Praxis Birgit Conte Heilpraktikerin
Nicolaistr. 21, Berlin

Birgit Conte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nicolaistr. 21, Berlin

Praxis Birgit Conte Heilpraktikerin

• Bioresonanz

Liebe Leser,
da ich von der Behandlung bei Frau Conte überaus begeistern bin
hinterlasse ich hier ein paar Zeilen.
Ich bin sehr glücklich, dass mir Frau Conte so wärmstens empfohlen wurde!
Bei jedem Termin fühle ich mich gut aufgehoben, mit all meinen Anliegen ernst genommen, kompetent beraten und vor allem sehr einfühlsam auf meinem Weg begleitet.
Kurz gesagt: In guten Händen von Kopf bis Fuß.
Liebe Frau Conte, Danke! :)

Birgit Conte

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber !

Empathisch, kompetent und sehr herzlich :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Conte Heilpraktikerin

Frau Conte verfügt über umfangreiches Wissen und über erfolgversprechende Behandlungsstrategien. Sie ist freundlich, geduldig und nimmt sich Zeit für das persönliche Gespräch

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Conte Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Conte sowohl schon Bioresonanz- als auch Colon-Behandlungen gehabt. Frau Conte nimmt sich viel Zeit und vermittelt mir ein sicheres Gefühl durch ihre kompetente und warme Art. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bei Fragen bekomme ich immer eine Antwort. Sie erklärt mir die Zusmmenhänge und gibt mir Tips, was ich selbst noch zusätzlich tun kann, um meine Heilung zu beschleunigen. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, ich habe immer schnell einen Termin bekommen. Die Atmosphäre während sowie vor und nach der Behandlung ist so angenehm, dass sich auch meine Stimmung jedes Mal deutlsich verbessert hat. Bei Frau Conte wird nicht nur der Körper, sondern auch gleich noch die Seele mit behandelt. Deswegen empfehle ich sie jedem gerne weiter!

Behandlung von Körper und Seele! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Conte Heilpraktikerin

Frau Conte kümmerte sich ganzheitlich um mein Wohlbefinden. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und strahlt viel Ruhe und Erfahrung aus. Sie nimmt sich Zeit, um auf meine gesundheitlichen Probleme und Bedürfnisse individuell einzugehen.
Ich habe mich an Frau Conte gewendet, da die Zähne meiner neuen Prothese immer dunkler wurden. Der Belag war auch durch gründlichstes Putzen nicht mehr wegzubekommen.
Ich war verzweifelt.
Das Ergebnis einer ausführlichen Austestung ergab einen Parasiten und Candidabefall.
Nach einer gezielten Darmsanierung zeigten sich bald die ersten Erfolge.
Die Zähne sind zu meiner großen Freude inzwischen wieder normal weiß. Die gezielte Behandlung hatte auch eine positive Wirkung auf mein Gesamtbefinden. Meine Infektanfälligkeit hat sich so nebenbei auch verabschiedet. Schnupfen etc. ade....
Der Weg zu Frau Conte war goldrichtig und ich möchte sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Conte Heilpraktikerin

Bei Birgit Conte bin ich seit ihrer Praxiseröffnung in Behandlung. Und ich bin begeistert! Ich muss nie lange auf einen Termin warten und die Praxis ist gemütlich eingerichtet. Frau Conte nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, hört aufmerksam zu und hat immer viele gute Gesundheitstipps über die Behandlung hinaus.
Die Bioresonanzbehandlung hat mir bisher immer gut geholfen.
100%ige Empfehlung

Freundlich, zugewandt, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Conte Heilpraktikerin

Sehr gepflegte und zur Entspannung einladende Praxis.

kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben