Dr. med. Birgit Brakmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld Andere

Trotz Termin wartet man immer fast 1 Stunde!!!! Telefonisch jemanden zu erreichen ist wie ein 6 er im Lotto! Das ist ein No go!
Behandlung ist aber top Ärztin nimmt sich immer Zeit! Trotzdem muss das Management mal überarbeitet werden!!!!!

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Aufgrund meiner Schwangerschaft war ich oft in der Praxis und es stimmt,dass man oft trotz Termin einige Zeit warten muss. Dafür nimmt sich Frau Dr.Brakmann dann aber auch jedes Mal sehr viel Zeit! Absolut keine Fließbandabfertigung-finde ich gerade beim Gyn sehr wichtig.Sie ist sehr aufmerksam,gründlich und fragt nach.Vor allem erklärt sie auch viel. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Damen am Empfang sind trotz merklich hoher Arbeitsauslastung auch sehr freundlich.

Ausführliche Beratung und gute Betreuung während der Schwangerschaft.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Frau Dr. Brakmann ist sehr höflich, sehr genau und gründlich und mit ihr bin ich vollends zufrieden.
Was ich wirklich als sehr ungenügend empfinde, ist das Praxismanagement. Termin um 10 Uhr, Wartezimmer leer bis auf eine weitere Patientin neben mir und dennoch Wartezeit 1 Stunde. Langes Warten, ehe man am Empfangstresen bedient wird, man muss EWIG das Telefon klingeln lassen. Man möchte meinen, dass die Praxis immer rappelvoll ist, aber es ist immer eher leer. Umso verwunderlicher und ärgerlicher, dass man ewig warten muss.
Am Praxisteam muss sich echt dringend etwas ändern.

Nette Ärztinnen - mangelhaftes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Hier wird sich noch Zeit für Beratung und Behandlung genommen, auch wenn man mal länger wartet ist dies durch die intensive und freundliche Behandlung um ein Mehrfaches aufgehoben. Empfehlenswert.

Nette Ärtzin und sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Ich wechselte vor ca 2 Jahren zu Frau Dr. Brakmann, ich selber bin Krankenschwester und kann nur gutes berichten. Fr. Dr. Brakmann nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent in der Diagnosestellung und in der Therapie. Die längere Wartezeit resultiert sicherlich aus der ausgiebigen Untersuchung und Beratung. Da bin ich gerne gewillt auch mal etwas länger zu warten. Ich bin sehr froh eine solche Ärztin gefunden zu haben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Brakmann und möchte diese Empfehlung gerne weitergeben: Ich fühlte mich in der gesamten Schwangerschaft zu jeder Zeit sehr gut betreut und mit meinen Beschwerden und Fragen ernstgenommen.
Auch die nette Atmosphäre in der Praxis und die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen machen den Besuch sehr angenehm.

Kompetente und einfühlsame Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht, die Wartezeiten in der Praxis äußerst lang.
Die Beratung hielt ich zuerst für gut, bis ich feststellte, dass mir wichtige Informationen nicht mitgeteilt wurden.
Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Beratung schlecht und Wartezeiten sehr lang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert