Wilhelm-Lotze-Weg 10, Schwäbisch Hall

Bettina Rühr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Bettina Rühr Heilpraktikerin

Hatte 2016 innerhalb vier Wochen mehrere Gehörstürze und habe nichts mehr gehört. War beim HNO leider kein Erfolg. Dann wurde mir Frau Rühr empfohlen. Beim ersten Besuch bei ihr ging es mir sehr viel besser und ich konnte gleich wieder sehr gut hören. Leider kamen immer wieder nach ein paar Tagen die Probleme wieder und ich habe nichts mehr gehört, aber Frau Rühr war immer für mich da und hat mir immer wieder geholfen das ich wieder hören konnte.

Danke für die Hilfe und werde sie weiterempfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Rühr Heilpraktikerin

Ich hatte einen schweren Fahrradunfall mit Bewusstlosigkeit. Habe mir einen 4-fachen Schlüsselbeinbruch tiefgreifenden Schockzustand zugezogen. Nach der OP nur Schmerzen unterdrücken war unbefriedigend. Nach einem Beratungsgespräch mit Frau Rühr habe ich ihr homäopatisches Rezept befolgt und nach zwei Tagen die fördernden Heilprozesse in meinem Schlüsselbeinbruch gesprüht. Es scheint sich etwas entkrampft zu haben. Die Wirkung der Homäopathie war für mich sehr spürbar. Ich kann die Beratung von Frau Rühr wärmstens empfehlen.

Hilfe bei Knochenbruch und Schockzustand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Rühr Heilpraktikerin

Ich war im Oktober in Schwäbisch Hall und hatte Probelme mit Magen und Darm. Bin dann in eine Apotheke, um ein Wärmekissen zu kaufen, was meine Magenkrämpfe ein wenig lindern sollte. Anlässlich eines Beratungsgespräches wurde ich auf Frau Rühr aufmerksam gemacht, dass sie mir eventuell helfen könnte. Ich bekam glücklicherweise noch einen Termin für den nächsten Tag und als ich bei Frau Rühr ankam, fand als erstes ein intensives Beratungsgespräch statt. Sie hat mich ausführlich und verständlich über ihre Behandlungsmethode ( Dorn-Breuss-Methode) informiert, wonach Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt auch durchaus von der Wirbelsäule herkommen können. Bei mir war dies offensichtlich der Fall, denn nach der gut einstündigen Behandlung fühlte ich mich wie neugeboren. Dies hält bis heute an, so dass ich Frau Rühr sehr dankbar bin und ich Sie nur weiterempfehlen kann.

Helferin in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert