Dr. med. Birgit Axler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Birgit Axler und Tobias-P. Brombach

Meine Hausärztin seit Jahren. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dadurch, dass diese Praxis einen starken Zulauf hat - erst recht in Pandemiezeiten - ist die Terminvergabe schwierig. Aber gemeinsam mit Frau Dr. Schwarzer weiterhin eine sehr gute Adresse!

Kompetent & empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Axler und Tobias-P. Brombach

Als Hausärztin ist sie kaum für ihren Patienten da.Sie delegiert gerne an weitere Spezialisten, wenn sie nicht weiter weiß. Aber leider oft ohne mit der Symptomatik vertraut zu sein. Ich habe den Eindruck dass sie die Entlassungsberichte nicht liest.Sonst wäre sie über die zu behandelnden Erkrankungen besser informiert Ich habe den Eindruck dass meine Erkrankungen nur noch verwaltet werden.

Eine Ärztin auf die ich mich nicht verlassen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Axler und Tobias-P. Brombach

Fr. Dr. Axler und ihr Team sind einfach Klasse! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Macht weiter so.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Axler und Tobias-P. Brombach

Soweit zufrieden nur das Behandlung am zweiten Termin von einem anderen Arzt übernommen wurde überraschte mich doch sehr zumal meine Vorerkrankungen immer von derselben Äarztin behandelt wurden.

DZNSV • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Axler und Tobias-P. Brombach

Bin seit vielen Jahren dort Patientin.
Ich finde die Kombination aus Schulmedizin und alternativen Heilverfahren, hier insbesondere Osteopathie ,hervorragend.
Sehr zu empfehlen !
Auch das Praxisteam: immer nett ,sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich dort willkommen, was man ja leider nicht von jeder Praxis behaupten kann.

Absolut kompetente Ärztin, nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Axler und Tobias-P. Brombach

Nach vielen Jahren bei einem anderen Arzt bin ich im letzten Jahr zu Frau Dr. Axler gewechselt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mal abgesehen von Ihrer fachlichen Kompetenz empfand ich die Damen im Vorzimmer als echte Wohltat. Freundliche, zuvorkommende und auch lustige Gesichter war ich in der Form nicht gewohnt. Weiter so! Da macht der Arztbesuch ja fast schon Freude!

Freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Axler und Tobias-P. Brombach

Langjähriger Stammkunde: Ärztin ok. Die Damen am Empfang: Ich trat ein. Sagte Hallo. Keine Reaktion. Eine medizinische Fachangestellte dreht sich um, sieht mich, und redet weiter mit einer Azubi. Spricht dann mit ihrer Kollegin und nach ca 5 min (!!!) geruht sie, sich mir zuzuwenden. Ohne Gruß. Schaut mich nicht an. Nimmt die Daten auf und sagt dann: Nehmen sie bitte noch etwas Platz. Ok. Nach der guten Behandlung der Ärztin Terminvergabe Weiterbehandlung: An der Theke: Eine andere, "medizinische Fachangestellte" sieht eine Bekannte unter der Patienten und redet mit der über private Belange. Ich bin Nebensache. SO GEHT DAS NICHT BEIM BESTEN WILLEN! Man wird behandelt wie Luft.

Dr. med. Birgit Axler

Lieber Patient,
es tut mir sehr leid, dass Sie sich durch mein Team so schlecht behandelt fühlten. Sie können sicher sein, dass ich dies so nicht stehen lasse. Ich hätte mir gewünscht, wenn Sie sich direkt persönlich an mich gewandt hätten.
Leider haben Sie die Behandlung durch mich mit ungenügend bewertet, wenn ich ihren Kommentar jedoch richtig verstehen, waren Sie mit meiner Behandlung zufrieden.
Ich fände es schön, wenn wir noch einmal persönlich miteinander reden würden, um unsere Probleme hoffentlich aus der Welt schaffen zu können.
Birgit Axler

Empfang ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Axler und Tobias-P. Brombach

Diese Hausärztin ist für mich ein Geschenk; alle Fäden laufen bei ihr zusammen und der einzige Arzt bzw. die einzige Ärztin dem/der ich 100 % vertraue, ist Frau Dr. Axler. Jegliche Erfahrungen bestätigen mir immer wieder, dass ich genau dort richtig bin!

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Axler und Tobias-P. Brombach

Bin seit einigen Jahren Patientin bei Fr. Axler, und seit 2 Jahren aufgrund chronischer Krankheit recht regelmäßig. Vorher war ich nur alle paar Jahre mal weg Erkältung da, hatte nur neutrale Erfahrungen gemacht. Seitdem ich öfter kommen muss, bin ich total zufrieden, weil sie sich gut um einen kümmert und nicht zurückhaltend ist, wenn es um Reha Maßnahmen oder Krankengymnastik geht. Die ein oder andere Arzthelferin könnte freundlicher und hilfsbereiter sein, aber Fr. Dr. Axler ist super nett.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Axler und Tobias-P. Brombach

Frau Dr. Axler und das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Absolut zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben