Praxis Bijan Golkhani Zahnarzt
Hauptstr. 124-126, Frechen

Bijan Golkhani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bijan Golkhani Zahnarzt

Mein Mann und ich sind schon lange
In dieser Praxis.
Wir sind beide sehr zu Frieden
und empfehlen Dr Golkhani und seine netten Damen sehr gerne weiter .

Mein Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bijan Golkhani Zahnarzt

Danke an Dr Golkhani und an das gesamte Team.Ich habe sofort einen Termin bekommen und es wurde festgestellt, dass die gesamte Wurzel vom Zahn nicht vom vorherigen „Arzt“ entfernt wurde! Dr Golkhani ist ein top Arzt auf bei Angstpatienten, die Betäubung setzt Dr G.gekonnt, schmerzlos und binnen Minuten war alles vorbei! Man wird ausführlich beraten und das Team ist superfreundlich! Dr Golkhani ist ein absolut empfehlenswerter Arzt! Danke Dr Golkhani

Ein Pionier auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bijan Golkhani Zahnarzt

Herr Golkhani ist ein netter und ehrlicher Arzt, der mich mit seinem wissen und können überzeugt hat.
Danke dafür.

Der wirkliche Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bijan Golkhani Zahnarzt

Sehr nett und Kompetent besonderes bei Angst Patienten. ich wurde mit Lachgas behandelt und es war sehr angenehm. Ich empfehle ihn für Angst Patienten weiter.

Er hat genug Zeit für mich genommen . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bijan Golkhani Zahnarzt

sehr unfreundlich sowie distanziert, keine richtige Aufklärung.
Nimmt leider keine Zeit für Patient und sieht so aus, dass er in mega Eile ist!!!
Ohne Chirurgie hat einen Zahn Extraktion durchgeführt. Der Zahn wurde gebrochen und hatte ständig bis 2 Jahren Zahnschmerzen.
Er hat noch eine Zehnkrone aufgebaut, die nach 2 Wochen einfach war abgebrochen.
Im Vergleich zu den Behandlungskosten von anderen Zahnärzten , war eine Korne teuerer als die andren.
Nach der Behandlung, hatte ich noch Schmerzen. Aber leider wurde mir keinen schnellen Termin gegeben.
Auf jeden Fall NICHT weiter zu empfehlen!!

Standort: Praxis Bijan Golkhani Zahnarzt

Sehr freundlich zu seinen Kunden; erklärt seine Behandlungsschritte; nimmt sich Zeit;

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bijan Golkhani Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Golkhani in Behandlung sowie meine beiden Neffen die ich seit Ihrem 4. Lebensjahr dorthin begleite.

Der älteste hatte im Alter von 3 1/2 Jahren bereits sehr schlechte Zähne gehabt, so dass der Arzt im vier Zähne ziehen und einige Löcher stopfen musste. Natürlich geschah dies unter Vollnarkose. Man hat mich im Vorfeld sehr gut darüber informiert wie er sich verhält wenn er in Narkose gelegt wird. Erst beginnt er zu lachen und dann sackt er in sich zusammen, man kann das Gefühl bekommen sämtliches Leben weicht aus ihm. Um dem Kind die Angst vorab zu nehmen sitzt er während der Betäubung auf dem Schoß der Begleitperson, dann geht alles ganz schnell.

Es war ein Schock zu spüren wie er zusammen sackte, die Arzthelferin standen mir zur Seite und trösteten mich. Ich habe mich beruhigt und gut aufgehoben gefühlt.

Zuvor war mein Neffe zwei mal dort gewesen und anfangs hat er auch kaum den Mund aufgemacht jedoch bereits beim zweiten Besuch hatte Herr Golkhani bereits keine Schwierigkeiten mit ihm. Auch heute fragt mich mein Neffe regelmäßig wann wir zu Dr. Golkhani gehen, er macht sich einen Spaß daraus sich hinter dem Stuhl zu verstecken und der Droktor sowie die Arzthelferinnen lassen ihm dieses Vergnügen.

Mit dem jüngeren ist etwas schwieriger er lässt sich mittlerweile untersuchen aber so bald nur die Zahnbürste kommt, drück er bereits dicke Tränen raus. Glücklicherweise hat er gesunde Zähne mit seinen vier Jahren, Dr. Golkhani legt uns nur einen Besuch beim Kieferorthopäden ans Herz da eine leichte Fehlstellung zum tragen kommt. Das andere bekommen wir auch noch in den Griff, sagt der Doktor, einfach öfter mal rein kommen.

Seit einem halben Jahr wird dort auch mit Lachgas gearbeitet, um eine neue Möglichkeit zur Behandlung von Angstpatienten zu schaffen. Erfahrung habe ich hiermit nicht.

Ich selbst bin auch sehr zufrieden, daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Für jeden Spaß zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bijan Golkhani Zahnarzt

Zahnarzt für Kinder und Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert