Hayas Faraj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis 'Zahnärzte Biberach' deren Leitung ich Zahnarzt Hayas Faraj seit 2016 übernehme.
Unsere seit über 50 Jahren etablierte Praxis vereint moderne Zahnmedizin mit Tradition und großem Charakter. Dank unserer unterschiedlich spezialisierten Zahnärzte sind wir in der Lage unseren Patienten unter einem Dach ein breitgefächertes Leistungsspektrum auf höchstem Niveau anzubieten.
Auf jameda erhalten Sie einen ersten Eindruck von unserer Zahnarztpraxis und meinem umfassenden Behandlungsangebot. Kontaktieren Sie mein Team gerne unter 07351/6167 wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten.
Wir freuen uns darauf Sie persönlich in unseren Räumlichkeiten in der Breslaustraße 6 in Biberach begrüßen zu dürfen.
Ihr Zahnarzt Hayas Faraj
In unserer voll digitalisierten und mit modernsten Geräten ausgestatteten Zahnarztpraxis in Biberach bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum an zahnmedizinischen Versorgungen. Da unsere behandelnden Zahnärzte in unterschiedlichen Bereichen spezialisiert sind können wir Ihnen stets eine Behandlung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft anbieten. Unser Angebot reicht dabei von Leistungen der allgemeinen und ästhetischen Zahnmedizin über Implantate und hochwertigen Zahnersatz aus dem integrierten Praxislabor bis hin zu zahnärztlicher Chirurgie.
SchwerpunkteAllgemeine und ästhetische Zahnheilkunde
Implantation
Prothetik und zahnärztliche Chirurgie
Durch die Bündelung vieler Fachkompetenzen unter dem Dach der Praxis Zahnärzte Biberach können wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum anbieten. Von der Zahnreinigung und Prophylaxe über Zahnerhalt bis hin zu hochwertigem Zahnersatz sind wir mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz gerne für Sie da.
Auf jameda stellen wir Ihnen einige unserer Behandlungen nachfolgend etwas näher vor:
Implantate… für ein bleibendes Lächeln
Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzel aus Titan oder Keramik. Bei verlorenen Zähnen sind sie oft eine gute Lösung und geben Ihnen ein schönes Lächeln zurück. Das Implantat selbst wird körperlich sehr gut vertragen. Nach der Anbringung entsteht daher eine natürliche Verbindung mit dem Kieferknochen. Mit der langjährigen Erfahrung in der Implantologie begleiten wir Sie gerne auf diesem Weg.
Invisalign… die unsichtbare Zahnspange
Die Invisalign-Spange ist die moderne Alternative zur klassischen Zahnspange. Sie ist transparent und leicht abnehmbar. Gegenüber der festen Zahnspange aus Metall hat die Invisalign-Spange daher viele Vorteile. Wir beraten Sie hierzu gerne weiter.
Endodontie… für ein gesundes Zahninneres
Die Endodontologie ist ein Teilgebiet der Zahnerhaltungskunde und befasst sich mit Erkrankungen des Zahninnenraumes. Wenn Zähne bis in den Nervbereich erkrankt sind mussten diese früher oft gezogen werden. Durch moderne Behandlungsmethoden der Endodontologie können die Zähne weiter im Mund verbleiben. Dazu ist oft eine Behandlung des Zahnwurzelkanals notwendig bei der Keime und Gewebereste aus dem Zahninneren entfernt werden.
Parodontologie… für ein gesundes Zahnfleisch
Die Parodontitis ist die Entzündung des Zahnhalte-apparates. Sie wird verursacht durch Bakterien und kann bis in den Kieferknochen übergehen. Im Jahr 2007 lag die Zahl der Betroffenen allein in Deutschland bereits bei mehr als 12 Millionen. Damit die Behandlung möglichst erfolgreich durchgeführt werden kann empfehlen wir daher regelmäßige Untersuchungen.
Zahnfüllungen… für die Genesung bei Karies
Ein kariöser Befall der Zähne sollte möglichst schnell behandelt werden. Dazu entfernt der Zahnarzt den defekten Bereich und versorgt diesen anschließend mit einer Zahnfüllung. Dabei setzen wir auf moderne Füllungen die sowohl ästhetisch als auch gesundheitlich ansprechend sind. Amalgam wird in unserer Praxis aufgrund der gefährlichen Inhalte daher nicht mehr eingesetzt.
Professionelle Zahnreinigung… für gesunde Zähne

Bei der professionellen Zahnreinigung werden hartnäckige Ablagerungen auf den Zähnen entfernt in die sich sonst Bakterien schnell ansiedeln können. Die Zahl der Bakterien im Mund wird dadurch stark reduziert. Dies wirkt auch einem schlechten Mundgeruch entgegen. Erfolgt die Zahnreinigung regelmäßig können Karies und andere Erkrankungen so ebenfalls frühzeitig erkannt werden.

Standort: Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj Zahnimplantation

H. Faraj ist fachkompetenter Arzt mit einem vertrauenerweckenden Art zu sprechen mit dem Patienten, umgeben von nette fachkompetente Helferinen in einem modern eingerichteten Praxis.

Standort: Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Ich kann einfach nur Danke sagen
und bitte weiter so ....
Hatte riesenangst, die wurde mir von Dr. Faraj sofort genommen , durch seine extrem ruhige , freundliche und kompetente Art. Herzlichen Dank dafür

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Bin durch Zufall darauf gestoßen, dass Dr. Faraj die Invisalign Behandlung anbietet. Aufgrund meiner Arbeit, da ich dort immer präsent bin und auch als Ansprechpartner da bin, habe ich mich für eine nicht sichtbare kieferorthopädische Behandlung entschieden. Meine Zahnfehlstellungen wurden innerhalb von wenigen Monaten berichtigt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt, der einen gut aufgeklärt & sich Zeit nimmt. Personal super freundlich. Wartezeiten waren immer kurz

Invisalign Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Da mein letzter Zahnarzt sehr arrogant und gewinnorientiert war, wechselte ich zu Dr. Faraj.

Er ist äußerst kompetent und freundlich und hat mir einen Zahn repariert den mein früherer Zahnarzt bereits aufgegeben hatte.

Auch fertigte er mir als Kraftsportler einen Zahnschutz an, für ein Achtel des Preises, für den mein früherer Zahnarzt mir einen ( aber natürlich weitaus hochwertigeren … ) angefertigt hätte !

Ich kann als Privatpatient ( im Gegensatz zu einem anderen Bewerter ) Herrn Faraj absolut empfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Habe heute trotz sehr starken Zahnschmerzen bei keinem Zahnarzt in Biberach einen Termin bekommen.Dort ein Anruf und konnte gleich vorbeikommen und wurde sofort von einem Super Netten Team und Arzt empfangen .Sehr gute Behandlung.Bin sehr zufrieden und habe somit mein neuen Zahnarzt entdeckt.

Sehr guter Arzt.Super Nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Sehr kurze Wartezeiten, nette Helferinnen, top Kontrolle und gute Ratschläge !
Extrem nett zu Kindern. Ein junges Team und eine neue Praxis !

Musste wechseln da mein ZA in Rente ging........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Er hat mich immer sehr gut beraten und ist auch neuen Heilmethoden in Implantologie aufgeschlossen.

Ein sehr guter Zahnarzt, dem ich die Note 1 geben würde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Ich bin seit gut 6 Jahren beim Dr.Romer , nach dem Wechseln war ich erstmal bisschen skeptisch, jedoch wurde ich des besseren belehrt und bin voll zufrieden mit dem neuen Zahnarzt Hayas Faraj !

Super Arzt , kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
Team top.
Zahnarzt top.
Die neuen Räumlichkeiten in der Breslau Str. 6 sind hoch modern eingerichtet dort fühlt man sich gleich viel wohler.

Herr Dr. Faraj ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnärzte Biberach Hayas Faraj

Die erste Zahnarzt-Praxis wo ich sagen kann, dass ich mich durch und durch "wohlfühle": keine lange Wartezeiten - weder für einen Termin, noch im Wartezimmer. Eine intensive und individuelle Beratung, die ihres Gleichen sucht und eine Behandlung auf höchstem fachlichem Niveau mit modernster Technik.
Das ganze Team ist ausgesprochen sympathisch.
Ich war bei Herrn Faraj in Behandlung wegen meinem Weisheitszahn, schnell suchte er das Problem und versuchte mir den Zahn zu erhalten, in dem er ihn wurzelkanalbehandelte und ein Medikament rein tat.
Heute geht es meinem Zahn wieder gut, ich konnte ihn dank Herrn Faraj behalten und er bereitet mir keine Probleme mehr. Lieben Dank dafür!!!
(zuvor war ich bei einem anderen Zahnnotdienst in Ulm, der mir den Zahn am Liebsten gleich ziehen wollte, Gott sei Dank habe ich das nicht machen lassen)

Ein sehr kompetenter u. freundlicher Zahnarzt - moderne Praxis, tolles Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert