Bettina Unruh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Inkontinenz Senkungsbeschwerden
Warum zu mir?
AGUB I Qualifikation (Arbeitsgemeinschaft Urogynäkologie und Beckenbodenrekonstruktion)

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Krebber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eigentlich war ich sehr zufrieden da sie zuhört und nett war. Aber meine Angst vor Brustkrebs fand sie wohl lächerlich, denn auf der Überweisung zum Brustzentrum stand die ICD Numemr für Hypochondrische Störung. Meine Mutter ist an Brustkrebs verstorben, und ich hatte eine Rötung und Juckreiz, und wollte eine Untersuchung. Sie hat nur abgetastet, deswegen bat ich um eine Überweisung ins Brustzentrum wo ein ausführlicher Ultraschall gemacht wurde und mir erklärt wurde warum alles ok sei. Der Juckreiz und die Rötung ist nun wieder stärker aber ich traue mich gar nicht das noch mal anzusprechen. Ich meine in einem Jahr kann ja auch sich das Gewebe verändert haben. Ich habe den ARzt nun gewechselt

Frau Dr. Unruh ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die Patient*innen nimmt. Nach einem kleinen operativen Eingriff wurde ich auch telefonisch gut beraten und davor meine Fragen beantwortet/Ängste genommen.
Die Praxis ist sehr modern und ästhetisch eingerichtet; das ganze Praxisteam ist nett und die Lage in der Innenstadt von Kleve optimal. Ich habe mich dort stets sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Fachlich kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Unruh ist eine sehr tolle Gynäkologin. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr und sie hat mir sehr geholfen

Alles prima ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben