Mehr erfahren

ab 380 €

Praxis Birgit Behnke Beraterin für Darmgesundheit (IHK), Ernährungsberatung

Mikrobiomanalyse und Beratung inkl. Laborkosten!

Willkommen bei unserer Ernährungsberatung mit Schwerpunkt Darmgesundheit und Vorsorge Deluxe!

Sie erhalten vorab eine umfassende Anamnese per E-Mail. Im Paket enthalten sind:

- Stuhldiagnostik im Labor: Eine ausführliche Analyse Ihres Stuhls, um die Gesundheit Ihres Darms genau zu beurteilen.
- Therapieplan: Basierend auf den Laborergebnissen erstellen wir einen detaillierten Therapieplan.
- Individuelle Lebensmittelvorschläge: Im persönlichen Gespräch erhalten Sie genaue Hinweise und Empfehlungen zu Lebensmitteln, die optimal zu Ihren aktuellen Bedürfnissen passen.
- WhatsApp-Support: Nach dem Gespräch bieten wir Ihnen fortlaufende Unterstützung per WhatsApp.

Der Preis umfasst die Diagnostik und das persönliche Gespräch. Sie können danach sofort beginnen und das Tempo ganz nach Ihrem Belieben bestimmen.

ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu einer gesunden Darmflora und allgemeinen Vorsorge zu unterstützen!

200 €

Praxis Birgit Behnke Beraterin für Darmgesundheit (IHK), Ernährungsberatung

Willkommen bei unserer Ernährungsberatung mit Schwerpunkt Darmgesundheit!

Sie erhalten eine umfassende Anamnese vorab per E-Mail. Im persönlichen Gespräch bekommen Sie dann individuelle Tipps und Lebensmittelvorschläge, die genau auf die Gesundheit Ihres Darms abgestimmt sind. Sie können danach sofort beginnen und das Tempo ganz nach Ihrem Belieben bestimmen. Es gibt alles als schriftliche Zusammenfassung per Mail nach unserem Gespräch!

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu einer gesunden Darmflora zu unterstützen!

Mehr erfahren

Praxis Birgit Behnke Beraterin für Darmgesundheit (IHK), Ernährungsberatung

in diesem Termin telefonieren wir und wir lernen uns ein bisschen kennen. Einfach um zu schauen, ob ich Ihnen überhaupt helfen kann! Wenn es bei den 10 Minuten bleibt, kostet es nichts. Wenn Sie mehr zu erzählen haben, berechne ich eine Pauschale von 20,00€!

ab 50 €

Praxis Birgit Behnke Beraterin für Darmgesundheit (IHK), Ernährungsberatung

Dieser Termin gilt als Folgetermin. Hier besprechen wir noch mal alles, was gewesen ist und wie es so läuft. Es ist kein MUSS, sondern einfach nur so zur Vertiefung und Unterstützung.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Darmgesundheitsberatung. Es freut mich, dass Sie den ersten Schri...

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich, Birgit Behnke, bin Heilpraktikerin der Psychotherapie mit dem Tätigkeitsschwerpu...

Wieso weshalb warum ich, Beraterin für Darmgesundheit (IHK) Birgit Behnke, so gerne übers Essen spreche? Meine berufliche Laufbahn ist kurvenreich. Me...

• Ernährungsberatung

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Standort: Praxis Birgit Behnke Beraterin für Darmgesundheit (IHK), Ernährungsberatung Mikrobiom (Beratung)

tolle Expertise, empathisch, fröhlich und sehr kompetent.
Ich bin sehr froh und dankbar, Frau Behnke kennengelernt zu haben- sie hat mich sehr unterstützt und hervorragend beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Birgit Behnke Beraterin für Darmgesundheit (IHK), Ernährungsberatung Ernährungsberatung

Sehr symphatische Frau mit tollem Fachwissen, die nicht belehrend sondern helfend rüberkommt.

Ich bin sehr begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung. Mir wurde alles verständlich erklärt und meine Fragen während und nach der Behandlung sofort beantwortet. Durch die motivierende Art und die tollen Tipps, habe ich durch eine einfache Ernährungsumstellung meine Magen- und Darmprobleme schnell in den Griff bekommen. Ich bin dafür sehr, sehr dankbar und kann Birgit Behnke sehr weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Tolles Gespräch in angenehmer Atmosphäre mit vielen hilfreichen Tipps. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

man merkt , dass sie liebt was sie macht . sehr interessant und es macht spaß ihr zuzuhören