Dr. med. dent. Birgit Eichner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Eichner Zahnärztin

Zahnärztin und Helferinnen außerordentlich freundlich, man bekommt alles erklärt, kein unangenehmer Zeitdruck, Spritzen schmerzfrei, Behandlung stets bestens

Dr. med. dent. Birgit Eichner

Liebe/rPatient/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Eichner Zahnärztin

Super ist das sparsame Wirtschaften (keine überflüssigen Behandlungen und sonstiges Schnickschnack, was einem als unentbehrlich verkauft wird) und die ausführliche Besprechung von jedem Problem der Zahngesundheit - das ist einmalig.

Bewertung Dr. Birgit Eichner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Eichner Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und die Behandlung ausführlich mit dem Patienten bespricht.

Sehr einfühlsame und fachlich kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Eichner Zahnärztin

War ganz erstaunt dass ich - aufgrund eines anstehenden Urlaubs - auch kurzfristig OHNE Schmerzen gehabt zu haben, ein Termin bekommen habe. Außerdem habe ich nicht das Gefühl von Fließbandarbeit gehabt. Die Anästhäsie hat bei mir gut gewirkt - ich habe keine Schmerzen gehabt was mir als Angsthase sehr wichtig ist...

Gute Beratung und trotz Kassenpatient schnell ein Termin erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Eichner Zahnärztin

Frau Dr. Eichner hat durch Ihre fachliche Kompetenz, sowie die überaus schonende und rücksichtsvolle Behandlungsweise meine vorhandenen Ängste vor Zahnärzten vollständig beseitigt. Seit sie ihre Praxis führt bin ich Patient und war immer sehr zufrieden mit ihren Behandlungen.Ihr Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus.
Bei zuzahlungspflichtigen Behandlungen stellte ich fest, daß sie immer nach Möglichkeiten sucht, gute, sachgerechte und preiswerte Lösungen vorzuschlagen.

einfühlsame und fantastische Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert