Dr. med. Bettina Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Haas?

Standort: Dr.med. Bettina Haas und Johannes Behringer

Ich bin seit Jahren in der Praxis und Frau Haas ist sehr freundlich, kompetent und direkt. Ich bin sehr zufrieden. Meine Wartezeiten lagen auch maximal bei 30 Minuten und Termine sind ganz früh morgens schon möglich.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Haas und Johannes Behringer

Seit mehreren Jahren bin ich nun bei Fr. Dr. Haas. Sie ist eine Ärztin, der man vertrauen kann. Ich bin froh, dass sie und ihr Team in dieser verrückten Zeit für mich in meiner Schwangerschaft da waren.
Dankeschön!

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Haas und Johannes Behringer

Ich habe mich bei Frau Dr. Haas immer sehr wohl gefühlt, sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin. All meine Probleme wurden ernst genommen und sie hat sich beste Mühe gegeben mir zu helfen. Bei den Ultraschalluntersuchungen war sie immer sehr gründlich und hat alles erklärt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Haas und Johannes Behringer

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frauenärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. Sie ist einfühlsam und verständnisvoll und es muss einem keine Frage peinlich sein. Sie nimmt alles ernst.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Haas und Johannes Behringer

Frau Haas nimmt sich Zeit und beantwortet kompetent alle Fragen. Durch ihre nette, freundliche und sympathische Art schafft sie es immer eine gute und gelöste Atmosphäre bei den jährlichen Kontrolluntersuchungen zu schaffen. Sie führt die Untersuchungen sehr gründlich und ohne Hektik durch. Bei Schmerzen und Entzündungen konnte Sie mir immer helfen und ich durfte auch bei akuten Beschwerden sehr kurzfristig vorbei kommen. Frau Haas genießt mein absolutes Vertrauen und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie ist die beste und sympathischste Frauenärztin, die ich jemals hatte (ich bin 48 Jahre alt).

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Sehr freundliche und kompetentes Team
- Frau Dr. Haas ist sehr einfühlsam und eine erfahrene Ärztin
- Sie niemand sich die Zeit für Fragen, Bedenken und Probleme

- Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Eine sehr liebevolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Haas und Johannes Behringer

Ich bin ohne Termin in die Praxis um meine starken Brustschmerzen von Dr. Behringer (meinem eigentlichen Arzt) abklären zu lassen. Dr. Behringer war an diesem Tag leider nicht in der Praxis. Frau Dr. Haas war so freundlich mich trotzdem zu untersuchen.

Ohne Termin musste ich zwar circa 45min warten, jedoch wurde ich sehr freundlich von der Ärztin empfangen und konnte sofort Vertrauen zu ihr fassen. Sie nahm meine Beschwerden ernst und untersuchte mich gründlich.
Am Ende konnte ich die Praxis beruhigt verlassen.

Tolle Ärztin.

Ohne Termin - Super Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bettina Haas und Johannes Behringer

Bin seit Mai 2018 bei Frau Dr. Haas in Behandlung. Ich fühle mich in der Schwangerschaft super gut von ihr beraten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Da ich eine schwierige Zeit durchmache, motiviert sie mich bei jedem Termin immer wieder. Freundlichkeit steht ihr im Gesicht. Super nett! Hatte auch mal fürchterliche Schmerzen und telefonisch um Rat gebeten , ich wurde direkt in die Praxis bestellt. Natürlich mit Wartezeit, da andere Patienten Termine hatten. Rundum zufrieden.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Haas und Johannes Behringer

Der Wechsel von der Vorgängerin zu Fr. Dr. Haas war während meiner Krebserkrankung. Daher war ich natürlich sehr gespannt, wie es nun läuft.
Ich kann nur sagen - absolut top! Sofort ab dem ersten Termin hatte ich absolut Vertrauen zu ihr. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, verständnisvoll und nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräche und Untersuchungen. Von Vorteil ist sicher auch, dass sie vorher in der Uniklinik Tü gearbeitet hat.
Einfach super!

Super freundlich, mitfühlend und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Haas und Johannes Behringer

Habe vor meiner 2. Schwangerschaft zu ihr gewechselt und habe es keine Minute bereut. Fachlich super, geht auf Sorgen ein, erklärt die medizinischen Hintergründe warum was wie ist, Termin kurzfristig bei Schmerzen o.ä. immer möglich gewesen. Manchmal gibt es leicht verlängerte Wartezeiten, aber alles noch im Rahmen und es kommt selten vor. Sehr gute Vertretungsregelung in der Praxis. Ich bin wirklich begeistert.

Kompetent und menschlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben