Über mich
Praxis
Hellersdorfer Str. 237, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin
Leistungen
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26 Bewertungen
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Ein super nettes,freundliches Team
Sehr lieb zu Kindern,aber auch Eltern.
Erklären alles ruhig und mit viel Zeit
Klar muss man auch mal länger warten, aber wo muss man das bitte nicht? Und wer so ein tolles Team sucht und Ärztin,nimmt wohl gerne mehr Wartezeit in Anspruch.
Mein Sohn und ich gehen gerne dort hin.
Flink
Reserviert, aber freundlich
Sehr freundliches Personal
Manko: trotz Termin Aufenthalt in der Praxis (mit Hörtest) gerne mal 3 Stunden!
Termine müssten neu berechnet werden, es ist zu voll
Meine Bewertungsgrundlage ist ein Arztbesuch. Alle am Empfang waren sehr freundlich, hilfsbereit und schnell! Die Ärztin hat mich untersucht, weitere Test veranlasst, mir eine Diagnose gegeben sowie diese verständlich erklärt und mir eine "Hausaufgabe" statt Medikamente verschrieben (top!). Für ihr offenes Ohr bin ich immer noch dankbar! Die ganze Zeit über habe ich mich von ihr und den Schwestern ernst genommen und gut versorgt gefühlt! Ich kam als Akutpatient und nach zwei Tagen mithilfe der "Hausaufgabe" war alles wieder gut. Wartebereich etwas eng, aber aufgrund der räumlichen Möglichkeiten gut genutzt. Patiententoilette für alle gut sichtbar und hörbar ... könnte also peinlich werden. Aber auch das ist kein wirklich Kritikpunkt. Positiv aufgefallen ist mir auch der gute Zugang für Rollstuhlfahrer. Schließe mich den Vorgängern bezüglich längerer Wartezeiten an. Ich hatte zwar an diesem Tag noch Glück, aber nervig war es trotzdem. Aber genervt bin ich eh immer davon. Tatsache ist allerdings, dass, egal bei welchem Arzt ich gerade sitze (mit und ohne Termin), ich lange warten muss.
Auch wenn man als Schmerz Patient längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss, was bei anderen Ärzten auch ist, nimmt sich Frau Doktor Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich habe in den 25 Jahren in denen ich Frau Doktor kenne keinerlei negative Erfahrungen gemacht.
* die beiden Schwestern vorne am Empfang sind rührend & top freundlich!
* Frau Schade hat zwar Ahnung von Ihrem Job, aber lässt unbestellte Patienten generell bis zum Ende WARTEN, schiebt also nicht mal dazwischen, heisst, da es immer bestellte Patienten gibt, ist man grundsätzlich immer am Ende der Sprechzeit dran.
habe es leider neulich wieder erlebt mit ursprünglich 4 Patienten vor mir. nach 2 Std. bin ich gegangen.
ist mir früher auch sehr oft passiert und meiner Familie auch schon etliche Male.
man füllt sich einfach nur wie der letzte Haufen :(
* leider kann ich für Freundlichkeit keine guten Punkte geben, für Besserwisserei und Nase hoch wäre es eine 1
die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilgsbereit - egal, wie stressig es gerade ist. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, bitte gern weiter so.
Die Wartezeiten sind unmöglich das sollte man wirklich anders planen ...ich saß mit meinem 6 jährigen Sohn der starke Ohren Schmerzen hatte.....zwischenzeitlich hatte er sogar geweint vor Schmerzen als ich dann nach 1.1/2 Std fragen gegangen bin wie lange es noch dauern würde wurde mir nur gesagt ( Sprechstunden Hilfe ) sie könne da auch nichts machen ....
Ich war schon 4 Mal in der Praxis mit meinem Sohn ( kein anderer im Umkreis) und jedes Mal wurde mir für ein Kind ein privat Rezept gegeben.
Das Praxisteam ist sehr nett und zuvor kommend.Trotz permanent voller Praxis, guter Service.Frau Dr. nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Patienten.
Zwillinge mit Mittelohrentzündung. Nach der Behandlung wollte sie wissen was die Kinder essen, Gläschen sagten wir. Sie wollte das wir nun selbst kochen weil Gläschen "nicht gut" sind. Die Frage was daran nicht gut sei konnte sie nicht beantworten. Dafür hat man schon Zeit sagte sie, Nachdem wir erklärten warum das so ist. Sie ritt ewig darauf rum. So Etwas unprofessionelles habe ich(Krankenpfleger) noch nie erlebt. Wir haben Zwillinge+1 und dieses verurteilen geht gar nicht. Total unsympathisch
Besonders positiv bewerte ich den Umgang der Fr. Dr. mit ihren Patienten. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, hört aufmerksam zu und zeigt ehrliches Interesse gegenüber den Belangen ihrer Patienten. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und willkommen in der Praxis. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls engagiert und überzeugen mit ihrem freundlichen Wesen. Mit Wartezeit muss man jedoch rechnen, allerdings bin ich persönlich bereit die Zeit aufzubringen, da ich sehr zufrieden mit der Behandlung bin.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Bianka Schade ab?Dr. med. Bianka Schade ist Hals-Nasen-Ohren-Ärztin, Homöopathin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Bianka Schade?Dr. med. Bianka Schade empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Hellersdorfer Str. 237 Berlin
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Kann ich bei Dr. med. Bianka Schade Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Bianka Schade keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Bianka Schade buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Bianka Schade noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Bianka Schade direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Bianka Schade wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Bianka Schade, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Bianka Schade gemacht?Insgesamt 26 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Bianka Schade gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Bianka Schade?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Bianka Schade akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.