Dipl.-Psych. Birgit Farris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Birgit Farris?

Standort: Praxis Birgit Farris Psycholog.Psychotherapeutin

... Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Gesamtes Team ist ist perfekt und topp freundlich hilfsbereit... Jede Stunde was neues an mir entdeck... Ich wurde sehr gut gelesen und therapiert
Danke das es noch solche Therapeuten gibt wie hier

Kompliment... SEHR gute Arbeit und Praxis Habe mich von Anfsng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Farris Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe seit langer Zeit sehr starke physische Probleme und bin allein damit nicht mehr zurechtgekommen.

Ich habe dann die erste Stunde bei Frau Farris gehabt und mich im ersten Moment schon wohl gefühlt.

Die Terminvereinbarung: Sehr schnell und unproblematisch.
Zur Praxis: Es ist keine Sterile herkömmliche Praxis, sondern eine tolle Atmosphäre, die einem sehr heimisch fühlen lässt.
Zu Frau Farris und Ihr Team: Einfühlsam warmherzig und verständnisvoll. Sie konnte sich sehr schnell in meine Lage verssetzten.
Fazit: Frau Farris stehen einem in schweren Lebenslagen zur Rat und Tat. Ich kann die Praxis nur empfehlen und sollte ich je wieder in eine solche Situation kommen werde ich nur zu ihr gehen.

Liebe Frau Farris und Ihr Team bleibt so wie Ihr und macht weiter so!!!

Ehrfahrungsbericht bei Frau Farris • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Farris Psycholog.Psychotherapeutin

Schon beim Betreten der Praxis von Fr. Farris entdeckt man viele liebevolle Details: es herrscht eine sehr entspannende freundliche Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen.
In den Therapiegesprächen spürt man ihre jahrelange Erfahrung und man fühlt sich aufgehoben und verstanden.

Sehr emphatische engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Farris Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Farris ist so eine liebe und einfühlsame Therapeutin. Sie ist die erstdie meine Probleme ernst nimmt und meine Probleme mit eigenen Worten erkannt und mir wiedergeben hat. Frau Farris ist die erste die mit mir an meiner Problematik arbeitet und ist
dabei immer sehr einfühlsame und Mitfühlend und Verständnisvoll und noch dazu einfach sehr herzlich..Man merkt, dass ihr die Patienten wichtig sind. Sie hat das Herz am rechten Fleck. Und ein sehr großes Fachwissen was sie in einfachen Worten und nicht in fachwort Sprache einen erklären tut. Ich bin so froh Frau Farris als Therapeutin gefunden zu haben.

Eine super liebe Therapeutin mit den Herz am richtigen Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Farris Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe vor vielen Jahren hier eine sehr erfolgreiche Therapie abgeschlossen. Leider holen einen manchmal doch die vergangenen Dinge im Leben wieder etwas ein. Hier bekommt man geholfen.

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Farris Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben efühlt. Frau Farris war immer empathisch und hat Lösungen mit mir erarbeitet.

Kompetente, freundliche Verhaltenstherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Farris Psycholog.Psychotherapeutin

Die einfühlsame Art und Weise und doch die Bestimmtheit in der Führung bei der Therapie hat mir besondrs gut getan.

Vielen Dank! So schnell bin ich noch nie zur Lösung des Leidens gekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Farris Psycholog.Psychotherapeutin

Für mich sind Freundlichkeit, Empathie und Herzlichkeit besonders wichtig. Denn erst in einer solchen Atmosphäre kann ich mich öffnen. All dies finde ich in der Praxis von Frau Farris. Die Praxis ist sehr großzügig, hell und liebevoll gestaltet. Aber wichtiger als die Praxisräume empfinde ich die individuelle Behandlung, ohne starres Konzept. Es durch die hohe Flexibilität von Frau Farris ist aus meiner Sicht diese individuelle und fachlich sehr kompetente Behandlung bei mir möglich. Besonders lobenswert empfinde ich das Anliegen von Frau Farris, möglichst vielen Menschen zu helfen und somit habe ich das kurze Zusammentreffen mit einem anderen Patient keinesfalls als unangenehm empfunden. Ich bin sehr froh, glücklich und zufrieden, dass Frau Farris mich behandelt.

Vielen herzlichen Dank, Frau Farris!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert