Praxis Birgit Eberhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Herrenstr. 11, Bad Wurzach

Birgit Eberhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Eberhardt?

Standort: Praxis Birgit Eberhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr Verständnisvoll

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Eberhardt ist freundlich und fragt auch bei jedem Termin nach ob es noch Fragen oder Anregungen gibt.
Ich fühlte mich noch nie abgefertigt von ihr wie in manch anderen Kommentaren hier steht.
Sie ist in ihrer Art speziell was man zugeben muss aber ihre Erfahrung und Know How sind hervorragend.
Ich bin bereits 14 Jahre bei ihr Patientin ( von Teenager an) und werde es auch weiterhin bleiben.

Zufriedene schwangere Patientin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvergabe geht sehr rasch, gute Erreichbarkeit.
Leider habe ich Frau Dr. Eberhardt immer so erlebt, dass sie sich kaum Zeit nimmt und ihre Patienten schnell "abarbeiten" will. Fragen werden meiner Meinung nach sehr schnell beantwortet, aber nicht ausführlich genug.
Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich.

Parkmöglichkeiten gibt es eher wenige, Aufzug zur Praxis ist vorhanden.

Nimmt sich wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine etwas unnahbare Erscheinung, stört mich persönlich jedoch nicht, da ich dort auch keinen Kaffeeklatsch abhalten möchte. Fragen beantwortet sie stets verständlich und zufriedenstellend, ihre Arbeit erledigt sie gewissenhaft. Darüberhinaus hat sie sehr nette und freundliche Sprechstundenhilfen!

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin weigerte sich ein Medikament auf Kassenrezept zu verschreiben, obwohl ich das bei anderen Ärzten so bekommen hatte. Die Begründung war fadenscheinig laut ' das sind doch nur 30 Euro'....
Ich habe den Eindruck, dass sie nicht ehrlich zu mir war, da es bei anderen Ärzten nie zur Debatte stand, dass ich das Medikament selber bezahlen soll (dabei lag der Ärztin meine Patientenakte vor).

Nicht gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total unzufrieden werde den Arzt wechseln ! Sie geht auf Fragen nicht ein, schaut einen nicht mal an sondern in den Computer..
Behauptet immer, dass alles 'normal ist'.
Ich war Ihre schwangere Patientin, aber das, dass ich mich schlecht fühle ist Ihr egal, Termin erst in einem Monat...
Leider das ist einzige Frauenärztin in Bad Wurzach, zu wenig Konkurez deswegen so aufmerskam.

Nicht zu Empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich bei Frau Dr. Eberbard sehr wohl. Meine Probleme werden immer ernst genommen. Super nette Arzthelferinnen.

sehr Kometente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich war die ganze Schwangerschaft über bei ihr. Sie nahm alles ganz locker hin und meinte auf alles: \"Das ist normal!\"
Nach der schwangerschaft hatte ich 5 Monate lang Ausfluss und Frau Dr. Eberhardt verschrieb mir ein Antibiotika nach dem andern.
Als ich mir dann eine zweite Meinung einholte, hieß es sofort OP und Ausschabung. Leider hat das Frau Dr. Eberhardt übersehen. Nach der OP war ich nochmals zur Kontrolle bei ihr. Eine Std Wartezeit und dann schaute sie sich das ganze 10 Sekunden an und meinte: \"Kommen Sie in 2 Monaten wieder zur Krebsvorsorge!\" Das war alles. Ich werde mir jetzt einen anderen Frauenarzt suchen, da ich gerne noch einen Kontrolltermin gehabt hätte ( nach einer OP).
Anmerken muss ich noch, dass die Sprechstundenhilfen sehr nett sind!

enttäuscht.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach einer schwangerschaft unter \"betreuung\" durch eine andere FA aus leutkirch, mit der ich mehr als UNZUFRIEDEN war wurde mir von meinem HA fr. dr. eberhard empfohlen. der termin zur nachuntersuchung wurde zügig vergeben, ich kam beim 3.klingeln am telefon auch durch, ohne lästige viertelstündige warteschleife, wie ich es von der anderen FA gewohnt war und auch die wartezeit im wartezimmer hielt sich in grenzen. die praxis ist hell und freundlich eingerichtet. equipment auf dem neuesten stand. die sprechstundenhilfen sind freundlich und engagiert. fr. eberhard führte die untersuchung zu meiner zufriedenheit durch und beriet mich auch in sachen verhütung ausführlich und kompetent. sie ist wohl in ihrer art für manchen erst etwas gewöhnungsbedürftig, nicht geschwätzig sondern auf den punkt. alles in allem war ich sehr zufrieden u nehme die ca 17km anfahrt gerne auf mich.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte großes Vertrauen in Frau Dr. Eberhardt. Dieses wurde jedoch aus mehreren Hinsichten getrübt. als ich ca. 15 war habe ich mir die pille verschreiben lassen. Als ich mit 18 dann den Verhütungsring wollte, kam die aussage das dieser nicht von der kk übernommen wird. Was jedoch bei allen meinen freundinen übernommen wurde. schon hier komisch. Auch andere Sachen in Thema Verhütung wollte sie nicht einsetzten. Ihrer aussage nach alles quatsch und vor allem eigenleistung was nicht stimmt.
Als ich mit 19 bei einer Halbjährlichen Kontrolluntersuchung war, wo sogar ein ultraschallbild gemacht wurde und ihrer aussage nach alles in Ordnung war und dann nach 2 Wochen ich ins Krankenhaus kam, weil eine Zyste geplatzt ist und ich höllische schmerzen hatte hat es mir gereicht und ich habe gewechselt, Frau Eberhardt ist einfach nur eine schlechte Frauenärztin die ich niemals weiter empfehlen würde!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert