Bettina Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Rupp?

Standort: Dres. Uwe Donner und Solveig Giera

Frau Dr. Rupp ist eine Ärztin mit Witz und Charme. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist immer freundlich. Sie ist einfach eine tolle Ärztin die nicht vergisst das ihr gegenüber andere Menschen sitzen und deswegen auch ganz individuell sich auf jeden einstellt. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen und finde es sehr traurig das sie in der Praxis nur freitags ist.

Kompetente Ärztin die sehr gut Bescheid weiß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Donner und Solveig Giera

Hat sich Zeit genommen um der Sache auf den Grund zu gehen und mich zu entsprechenden Untersuchungen überwiesen.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Donner und Solveig Giera

sehr gut Behandlung und Betreuung - sofortiges Überweisen an die Klinik um weitere Abklärung durchzuführen. Die sehr notwendig waren. Die weitere Nachbetreuung ist auch weiter zu begrüßen und hilft mir weiter zu einer Genesung und milderung im Krankaheitsverlauf.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert