Kaiserstr. 20, Altstadt, Würzburg
privatpraxis
Bettina Hereth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Praxis Bettina Hereth Heilprakt. für Psychotherapie

"Wir werden zum aktiven Gestalter unseres Lebens, wenn wir erkennen, dass Krisen Chancen zum Wachsen sind."

Gesundheit ist für mich kein statischer Zustand, sondern ein dynamisches Gleichgewicht, das wir immer wieder neu finden dürfen. Es liegt in unserer Hand, diese Balance zu erreichen. In einem offenen und wertschätzenden Rahmen unterstütze ich dich dabei, deine Themen zu bearbeiten.

Mein Ansatz ist lösungsorientiert ausgerichtet: Wir geben dem Raum, was sich zeigt, und setzen den Fokus dann auf Veränderung, Neuausrichtung und der aktiven Gestaltung deines Lebens.

Standort: Praxis Bettina Hereth Heilprakt. für Psychotherapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann Bettina nur empfehlen! Man fühlt sich bei ihr total wohl. Sie stellt die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt und man erzielt für sich sehr schnell neue Erkenntnisse, die einem vorher nicht bewusst waren. Mir hat sie extrem weitergeholfen in Bezug meine Lebenskrise. Für mich war es zudem die erste therapeutische Sprechstunde meines Lebens. Hätte ich vorher gewusst, wie heilend die Gespräche sind, wäre ich schon viel früher zu Bettina gekommen.

Standort: Praxis Bettina Hereth Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich bin sonst eine Person, die ziemlich verkopft ist und schnell ihre Barrieren hochfährt, um sich nicht in die Karten blicken zu lassen. Außerdem habe ich die Tendenz, Gefühle und Emotionen schnell als “unnötig” abzustempeln und sie in die Ecke zu stellen. In den Terminen mit Frau Hereth konnte ich jedoch genau diesen Anteilen und Gefühlen Raum geben. Das war sehr heilsam für mich.