Bettina Keck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich für unsere Gemeinschaftspraxis...

Sie leiden unter einer Zahn- oder Kieferfehlstellung? In meiner Praxis in Recklinghausen sind Sie mit Ihrem Anliegen gut aufgehoben. Während meiner...

Unsere Praxis ist auf Implantologie Gesichtshautchirurgie und die ästhetische Chirurgie spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch Narkose...

Akademische Ausbildung

• bis 1980 Studienbeginn Johannes-Gutenberg Universität Mainz
  • bis 1986 Approbation als Ärztin
  • bis 1989 Zahnärztliche Approbation, Beginn der Facharztausbildung in den städtischen Kliniken Dortmund

Fotos

Standort: Dres.Wolfgang Ercken und Bettina Keck

Also ich war super nervös. Alle haben mir immer gesagt es wäre furchtbar wenn man einen Weisheitszahn gezogen bekommt.

Bei Frau Dr. Keck ist das nicht schlimm. Sie hat mein Zahnfleisch zuerst mit etwas eingerieben mit Hilfe eines kleinen Wattetupfers. Das hat mein Zahnfeisch etwas betäubt damit ich die Spritzen nicht mehr spührte für die Betäubungen.

Die Betäubung war echt super. Ruck zuck war der gewünschte Bereich taub und dann ging es los. Sie holte den Zahn einfach super schnell raus.. das hat keine 2 Minuten gedauert. Klar es hat geblutet aber das ist normal.

Anschließend bekam ich noch ein Rezept für Schmerzmittel für später und ein Kühlpack zum Kühlen.

Also so schmerzfrei wurde mir noch nie beim Zahnarzt etwas gezogen oder überhaupt gemacht.

Ich fand es toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Ercken und Bettina Keck

Es ging um einen kleinen Eingriff,telefonisch sofort jemanden erreicht,schnelle Terminvergabe,keine Verabschiedung am Telefon,aufgelegt.
Termin vor Ort,ich wurde weder mit einem Hallo von der Dame an dem Empfangstresen begrüßt sonst mit irgendeinem netten Wort.Die Ärztin hat mich dann begrüßt,ich musste nachfragen was die weiteren Schritte sind sonst hätte sie mir ohne Erläuterung die Betäubungsspritze gesetzt. Aufklärung erfolgt nur per Bogen.Verabschiedung auch eher unterkühlt.DSGVO schlecht

Unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Ercken und Bettina Keck

Eigentlich wollte ich nur einen Termin absprechen. Da die Möglichkeit bestand, bekam ich sofort ein Beratungsgespräch und der Eingriff wurde auch umgehend durchgeführt. Der Weisheitszahn, der noch im Kiefer lag, wurde entfernt. Betäubung war perfekt und Frau Keck hatte den Zahn nach wenigen Minuten entfernt. Die Atmoshäre war entspannt und ruhig. Ich bin mit der Ärztin und dem Team sehr zufrieden. Wenn jetzt noch alles gut verheilt ist es perfekt.

Kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Erstmal zu mir. Ich hatte schon an der rechten Seite die Weisheitszähne von meinem damaligen Arzt in Dortmund ziehen lassen. Leider ist der in Rente gegangen, als ich dann die Linke Seite machen wollte. Da ich nun in Recklinghausen wohne, habe ich mir selbstständig die Praxis vom Dr. Ercken und der Frau Dr. Keck raus gesucht. An einen Termin zu kommen war schnell und da ich beide nicht kannte hat man mir den bei Frau Dr. Keck gegeben. Die Voruntersuchung ging schnell. In den Mund schauen und kurz das Vorgehen besprochen. Das war alles ok, Sie und die Helferin waren auch nett. Leider empfand ich die frischen Bluspritzer auf ihrem Oberteil nicht sehr angehnem, aber so was kann passieren. So nun zum ziehen der Zähne. So wie man es eigentlich kennt, etwas Zahnfleisch anschneiden, raushebeln und ziehen. Bei ihr war es eher nach dem zahnfleisch, alle Instrumente rein, Kiefer aushebeln weil der Zahn nicht richtig wollte und nach 15minuten immer noch am 1 Zahn hat Sie mir den Zahn dann kaputt gebohrt. Dann war das Werk nach 30Minuten voll bracht.1 Zahn raus und ich hatte schmerzen. Leider kam der 2 auch auf diese Weise auch raus. Gott sei Dank hatte ich es dann hinter mir. Nochmal würde ich zur Frau Dr. nicht hin gehen.

Weisheitszähne ziehen lassen von Frau Dr. Keck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Ercken und Bettina Keck

Viele Leute rieten mir, die Praxis zu besuchen um mich meiner Weisheitszahnoperation zu unterziehen.
Der Dr. zu dem ich wollte war allerdings nicht da und so hatte ich das Gespräch bei Frau Keck.
Das Gespräch war komisch.cri Arzthelferinnen standen hinter einem und haben gekichert. Einfach nur unprofessionell.
Das was sie mir empfohlen hat und wozu sie mir geraten hat, hat mich selbst stutzig gemacht und andere Ärzte danach haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Sie würde mich nur in Vollnarkose operieren und es sei äußerst kompliziert usw. Danach war ich bei zwei anderen Ärzten und die behaupteten beide das Gegenteil. Ich bin mit einem unguten Gefühl dort weg. Da ich ja eigentlich zum Herrn Dr. Wollte, weil e mir wärmstens empfohlen wurde , rief ich nochmal dort an und fragte ob düs möglich sei. Daraufhin sagte man mir, das ginge nicht und sowas gehöre sich nicht. Ich müsse zu Frau Keck.
Ich bin zu meinem Zahnarzt gegangen und habe ihm die Situation geschildert. Er meinte, er würde die Sache schon richten und hat dort selbst für mich angerufen. Schließlich hat ja jeder das Recht auf freie Arztwahl. Allerdings haben die ihm das gleiche erzählt.
Mir wurde also verweigert mich vom Dr. behandeln zu lassen. Für mich war das einfach nur skandalös.ich werde keinen Fuß mehr in die Praxis setzen.
Ich kann zur Behandlung nichts sagen, da es Gott sei dank nicht dazu gekommen ist.

Geht nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben