Praxis Dr.med.dent. Bettina Seidel Zahnärztin
Rheinstr. 39, Wiesbaden

Dr. med. dent. Bettina Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Seidel Zahnärztin

Seit 2001 bin ich in dieser Praxis und sehr zufrieden.
Ich habe noch nie so wenig Probleme mit meinen Zähnen gehabt wie in den letzten 18 Jahren.
Mit meinen 68 Lebensjahren habe ich das subjektive Gefühl, der Zustand meiner Zähne wird permanent besser!
Ich führe das auch auf die optimale Beratung in der Praxis Dr. Seidel zurück.
Gemeinsam haben wir festgelegt, dass ich dreimal pro Jahr zur speziellen Zahnreinigung komme, die sich auf den Zustand meiner Zähne sehr positiv auswirkt. Weiter so!

Optimale Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Seidel Zahnärztin

Ich fahre seit knapp 20 Jahren zu dieser Praxis. Immerhin etwa 60 Km - einfacher Weg. Sie wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Die Zahnärztin und das Praxisteam sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Man kann mit den Leuten auch mal quatschen und lachen. Auch bei akuten Zahnschmerzen/-problemen gab es bis jetzt nie nennenswerte Wartezeiten. Selbst den etwas weiten Anfahrtsweg und dadurch gelegentlich anfallende Unannehmlichkeiten, wie z. B. Staus, nehme ich gerne in Kauf. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und sie unbedingt empfehlen. Meine Gesamtnote wäre mindestens eine 1+, wenn es denn diese Note gäbe.

Kann ich nur empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Seidel Zahnärztin

Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern gerne anschließen. Ich bin jetzt seit knapp 15 Jahren in dieser Praxis und habe heute gerade wieder meine Vorsorgeuntersuchung gemacht. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Auf spezifische Probleme (Knirscherin) wird individuell eingegangen und meine Zahnschiene regelmäßig auf ihre Funktionstauglichkeit überprüft.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Seidel Zahnärztin

Habe viele Zahnärzte ausprobiert und Fr. Dr. Seidel ist mit Abstand die kompetenteste .

Eine sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Seidel Zahnärztin

Sie und ihr Team sind sehr kompetent
Immer wenn ich fragen habe,werden sie mir genau beantwortet. Ich gehe seit 5 Jahren sehr gerne hin:)

Eine tolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Seidel Zahnärztin

Seit vielen Jahren(ca 20) gehe ich nun zu ihr und die Kinderangst vor de Zahnarzt ist längst vorüber. In 99% der Fälle geht es schmerzlos und zügig mit der Behandlung.
Die Kosten für meine Zähne sind ab und zu hoch und es lohnt sich zu hinterfragen, Probleme gab es in dieser Hinsicht aber nie. Die Krankenkasse(n) waren immer zufrieden mit dem Kostenplan.

kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Seidel Zahnärztin

Frau Dr. Seidel wurde auch mir empfohlen. Die Ärztin sowie die Angestellten sind super nett.
Vor einem Termin wird man per Mail noch einmal an den Termin selber erinnert. Finde ich sehr toll und kannte ich bisher nicht. Ich gehe nicht so gerne zu Zahnärzten aber hier aber ich mich wirklich sehr wohl gefühlt!

Kompetenter, netter Arzt und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Seidel Zahnärztin

Dr.Seidel und ihre Praxis sind eigentlich i m m e r einfach zu erreichen. Diese Damen-Praxis ist wahrlich vorbildlich. Man wird betont herzlich empfangen und außerordentlich kempetent behandelt. Frau Dr. Seidel ist betont genau und sie nimmt sich weitgehend genügend Zeit. Aus unserer Sicht ist sie hochqualifiziert. Wohl eine der wenigen Zahnarztpraxen, zu denen man mit Freude und guter Laune geht ...und so auch wieder herauskommt.
J.P. H.

Richtige freundschaftliche Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Seidel Zahnärztin

Ein wirklich klasse Praxisteam! Sowohl die Zahnärztin, als auch die Assistentinnen sind sowohl fachlich, als auch menschlich einwandfrei!

Klasse Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Seidel Zahnärztin

Super Praxis, super Zahnärztin.
Fr. Dr. Seidel hat mir meine Front so hergerichtet, dass sie absolut natürlich aussehen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Behandlung. Sowohl sie selbst, als auch ihre Helferinnen sind äußerst kompetent, sehr freundlich und achten auf eine möglichst "schonende" Behandlung.
Termine werden zeitnah vergeben und es gibt keine Wartezeiten!
Ein rund-um-sorglos Service.

Beste Zahnärztin Wiesbadens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert