Dr. med. Birgit Borzager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sind Sie Dr. med. Birgit Borzager?

Standort: MVZ Kinderwunsch am Welfenhof

Sehr nette Ärztin hat sich viel Zeit genommen für die Aufklärung.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinderwunsch am Welfenhof

Wir fühlten uns während der gesamten Betreuung und Behandlung sehr kompetent und umfassend beraten im Kinderwunschzentrum und von Frau Dr. Borzager. Die Terminvereinbarung ging schnell und unbürokratisch. Im Vorfeld wurden alle Befunde erhoben, besprochen und unsere Fragen beantwortet. Alle Untersuchungen etc. wurden zügig und problemlos abgewickelt. Bei Anrufen im Kinderwunschzentrum wusste jeder Mitarbeiter sofort, worum es geht und was zu tun ist. Die Behandlung verlief komplikationslos und wir fühlten uns zu jeder Zeit gut umsorgt und informiert. Unnötige Behandlungen wurden uns zu keiner Zeit "augeschwatzt", wie man es in so manchen Bewertungen liest.

Sehr kompetentes Team, optimale Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinderwunsch am Welfenhof

Wir waren seit Mitte des Jahres in Behandlung und haben in dem Zeitraum verschiedene Ärzte kennengelernt, die alle sehr kompetent schienen. Frau Dr. Borzarger möchte ich aber besonders hervorheben, zum Einen, da wir unter ihrer Behandlung nun unseren lang ersehnten Wunsch erfüllen konnten, zum anderen aber auch aufgrund ihrer einfühlsamen Art. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, versucht die Emotionen der Patienten gut einzuschätzen und geht dann entsprechend auf die Bedürfnisse ein.

Ärztin mit Herz, sie strahlt eine Ruhe aus und nimmt einem die Angst weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinderwunsch am Welfenhof

Als wir im Sommer 2012 nach mehreren Fehlgeburten in s Vivaneo Wiesbaden wechselten, konnte Frau Dr.Borzager uns mit ihrer einfühlsamen Art und erweiterten Diagnostik neue Hoffnung schenken. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr, erklärt geduldig und strahlt große Ruhe aus, welche in einer Kinderwunschbehandlung äußert wichtig ist. Ihr Behandlungsansatz führte dazu, dass ich inzwischen mit dem dritten Kind aus einer einzigen ICSI schwanger bin! Wir danken Ihnen von Herzen, Frau Dr.Borzager!

Standort: MVZ Kinderwunsch am Welfenhof

Nach 5 Jahren unerfüllter Kinderwunsch und schon Erfahrung in einer anderen Kinderwunschpraxis sind wir zu Fr Borzager gekommen, was unser Glück war.
Direkt nach dem 1. Grspräch war für meinen Mann und mich klar wir probieren es hier, aber nur mit dieser Ärztin. Unser Bauchgefühl sollte uns nicht trügen, hat zwar erst nach der 3.Icsi geklappt aber so eine fürsorgliche Ärztin die auch immer noch Mensch geblieben ist, haben wir bisdahin gesucht und in Wiesbaden gefunden. Danke Fr Dr Borzager

Kompetente und sehr einfühlsame TOP Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und herzlich. Eine sehr angenehme Betreuung

Fürsorgliche und sehr erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinderwunsch am Welfenhof

Noch nie wurde ich so einfühlsam und gleichzeitig kompetent ärztlich betreut. Ich bin selber Ärztin und habe deswegen recht hohe Ansprüche. Bei Frau Dr. Borzager waren wir vom ersten Termin an in besten Händen. Ein unerfüllter Kinderwunsch ist ein heikles Thema, die Kinderwunschbehandlung emotional sehr belastend, umso wichtiger ein solches Vertrauensverhältnis zu haben, wie mein Mann und ich es zu Frau Dr. Borzager empfunden haben. Ich habe während der Behandlung Komplikationen entwickelt, sie hat für mich mehrere notfallmäßige Termine spontan dazwischen geschoben, was mir total viel Sicherheit vermittelt hat. Und als dann Frau Dr. Borzager mir freudig verkünden konnte, dass der Grund für die Komplikationen zwei klitzekleine in mir heranwachsende Wesen sind, war die Freude unbeschreiblich! Gleich beim ersten ICSI-Versuch haben es beide transferierten Embryos geschafft! Wir sind unendlich dankbar und überglücklich!

Unerfüllter Kinderwunsch? Hier sind Sie in besten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert