Dr. med. dent. Bettina Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Uhlig?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Habe noch nie so eine Praxis erlebt bei der alles stimmt. Angefangen bei der Rezeption bis zur Behandlung. Alle mega nett und freundlich. Die Behandlung war einfach großartig, bin mit allem super zufrieden. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Uhlig in Behandlung und fühle mich immer bestens aufgehoben. Es wird immer nach der zahnmedizinisch sinnvollsten Lösung gesucht und diese dann auch perfekt umgesetzt!

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

In der Behandlung bei Dr. Uhlig fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben, beraten und aufgeklärt. Sowohl bei Routine Behandlungen wie auch bei denen mit besonderen Herausforderungen hat sie ein Auge für kleinste Details. Meine Zähne und ich sind sehr dankbar :)

Eine Zahnärztin mit Zeit für Patient_innen und Liebe für's Detail • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Frau Dr. Uhlig ist eine sehr sorgfältige und achtsame Zahnärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ich wurde immer ausführlich beraten und es wird nur das gemacht, was sinnvoll und nötig ist. Ich bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und habe vollstes Vertrauen zu ihr. Die Praxis ist sehr modern und das Team sehr freundlich.

Super freundliche und kompetente Zahnärztin mit ebenso kompetenter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Uhlig in Behandlung und hab mich immer sehr gut betreut gefühlt. Es tut einfach gut mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt zu gehen. Frau Dr. Uhlig ist sehr einfühlsam, gründlich,sorgsam und sehr kompetent, daher kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke!

Sehr gute Beratung und komptente Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Ich war bereits in der Vergangenheit sowohl in Frankfurt als auch Berlin in super professionellen "zahnärztlichen Händen". Ich bin super dankbar, dass mir Frau Dr. Uhlig nach meinem Wohnortwechsel nach Münster empfohlen wurde. Frau Dr. Uhlig hat mich mittlerweile in mehreren, anspruchsvollen Behandlungen fantastisch beraten und behandelt. Sie hat mein absolutes Vertrauen und ich kann sie gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super kompetente, sympathische Zahnärztin und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Frau Dr. Uhlig versteht es erstklassig und sehr einfühlsam die Behandlung vorzubereiten. Aufgrund schlechter Erfahrungen hatte ich durchaus Bedenken. Mir wurde jedoch kompetent weitergeholfen.
Fast freue ich mich nun auf den kommenden Besuch.

Super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

sehr freundliche und beruhigende Art, genaue Erklärung der Behandlung, löst kompetent schwierige Probleme, gute Nachsorge

Kompetent bei schwierigen Fällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Ich kann die letzte Behandlung nur mit der Note 1+ bewerten.
Die Assistentin hat so eine Art "Schirm" über den Zahn gespannt, damit man nichts in dem Mund / Hals bekommt. Sowas hatte ich bisher noch nie gesehen. Bei der Füllung sind nur die besten Materialien verwendet worden.
Frau Dr. Bettina Uhlig kann ich sehr weiterempfehlen.

unglaublich engagiert, was Zahnerhaltung angeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Ruhwinkel Zahnarzt

Frau Dr. Uhlig arbeitet mit großer Sorgfalt und Umsicht und setzt ihre ganze Energie daran, die Zähne zu erhalten und ästhetisch gut aussehen zu lassen. Ich bin hochzufrieden mit den von ihr gemachten Kronen und Aufbauten. Frau Dr. Uhlig und ihre Assistenz nehmen sich viel Zeit, Dinge zu erklären und sind stets freundlich und zugewandt.

Eine Zahnärztin mit Sinn für schöne Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert