Dr. med. Bettina Müller
    Clemensstraße 12, Frankfurt

PRAXISUMZUG! Ab dem 01.07.2024 finden alle Termine am Standort Frankfurt/Bockenheim an der folgenden Adresse Clemensstraße 12, 60487 Frankfurt statt.

• Praxen (2)

Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie

Alle Termine ab dem 01.07.2024 finden ausschließlich am neuen Praxisstandort Clemensstraße 12, 60487 Frankfurt statt.

!!! WICHTIGE INFO !!!

Dieser Termin findet an folgender Adresse statt:

KURT-SCHUMACHER-STRASSE 6-8
    65760 ESCHBORN
    Tel. 06196 - 95 26 500

Bitte beachten Sie bei Ihrer Terminwahl, dass Terminbuchungen in Eschborn montags, dienstags und freitags bei Frau Wahl stattfinden. Mittwochs und donnerstags findet Ihr Termin bei Frau Dr. Müller statt.

************************************************************************************************************************

Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie

Alle Termina ab dem 01.07.2024 finden ausschließlich am neuen Praxisstandort Clemensstraße 12, 60487 Frankfurt statt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für ganzheitliche Neurologie in Fran...

Ganzheitliche Neurologie

Jeder Mensch ist in seiner Komplexität und in der Vielzahl der körperlichen, seelischen und kognitiven Vorgänge ...

Zum Fachgebiet der Neurologie gehören Erkrankungen des Gehirns sowie des peripheren Nervensystems. Diese umfassen unter anderem alle Arten und Ursache...

Akademische Ausbildung

• 1994-2001: Medizinstudium in Frankfurt am Main und Lyon (Frankreich)
    • 1995-2001: Studium Sportwissenschaften (Magister Atrium), s.u. bei Sportmedizin
    • 2005 Promotion

Berufserfahrung

• Medizinische Praktika (Famulaturen, Praktisches Jahr) in Toronto (Canada), Bozen (Italien) und in Bangkok (Thailand)
    • Klinische Erfahrungen in der Neurologie im Hopital Edouard Herriot, Lyon, bei Prof. Trouillas, Neurochirurgie in Toronto
    • Praktisches Jahr, Arzt im Praktikum und Facharztausbildung im Krankenhaus Nordwest in Frankfurt unter Prof. R.W.C Janzen und Frau Prof. Meyding-Lamadé mit breiter Ausbildung im Bereich der allgemeinen Neurologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Portugiesisch (Português),
    • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie Privatsprechstunde

Es war ein sehr angenehmes Beratungsgespräche mit sehr hilfreichen Informationen.

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Ärztin. Schöne Praxis, gut organisiert.

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie Andere

Frau Dr. Müller ist eine einfühlsamen Ärztin, die einem wirklich zuhört und gemeinsam mit der vorliegenden Patienten Historie, weitere wichtige Untersuchungen einleitet.Mein Gesamteindruck ist sehr positiv.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie - Eschborn Privatsprechstunde

Frau Dr. Müller ist sehr sympathisch und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie - Eschborn Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Müller war sehr freundlich und mir als Patient interessiert zugewandt. Sie erfasst schnell komplexe Sachverhalte und erarbeitet zügig individuelle Behandlungsempfehlungen und Optionen. Ich habe direkt Diagnosen, Anamnese, Befund, weitere Schritte und Therapie-Empfehlungen samt Rezepten erhalten. Für einen Ersttermin eine großartige Leistung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Ärztin und Team, relevante Fragen gestellt und Optionen aufgezeigt. Gute Praxisorganisation, kurze Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Hallo Frau Dr. Müller,ich jogge jeden Tag,Male,feiere
    Mitsommer und den 50. Geb. eines Freundes und
    schreibe einen langen Brief an meinen Bruder
    Herzliche Grüsse Henning Raff

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagiert, fachlich Kompetent und erklärt ihren Patienten jeden Schritt und Frage.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Müller war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis der Untersuchung hat sie gut verständlich mit mir besprochen und ihre Behandlungsempfehlung war plausibel.