie nur notdürftig "geflickt" mir aber dazu gesagt, dass er raus müsse, eine Krone ware nicht mehr möglich. Komisch, mein neuer Zahnarzt hat mir ohne irgendwelche Bedenken eine Krone darüber gesetzt, die past einwandfrei, habe keine Probleme. Im Oberkiefer fehlten mir drei Zähne und ich wollte einen festen Zahnersatz, sprich ein Implantat. Fazit Dr. Golisch: Nicht möglich, zu wenig Kieferknochen. Ich habe nun ein Implantat mit Knochenaufbau, hat 6 Monate gedauert, passt, keine Schmerzen, keine Probleme.

Habe den Zahnarzt gewechselt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Golisch Zahnärztin

Frau Dr. Golisch und ihr Praxisteam sind sehr freundlich, einfühlsam und nehmen sich auch mal gerne Zeit für ein Gespräch.
Für die Kinder nimmt sich das Praxisteam viel Zeit für die Erklärung und Behandlung, sei es für die Prophylaxe oder bei kleinen Sorgen.
Ich kann Frau Dr. Golisch gerne weiter empfehlen!!!

Sehr freundliches Praxisteam, gerne Weiterzuempfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Golisch Zahnärztin

Zahnärztin und Praxisteam sind sehr nett, gute und ausführliche Beratung, Frau Dr. Golisch hat mir die Panik vorm Zahnarzt genommen - sehr empfehlenswert!

Zu dieser Zahnärztin fahre ich sogar gerne hin und zurück 50 km • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Golisch Zahnärztin

Die Behandlung ist äußerst kompetent. Das Zeitmanagement vorbildlich, ich musste noch nie ! länger als 10 Minuten warten. Die Beratung ist ausführlich. Alles in Allem die Super-Zahnärztin weit und breit.

Kompetent, kein Warten: sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Golisch Zahnärztin

Die freundliche Zahnärztin rät nach Diagnosestellung zur zweckmäßigsten Behandlungsmethode, ohne allzu sehr auf teure Implantate oder dergleichen zu verweisen. Der Umgang mit Kindern ist vorbildlich. Die Praxiszeiten sind sehr patientenfreundlich und das beste zum Schluss: Wartezeiten gibt es so gut wie nie: Am festgesetzten Termin sitzt man/frau auch wirklich auf dem Behandlungstuhl!

freundliche und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert