Praxis Dipl.Stom. Bianca Gollan Zahnärztin
Winterbergstr. 59, Leuben, Dresden

Dipl.-Stom. Bianca Gollan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bianca Gollan Zahnärztin Andere

Fühl mich immer sehr gut aufgehoben: Frau Gollan hört zu, erklärt alles, nimmt sich Zeit und es gibt trotzdem keine langen Wartezeiten, super Team, charmante Praxis. Ich war immer zufrieden mit der Behandlung! Nur zu empfehlen, auch für Personen mit Angst oder schlechten Erfahrungen.

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bianca Gollan Zahnärztin

Nachdem ich im letzten Jahr in der Praxis eine Airflow-PZR über einen Partnervertrag der Praxis erhielt, war diese plötzlich in diesem Jahr nicht mehr angebracht. Als Privatleistung hätte ich aber durchaus eine PZR mit der Airflow-Methode erhalten können. Den Grund verriet mir dann, vermutlich ungewollt, die Sprechstundendame im Vorzimmer: über den Partnervertrag erhält Frau Gollan nur 60,- Euro für diese PZR und bei Privatleistung bezahlen die Patienten weit über 80,- Euro.
Frau Dr. Gollan versucht das zwar alles mit Freundlichkeit zu kompensieren, doch das allein hilft mir nicht als Patientin.
Über andere Kompetenzen bzw. Nichtkompetenzen dieser Praxisinhaberin kann ich keine Angaben machen.

Nein danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bianca Gollan Zahnärztin

Meine Beachwerden wurden nicht ernst genommen, mir weurde unterstellt, dass ich mir die Schmerzen nur eibnbilde. Wegen der unzureichenden Behandlung muss der Zahn nun gezogen werden.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bianca Gollan Zahnärztin

Kompetenz, Charme und Freundlichkeit komen hier vorzüglich zusammen.

einfch toll!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bianca Gollan Zahnärztin

Die Frau Gollan und ihr Team sind eine fast schon familiäre Praxis. Man fühlt sich sofort wohl und vor allem ernst genommen hier. Ich habe die Praxis durch Zufall entdeckt und bin sehr froh darüber. Mittlerweile geht meine ganze Familie dahin.

Die Schwestern kommen einem gerne bei Terminvereinbarung oder anderen Fragen entgegen, sind herzlich und nett. Man bekommt sehr schnell das Gefühl, dass hier alles miteinander harmoniert. Man verspürt keinen Stress oder Hetze, wie in so manchen anderen Praxen. Hier läuft es alles geregelt und sehr organisiert.

Die Frau Gollan versteht ihr Beruf, hat ein offenes Ohr für den Patienten, erklärt VOR der Behandlung, was sie machen wird, hat IMMER Verständnis und alternative Möglichkeiten parat. Arbeitet gründlich,sauber, rücksichtsvoll und ist als Persönlichkeit SEHR sympathisch, angenehm und freundlich. Es wird kein Unterschied zwischen Kassen-, oder Privatpatient gemacht. In dieser Praxis werden alle freundlich und gleich behandelt.

Das Ambiente ist häuslich eingerichtet, fast schon im Vintage-Style, was sehr angenehm anzuschauen ist (besonders für die Frauen ;)). Im Warteraum gibt es eine große Auswahl an Zeitschriften und Büchern, sogar zum Ausleihen. Die Patienten im Wartebereich sind nicht angespannt oder ängstlich, sondern schauen freundlich, fast schon so, als ob man sich auf die Behandlung freuen würde.

Ich persönlich finde diese Zahnarztpraxis sehr gut und empfehle es auf jeden Fall weiter!

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bianca Gollan Zahnärztin

Da ich auch häufig umgezogen bin, habe ich schon viele verschiedene Zahnärzte gehabt. Frau Dr. Gollan hebt sich von allen ab und ist mit Abstand die Beste. Sie arbeitet gründlich und klärt vor Eingriffen umfassend auf. Sie verkauft keine teuren IGEL-Leistungen und nimmt sich viel Zeit. Es gibt kaum Wartezeiten, die Arzthelferinnen sind sehr nett und die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut.
Nur die Parkplatzsituation ist schwierig und die Gestaltung der Praxis ist etwas altmodisch.

Die beste Zahnärztin, die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bianca Gollan Zahnärztin

Durch viele Umzüge war ich schon bei mehreren Zahnärzten und ich muss sagen bisher hat sich noch niemand so viel Zeit für mich genommen.
Beim ersten Besuch in der Praxis (Vorsorgeuntersuchung) hat sie sich eine halbe Stunde Zeit genommen, ist mit mir die bisherige Krankengeschichte durchgegangen, hat Stellen, an denen es früher schonmal Probleme gab nochmal untersucht ob noch alles in Ordnung ist. Tipps gab es auch noch dazu. Insgesamt ist Frau Gollan wirklich sehr sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Bei der Untersuchung hat sie mir jeden Schritt erklärt und warum sie das jetzt macht, das fand ich wirklich sehr gut. Bei anderen Ärzten habe ich es schon erlebt dass sie wirklich nur mit dem Spiegel rein schauen, an Zähnen kurz wackeln und man dann praktisch wieder raus geworfen wird. Das war hier überhaupt nicht der Fall.
Ebenfalls war ich zur Zahnreinigung in ihrer Praxis. Das macht sie nicht selber sondern eine ihrer Kolleginnen, die ebenso freundlich wie gründlich ihre Arbeit macht. Auch hier wurde ich umfangreich über alles aufgeklärt und die Reinigung war wirklich sehr gründlich.
Preislich finde ich die Zahnreinigung sogar günstig. Ich als Student habe einen Rabatt bekommen und so rund 50 Euro für die Komplettreinigung bezahlt.
Einzig die Parkplatz Situation ist grauenvoll. Da sollte man lieber etwas mehr Zeit für sie Suche einplanen.

Besser geht es fast nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bianca Gollan Zahnärztin

Die Teilnahme dieser Zahnärztin beim dent-net-Programm (zuzahlungsfreier Zahnersatz) kann man vergessen. Wenn man auf dieses Angebot zurückkommt, bekommt man zu hören, daß sie selbst bei diesem Zahnersatz zuzahlen würde.
Die nächste Pleite war die Vorsorgeuntersuchung für den Stempel im Bonusheft. Spiegel in den Mund halten - nichts sehen - fertig! Einsatz des Röntgengerätes unnötig! Das hätte ich auch gekonnt! Dabei hatte ich Kaubeschwerden! Ergebnis ist, daß die nicht erkannte Karies im Wurzelbereich nun zum Verlust des Zahnes führt! Vielen Dank - nie wieder!

Karies im Wurzelbereich nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben