Praxis Birga Terlunen-Traboldt Fachärztin für HNO-Heilkunde
Moltkestr. 2, Pinneberg

Dr. med. Birga Terlunen-Traboldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birga Terlunen-Traboldt?

Standort: Praxis Birga Terlunen-Traboldt Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Die Empfangsdame war in ihrer Art und Weise sehr distanziert und zeigte wenig Empathie. Es war ziemlich entmutigend, dass sie keine zwei Minuten von ihrer Zeit opfern konnte, um mit mir zu sprechen, nur weil ich keinen Termin hatte. Es gab keine Entschuldigung oder ein Angebot für einen alternativen Termin, was auf eine hohe mangelnde Flexibilität hinweist. Für die Eingabe eines Vertretertermins in den Computer fokussiert, eine Aufgabe, die 10 Minuten in Anspruch nahm, hatte sie anscheinend höhere Priorität beigemessen als die Bedürfnisse von Schmerzpatienten. Ich verstehe, dass eine Praxis ausgelastet sein kann, aber die Art und Weise, wie mit solchen Situationen umgegangen wird, lässt auf eine schlechte Organisation und Mitarbeiterauswahl schließen. Ich fühlte mich abgewiesen und frustriert, ein Empfinden, das durch den Mangel an Verständnis für meine Schmerzen verstärkt wurde.

Standort: Praxis Birga Terlunen-Traboldt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Heute hatte ich meinen ersten Besuch bei Frau Dr. Terlunen-Traboldt.
Wie gesagt, 1. Besuch in der Praxis unter der neuen Leitung von Frau Dr. Terlunen-Traboldt !
Ich bin immer noch platt, wie dieser 1. Besuch ablief. Absolutes Spitzen-Praxis-Personal.
Alles super koordiniert. Alle nett und freundlich. Auch der zeitliche Rahmen in der Praxis mit
ca. 1 Std. mit div. Maßnahmen. Top !
Nun zu der Ärztin...so etwas freundliches und fachlich versiertes ist absolut nicht übertreffbar,
das erlebt man nicht alle Tage. Ich bin begeistert. Die Frau Ärztin nahm sich Zeit und ging auf
alle meine Probleme ein. Alles wurde erkannt. Man hat sich richtig wohl gefühlt.
Die Frau Dr. Terlunen-Traboldt hat richtig Spaß mit Menschen umzugehen, das merkt man sofort.
Auch wenn die Praxis rappel voll war. Was aber auch kein Wunder für mich war, hier geht man
gerne hin. Insgesamt : Top Praxis-Team und eine Top-Ärztin.
Ich bin nicht verwandt und nicht verschwägert mit dieser Praxis und den Menschen dort.
Bin 71 Jahre jung und habe schon viele "andere" Ärzte kennengelernt, wo man nur eine Nummer
ist. Komme gerne wieder.
Ich hoffe, daß die Zensur-Abteilung von "jameda" nun keine weiteren Korrekturen verlangt !

Besuch am 30.09.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birga Terlunen-Traboldt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Terlunen-Traboldt hat sich trotz bereits abgelaufener Öffnungszeit unglaublich viel Zeit genommen, ist auf alle meine Fragen und Sorgen eingegangen und hat kurzer Hand auch noch zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt. Ich habe mich perfekt aufgehoben, verstanden und super behandelt gefühlt.

Extrem kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birga Terlunen-Traboldt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin gründlich in der Untersuchung und mit der Behandlung war ich zufrieden. Gerne komme ich wieder.

Standort: Praxis Birga Terlunen-Traboldt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe wegen starker Beschwerden und trotz der Tatsache keine Patientin in der Praxis zu sein spät nachmittags einen Notfalltermin bekommen. Die Wartezeit war nicht sehr lang. Ich bin freundlich empfangen und kompetent und in Ruhe behandelt worden.
Vielen Dank

Kompetente, nette Ärztin und nettes Team trotz Notfall kurz vor Feierabend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birga Terlunen-Traboldt Fachärztin für HNO-Heilkunde

bin seit jahrzehnten in dieser Praxis als Patientin - war immer sehr zufrieden und bin es auch weiterhin.

sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birga Terlunen-Traboldt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Empathisch und dennoch handfest, freundlich und dennoch flink, angenehme Ausstrahlung, kein Standesdünkel, kompetent, ..
Da zeigt sich wieder einmal, dass die zweite Generation einer Ärztefamilie ihren Job hervorragend macht.
Die zweite Generation ist mit dem Ärztejob des Vater oder der Mutter groß geworden. Und dieses „Hineinwachsen„ in einen Job, ist ein unermessliches Gut. Und davon profitieren die Patienten immens.

kompetent, zweite Generation einer Arztfamilie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birga Terlunen-Traboldt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin ist fachlich und menschlich eine 1!
Als notfalltermin kam ich an einem Freitag Nachmittag in die Praxis. Ich kam sofort dran und wurde untersucht und man konnte mir die Angst nehmen. Spontan Montag Nachkontrolle, Abstrich und Rückruf der Ärztin nachdem der Befund da war. Hier hat man nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
Und auch das Personal ist großartig und freundlich.

kompetente freundliche Ärztin inkl super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birga Terlunen-Traboldt Fachärztin für HNO-Heilkunde

nimmt sich Zeit und geht auf die Pat. ein, trotz brechend vollem Wartezimmer; lange Wartezeit - aber wohl bei dieser Fachrichtung unvermeidlich

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birga Terlunen-Traboldt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mit wenigen Worten eine sehr nette sehr gute Ärztin. Selbst als Notafall Patientin hat sie sich viel Zeit genommen. Meine Fragen gut beantwortet und meine Sorgen gehört. So stellt man sich eine Ärztin vor. Unfassbare interessiert mir zu Helfen. Immer immer wieder gern.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben