Bettina Habedank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Habedank?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Habedank und kann sie nur weiterempfehlen. Das Team ist auch immer freundlich und man fühlt sich rundum wohl.

Tolle und herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Zu allen drei Ärztinnen kann ich nur sagen : Top!!
Allerdings sind die Empfangsdamen eine absolute Katastrophe. Mehr als unfreundlich sowohl persönlich als auch am Telefon! Ich rief dort an und fragte nach einem Termin nach 18:00 Uhr (Da meine momentanen Arbeitszeiten es nicht anders zu lassen) und erklärte der Dame übers Telefon das es sich um Akute Schmerzen handelt, weshalb ich vor kurzem schon einmal da war und Antibiotika verschrieben bekommen habe. Allerdings hat dies nichts gebracht und nun sollte sich Fr. Dr. Habedank dies noch einmal anschauen. Die "Empfangsdame" wenn man sie so nennen kann? wies mich ab und sagte mir das sie nur vormittags einen Termin hätte....nun ist es so das ich dort aber nunmal leider nicht kann und da die Schmerzen akut sind, hätte sie mich nunmal dazwischen quetschen müssen. Ihre Antwort war allerdings"Tja, dann müssen sie das wohl erstmal abklären. Wir haben nichts" ...sie bat mir einen Termin in drei Wochen an und sie interessierte es nicht das es mir darum ging, das ich JETZT in diesem Moment schmerzen habe. Ich gehe seitdem ich 15 Jahre alt bin in diese Praxis und war immer zufrieden! Aber seitdem das Personal da vorne gewechselt hat, hat die "Qualität" stark nachgelassen ! Unter aller Sau

Kein Verständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Frau Habedank ist immer äußerst einfühlsam, hört gut zu, untersucht zügig, diskret. Leistungen wurden mir bisher nie aufgedrängt und in beiden Schwangerschaften hat Frau Habedank ohne Diskussion akzeptiert, welche Untersuchungen ich machen lassen möchte und welche nicht.
Die Helferinnen sind immer freundlich und legen großen Wert auf eine gute Atmosphäre am Empfang. Absolut empfehlenswert.

Kompetent, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Ich bin unfassbar enttäuscht von dieser Praxis. Am Anfang war ich noch zufrieden, aber mittlerweile ist es einfach zu viel. Das Praxispersonal ist regelrecht unverschämt, unfreundlich und desorientiert. Ich habe einfach das Gefühl nichts ernst genommen zu werden, da ich anscheinend nicht alt genug bin?! Ich habe das Vertrauen völlig verloren, als im Gespräch mit Frau Habedank die Patientenakten vertauscht wurden. Weiterhin ist sie nicht auf akute Schmerzen oder ähnliches eingegangen. Leider habe ich mich auch wirklich gedrängt gefühlt eine Impfung durchführen zu lassen, die ich selber zahlen sollte. Ein einfaches "nein" wurde von Frau Habedank nicht akzeptiert und ich sollte ihr genauestens erzählen, warum ich dies nicht wollte. Ich fühlte mich wirklich wie ein kleines Kind in ihrer Sprechstunde. Probleme mit Rezepten hatte ich auch regelmäßig. Je nachdem welche Sprechstundenhilfe da war, musste ich das Rezept zahlen, manchmal hatte ich gar keine Probleme. Meistens gab es jedoch so große Unstimmigkeiten, ob ich das Rezept (dass ich schon seit über drei Jahren regelmäßig bekomme), bekommen sollte, so dass die Ärztin hinzugezogen wurde. Über die Wartezeit bin ich auch völlig enttäuscht. Mit akuten Problemen hab man mir einen Termin angeboten, der mehr als vier Monate in der Zukunft legt. Ich freue mich, dass ich endlich eine Praxis gefunden habe, in der ich mich wieder wohl fühle! Bei Frau Habedank aber nie wieder.

Abslout keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Frau Habedank hat absolut kein Verständnis und war eher uninteressiert an meinem Anliegen. Ich habe einige male versucht das Gespräch neu zu starten um ihr mein Problem nahe zu bringen leider ohne Erfolg. Habe mich sehr sehr unwohl gefühlt und werde nicht nocheinmal dort auftauchen. Bin schon einige Jahre in Behandlung der Praxis,( sonst immer bei Frau Zok-Magon) und war echt enttäuscht. Zudem ist das Praxispersonal unverschämt und zeigt keinerlei Interesse daran die Patienten freundlich zu behandeln. Man fühlt sich einfach nicht erwünscht und ich finde das sollte grade bei einem Gynäkologen nicht sein!!!

Nicht nocheinmal!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Die Ärztin ist sehr fürsorglich und super in Ihren Behandlungen. Sie hört zu, gibt gute Ratschläge, ist bei der Untersuchung sehr gründlich und immer sehr gut gelaunt. Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet.
Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

erstklassige medizinische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Praxis und war viele Jahre lang sehr zufrrieden.
Die Begleitung in der Zeit des Kinderwunsches war gut, das Personal engagiert.
Jetzt habe ich seit einigen Montagen unspezifische Symptome und habe hieraufhin lediglich ein Rezept für Hormone bekommen.
Als ich mit die Nebenwirkungen durchgelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen. Zumal die Indikation überhaupt nicht zu meinen Beschwerden passt. Beim zweiten Termin und Nachfragen wurde immer noch keine weiteren Untersuchungen (z.B. Ultraschall) gemacht.
Ich werde jetzt den Arzt wechseln.
Mein Gefühl ist: Kinderwunsch u Schwangerschaft begleiten wir gerne, alles weitere- naja.

Viele Jahre sehr zufrieden, jetzt eher nachlassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Nachdem ich mit meiner alten Frauenärztin unzufrieden war, hat meine Freundin mir Frau Habedank empfohlen. Ich bin sowas von zufrieden und gehe unheimlich gerne zu dieser Ärztin. Ich kann einfach nicht klagen.

Unbezahlbar diese Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Ich bin seit 5 Jahren bei Fr. Habedank, musste zwei OPs durchführen lassen (Konisation). Vor- u. Nachsorge da in Ordnung. Wobei damals schon teils die Zeit für vernünftige Gespräche fehlte. Alles wurde während der Untersuchung besprochen u Fragen u Sorgen teils abgetan.
Aktuell ist Fr. Habedank nicht auf meine Symptome (Schmerzen) eingegangen und hat eine Sono verweigert. Nachdem ich selbst dafür zahlen musste, habe ich nun wieder eine neue Diagnose, die ich nun woanders behandeln lassen werde.

Mittlerweile enttäuscht von der Behandlung Von Frau Habedank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kornelia Zok-Magon und Bettina Habedank

Leider hatte sie ein Problem welches ich hatte als psychisch und nicht hormonell abgetan. Es war nicht kompetent, einfach eine homonelle Störung auszuschließen.

Generell bin ich sonst nur zur Vorsorge da und dann ist alles prima.

Seit vielen Jahren meine Frauenärztin. ich vertraue ihr sehr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben