Dr. med. Bettina Domigalle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Domigalle?

Standort: Dres. Bettina Domigalle und Norbert Hartmann

Sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und alle Ärzte! Ich weiß seit über 20 Jahren den vorzüglichen Service sehr zu schätzen! Absolut toll

Seit 20 Jahren glücklicher Patient von Frau. DR. BettinaDOMIGALLE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Domigalle und Norbert Hartmann

Ich bin als Patient rundum zufrieden. Ein höchstkompetentes Team, schnelle Hilfe bei nahezu jedem Problem und eine umfassende rundumversorgung durch die Ärzte und Assistenten der Praxis können nur eine hervorragende Bewertung ergeben. Ich bin mehr als zufrieden. Dazu gehört natürlich als Patient auch, dass man sich bei dem deutschlandweiten Ärztemangel klar darüber ist, dass ein Termin auch mal ein paar Minuten Wartezeit beinhalten kann, dafür kann ja der Arzt nix...

Grandiose Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Domigalle und Norbert Hartmann

In der Praxis wurde ich immer sehr freundlich begrüßt, sehr kompetent beraten und in die Behandlung einbezogen. Frau Dr. Domigalle ist eine hervorragende Ärztin, sehr einfühlsam, gründlich und freundlich.
Die Ärztesituation ist auf dem Land in Mettingen nicht einfach, daher werden sehr viele Patienten behandelt. Die Ärzte und das Team geben wirklich alles, um alle Patienten sehr gut zu versorgen.
Ich würde mir wünschen, dass die Politik die Situation auf dem Land verbessert. Ich habe eine große Hochachtung davor, dass das Team bislang entschieden hat, keinen Annahmestop zu machen und keinen kranken Menschen unversorgt zu lassen. Tolle, kompetente Menschen!

Hervorragendes Team, kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Domigalle und Norbert Hartmann

Ich bin total froh so eine tolle Hausärztin gefunden zu haben! Bei einem Routineblutbild hat sie Auffälligkeiten entdeckt und sofort gehandelt ... ihr verdanke ich ganz ganz viel..... Sehr menschlich und einfühlsam. TOP, auch das Restteam der Gemeinschaftspraxis, hier wird einem geholfen und gehandelt!!!

Vertrauen und Vertrautheit wird hier groß geschrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Domigalle und Norbert Hartmann

Eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Freundlich und korrekte Fachärtztin.
Sie hört zu und geht auch wirklich auf die Patienten ein.

Kompetent Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert