Praxis Dr.med.vet. Bettina Harraß Tierärztin
Hagen-Ringstr. 22, Hagen , Vechta

Dr. med. vet. Bettina Harraß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Harraß Tierärztin

Wir lassen unsere Tiere schon lange von der Praxis Harrass betreuen und sind jedes Mal rundum zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit, ist gründlich und sagt auch klar, wenn sie noch einmal etwas nachlesen muss oder das Tier in einer größeren Klinik besser aufgehoben ist.
Absolut nicht selbstverständlich ist auch, dass Frau Harrass zusammen mit Ihren Kollegen einen Notdienst in Vechta organisiert und uns Tierhaltern so lange Fahrzeiten mit einem Notfall im Auto erspart.
Danke, Frau Harrass und Team !

Liebevolle und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Harraß Tierärztin

Ich war schon bei vielen Tierärzten in unterschiedlichen Städten, aber diese Tierarztpraxis übertrifft wirklich alle. Anders als bei anderen Praxen habe ich hier noch keine Arzthelferinnen gesehen, was aber keinesfalls stört. So darf man selber viel aktiver bei der Behandlung dabei sein und das Tier wird nicht ständig von fremden Händen festgehalten.
Es wird sich sehr liebevoll um den Patienten und auch um das Herrchen/Frauchen gekümmert. Fragen werden ausführlich beantwortet und auf Wünsche wird (soweit möglich) eingegangen.
Die Ärztinnen legen sehr viel Wert darauf, dass es dem Tier gut geht und es sich wohl fühlt (beispielsweise durfte ich mein krankes, altes Tier bei der Behandlung auf dem Arm behalten).
Ich bin absolut zufrieden!

sehr gute Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Harraß Tierärztin

Egal wann wir dort waren wurden wir sehr freundlich empfangen. Es wird einem das Gefühl vermittelt wichtig zu sein vor allem wenn es "unangenehm " wird

Sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Harraß Tierärztin

Unser Hund wurde zehn Jahre vom Ärzteteam begleitet. Er hatte einen schweren Herzfehler und Patellafehlstellung. Trotz diesem Leiden und der richtigen Einstellung der Medikamente hat unser kleiner Kerl ein schönes Leben gehabt. Danke Frau Harrass! Auch den letzten Weg ist sie mit uns gegangen und das um vier Uhr morgens !
Wir sind dankbar für die Zeit und die immer Erreichbarkeit dieser Spitzen Tierärztin ????

kleine aber freundliche und qualitative Tierpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Harraß Tierärztin

Ich bin dieser Tierarztpraxis sehr zufrieden.
Frau Harraß nimmt sich immer viel Zeit für die Tiere und klärt den Halter gut auf. Deshalb kann es hin und wieder dazu kommen, dass man selbst im Wartezimmer etwas warten muss. Das stört mich aber nicht weiter, ich möchte schließlich auch, dass sie sich Zeit für mich und mein Tier nimmt, wenn es nötig ist.

Besonders hervorheben möchte ich, dass Frau Harraß bei problematischen Erkrankungen sogar ihre Handynummer rausgibt. Unser Kater hatte sich vor einigen Monaten das Bein gebrochen. Es wurde geröntgt und eine Antibiotikaspritze gegen. Für den Folgetag hat sie uns einen Termin bei einem Spezialisten besorgt, da es sich um einen ziemlich komplizierten Bruch handelte. So nahmen wir den Kater zunächst wieder mit nach Hause, damit er sich von der Narkose erholen konnte (brauchte er zwecks röntgen). Sie gab uns ihre Handynummer, mit dem Hinweis, dass wir uns zu jeder Tages- und Nachtzeit melden könnten, wenn es Probleme gibt. Dieses Angebot haben wir dann auch tatsächlich genutzt und Frau Harraß konnte uns telefonisch anleiten, wie wir mit dem Tier umzugehen haben. Dies hat uns sehr beruhigt und mittlerweile läuft und klettert unser Kater wieder einwandfrei :)

Positiv ist auch, dass Frau Harraß sich in problematischen Fällen die zweite Meinung eines Berufskollegen einholt. Sie ist ehrlich und spricht an, wenn sie sich bzgl. der besten Behandlung nicht ganz sicher ist. So wird immer das Beste für das Tier herausgeholt.
Frau Harraß liegt das Wohl des Tieres sichtlich am Herzen.

Vertrauensvolle Ärztin, der das Wohl des Tieres am Herzen liegt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben