Dr. med. Binu Sebastian John-Puthenveettil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Binu Sebastian John-Puthenveettil?

• Diabetologie

Standort: Dr. W. Eder, E. Köstler, Dr. Seifert, Dr. Babjakova Dr. John-Puthenveetil

Klare Weiterempfehlung, ein super Arzt, der gute Diagnostik macht und nur was verschreibt, wenns es nötig ist.

Einziges aber wirklich großes Manko ist momentan die Praxisorganisation. Eine telefonische Erreichbarkeit existiert quasi nicht, die Wartezeiten sind lang, die Infektsprechstunde ist einfach nur chaotisch.

Dr. John ist ein sehr kompetenter und sehr bemühter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute mit meiner Frau bei Herrn Dr. John zur Reiseberatung für unsere bevorstehende Reise. Meine Frau ist bereits seit einigen Monaten bei ihm als Patientin.Bin begeistert!Er erklärte uns voll und ganz auf in Ruhe und mit voller Leidenschaft zum Beruf. Ich habe in meinem ganzen Leben keinen so guten Arzt getroffen. Ich bleibe bei Herr Dr. John weiterhin in Behandlung vielen Dank für alles!Ein Arzt der mit besten Wissen und Gewissen behandelt. Mein Respekt. Danke! Wir vertrauen Dr. John!

Einzigartiger Arzt! Top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

w,25,Kassenpatient: 1h vor Feierabend rief ich an mit schmerzen*ohne Probleme durfte ich kommen*
Der Arzt, den ich zum ersten mal heute sah, sah sich nicht nur mein akutes Problem an sondern meine ganze Anamnese, ohne ein Gedanken das es vllt. später wird mit Feierabend.Ich wurde BESTENS und verständlich und sehr gewissenhaft aufgeklärt. Wurde genaust untersucht und immer wieder nachgehakt. Es ist so schwierig gute Ärzte zu finden,.. heute habe ich endlich einen! Lieber Herr Dr. Danke !

Der beste Arzt!!! Sehr sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz gesagt: Schon lange keinen so freundlichen, kompetenten und aufklärenden Arzt gehabt!!!

Endlich ein Arzt der weiß was zu tun ist... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Auch wenn er letztendlich leider nicht herausfinden konnte was mir gefehlt hat, war Herr Dr. J. sehr bemüht mir zu helfen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Das ist heutzutage nicht mehr alltäglich und hat mich fast schon überrascht, weil ich überhaupt nicht das Gefühl hatte wie bei anderen Ärzten: "5 Minuten sind geplant und dann schnell wieder herausbefördern". Er hört genau zu und versucht alle Möglichkeiten mit einzubinden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt - ich hoffe das bleibt so!

Junger Arzt - sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neuer Arzt in "meiner" Praxisgemeinschaft.
Sehr freundlich, zugewandt und verständnisvoll.