Praxis Dr. Bettina Lohrmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Hamburger Str. 25, Ahrensburg

Dr. Bettina Lohrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hamburger Str. 25, Ahrensburg

Praxis Dr. Bettina Lohrmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Bettina Lohrmann?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Bettina Lohrmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bei der Korrektur wurde nur auf das Begradigen meiner Zähne geachtet und unter anderem meine Kieferstellung außen vor gelassen. Auch wird sich wenig Zeit für die Patientengespräch genommen, sodass ich mich in der Praxis nicht gut aufgehoben gefühlt habe.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Lohrmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wirklich zu empfehlen, die Zähne meiner Tochter wieder gerade. Die Praxis nimmt sich Zeit für eventuelle Probleme. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.....

Super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Lohrmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine kompetente, sehr freundliche Ärztin. Behandlungsmethoden und -schritte werden genau erklärt und begründet. Nettes Praxisteam und wunderschöne Praxis.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Lohrmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Lohrmann hat gleich 3 unserer Kinder behandelt: mit dem besten Ergebnis, das man sich nur wünschen kann! (Ich bin selbst Zahnärztin, daher weiß ich, was hier geleistet wurde.) Ihr Behandlungsstil ist geprägt durch hohe Kompetenz, Präzision, Professionalität + sorgsames Abwägen der jeweils optimalen Behandlungsmethode. Wir haben uns zu jeder Zeit fachlich + menschlich wunderbar aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Lohrmann hat ein tolles Händchen für Kinder - und eine wunderschöne Praxis. Danke

Wir sind dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Lohrmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe Frau Dr. Lohrmann um eine Befundung gebeten, um eine Einschätzung zu erhalten, ob KFO-Maßnahmen geboten sind. Frau Dr. Lohrmann hat sich sehr sorgfältig einen Überblick zu meiner Situation verschafft und mir dann sehr kompetent und für mich gut verständlich erläurtert, welche Besonderheiten in meinem Fall vorliegen. Besonders hervorheben möchte ich, dass gleichermaßen auf ästhetische und funktionale Aspekte eingegangen wurde. Uneingeschränkte Empfehlung!

Fachlich kompetent und angenehm im Umgang. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Lohrmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unsere Kinder sind gerne bei Frau Dr. Lohrmann, fühlen sich in der Praxis wohl, werden fachlich gut und persönlich behandelt und sind motiviert, mitzuarbeiten. So soll es sein. :)

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Lohrmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Lohrmann ist eine sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Kieferorthopädin. Sie hat uns ausführlich beraten und wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Behandlung läuft völlig problemlos und innerhalb der besprochenen Behandlungszeit. Mit dem Ergebnis sind wir bisher sehr zufrieden. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden Frau Dr. Lohrmann und die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.

Kompetent und sympathisch, schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Lohrmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlung meines Sohnes hat sich unglaublich in die Länge gezogen. Nach über 4.5 Jahren mit fester Zahnspange haben wir es jetzt endlich geschafft. Das Ergebnis ist zufriedenstellend. Allerdings war es angedacht, dass die Behandlung eigentlich schon vor über ca 1.5 Jahre abgeschlossen sein sollte. Die Gründe für die dauernde Verzögerung kenne ich nicht, es gab hierzu ein Gespräch, aufgeklärt wurden wir hinsichtlich dieser Verzögerung nicht wirklich. Ich habe daher leider die Vermutung, dass die Behandlung bewußt in die Länge gezogen worden ist oder man es in der Praxis einfach "verdaddelt" hat.
Letztendlich wurde dann die Behandlung erst beendet, als ich darum gebeten habe. Da hieß es dann: Stimmt, die Spange kann jetzt raus! Seltsam....
Ich kenne niemanden, der bei einer ganz "normalen" Fehlstellung solange eine feste Zahnspange tragen mußte. In der Pubertät ist das nicht gerade schön.

Hmmm.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bettina Lohrmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

wir sind soweit zufrieden, wenn sich nicht für die privatleistungen abgeschlossene verträge von allein verlängern würden.

nett, kompetent aber nicht unbedingt Vertragstreu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bettina Lohrmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn ist nun schon seit einigen Jahren bei Frau Doktor Bettina Lohrmann. Sie ist sehr freundlich zu ihren kleinen Patienten und erklärt gerne, wenn Fragen gestellt werden. Eine sehr sympathische Ärztin.

Kompetentes Praxisteam – schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert