Dr. med. Bettina Schalhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Schalhorn?

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schalhorn Facharzt für Neurologie Andere

Positiv hervorzuheben ist ausschließlich das Praxis Team, welches immer sehr freundlich und bemüht war.
Ich kann nur Aussagen zu Frau Dr. Schallhorn treffen welche sich auf psychiatrische Beschwerden beziehen.
Ich habe mich bei den Terminen nicht sonderlich ernst genommen gefühlt, auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde nicht eingegangen sondern stur ein Behandlungsplan vorgeschlagen, welcher aber nicht begründet oder erklärt wurde. Zudem waren die mir vorgeschlagenen Behandlungsmethoden nicht sonderlich innovativ. Des Weiteren habe ich es häufig so empfunden als ob die Verantwortung gerne an Kliniken abgeschoben wird.
Letztendlich ging es mir nach jedem Termin deutlich schlechter als zuvor und ich werde keine Behandlung bei Fr. Dr. Schallhorn mehr in Anspruch nehmen. Diese Behandlung hat mein Vertrauen in psychiatrische Behandlungsmethoden massiv und nachhaltig erschüttert.

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schalhorn Facharzt für Neurologie

Frau Dr. Schallhorn nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Hat mich voll und ganz verstanden und ging auf meine Belangen ein. Auch wenn ich unter der Zeit einen Termin brauche, ist es kein Problem. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen.

Eine kompetente und sehr gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schalhorn Facharzt für Neurologie

Ich bin vor 2,5 Jahren als Notfall zu Frau Dr. Schalhorn gekommen. In der Klinik bei der ich vorher war, gab es wegen Corona keine Chance mehr reinzukommen.
Fr. Dr. Shcalhorn hat mich übernommen obwohl Annahmestopp war.
Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich. Hat mich voll und ganz verstanden und ging auf meine Belangen ein. Auch wenn ich unter der Zeit einen Termin brauche, ist es kein Problem. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett, wenn Sie einen guten Tag haben. Klima in der Praxis leider sehr schwankend. Ich gebe Fr. Dr. Schalhorn eine 1*.

Tolle Ärztin mit viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schalhorn Facharzt für Neurologie

Frau Dr. Schalhorn ist sehr empathisch. Bin seit 5 Jahren in Behandlung. ich wurde immer ernst genommen und sie nimmt sich immer Zeit für den Patientn

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schalhorn Facharzt für Neurologie

Leider auf ganzer Linie eine Enttäuschung für mich. Angefangen bei fest vereinbarten Terminen, die man teilweise monatelang im voraus vereinbart und pünktlich erscheint, um dann mindestens 1-2 Stunden zu spät aufgerufen zu werden. Endlich im Behandlungszimmer angekommen, habe ich mich immer wieder gefragt, wer eigentlich der Arzt ist, da ich immer gefragt wurde, wie es denn nun weitergehen soll, etc. Die verschriebenen Medikamente halfen nicht und wurden immer höher dosiert. Keine Hilfe, leider.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schalhorn Facharzt für Neurologie

Keinerlei Beschwerden über ärztliche Kompetenz, aber die langen Wartezeiten dürften dringend optimiert werden. Bisher leider jedes Mal weit über eine Stunde gewartet.

Bitte Zeitmanagement dringend überarbeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schalhorn Facharzt für Neurologie

Nach Anamnese wird man ausgelacht. Peinlich für den ganzen Ärzteruf, wenn man ausgelacht wird wenn man depressiv ist und deswegen zum Arzt geht. Sehr toll !

Lacht ihre Patienten aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schalhorn Facharzt für Neurologie

Nachdem ich von der freundlichen Sprechstundenhilfe recht zeitnah einen Termin bekommen habe, war ich zuversichtlich und hoffnungsvoll bezüglich der Behandlung, da ich in einer wirklichen Krisensituation war.
Leider wurde ich von Frau Schalhorn sehr enttäuscht. Sie hat mir von Anfang kaum Fragen gestellt, weder wie es mir geht, noch welche Symptome ich habe oder sonstiges. Ich habe also mit wenig Führung versucht, alles relevante zu sagen. Sie sagte mir lediglich, dass die Medikamentenvergabe grundsätzlich recht willkürlich sei, klärte mich aber nicht fachlich auf. Von Empathie leider auch wenig zu spüren. Zwischendurch kam auch noch ein privater Telefonanruf dazu. Ich ging mit einem Rezept aus der Praxis, ohne mich aufgeklärt oder überhaupt richtig diagnostiziert zu fühlen.

Mangelhafte Aufklärung und kein Gespür für zwischenmenschliche Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schalhorn Facharzt für Neurologie

Habe gestern angerufen und heute gleich um 8 Uhr einen Termin bekommen, für den sich Frau Dr. Schalhorn sehr viel Zeit genommen hat, um genau auf meine Migräne und deren Ursachen einzugehen. Ich hatte einige Fragen zu alternativen Behandlungsmethoden, über die mich Frau Dr. Schalhorn sehr ausgiebig aufgeklärt hat, mir alle Vor- und Nachteile aufgezeigt hat. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben. Zudem ist die wirklich sehr schöne Praxis noch hervorzuheben!

Hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr nett. Termin in Rekordzeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schalhorn Facharzt für Neurologie

Trotz Patient 5 Wochen auf einen Termin in einem akuten Fall...... Danke muss ich mir anderweitig Hilfe suchen

Erstgespräch war ausführlich....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben