Dr. med. vet. Bettina Brabänder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Brabänder Tierärztin

Trockenfutter wird verallgemeinert und verteufelt. Meine Rassekatzen, bereits Nr. 5 und 5, habe weder Übergewicht, noch Mundgeruch, noch Blasensteine, noch kaputte Zähne und sie haben weiße Zähne, sind 9 Jahre alt und lt. Tierarzt "unterschämt" gesund und ein herrlich glänzendes, seidenweiches langes Fell. Allerdings ist in diesem hochwertigsten Trockenfutter kein Zucker, wenig Salz, natürlicher Konservierungsstoff (natürliches Vitamin C), keine Geschmacksverstärker und Rind, Huhn, Lachs zu
70! enthalten incl. DL-Methionin! Bachblüten? - Nachtigall ich höre dich trapsen - bekomme sogar ich Allergien davon!! Da gibt es aber viel bessere Naturmedizin! Der Internet-Beitrag dieser sogenannten Ärztin ist eine bestialische Verunsicherung der Tierliebhaber! Meine Tiere sind noch nie ausgetrocknet, haben schneeweißes Gebiss, keinerlei Mundgeruch und schon gar kein Übergewicht!
Das ist eine Frechheit!- Die Mehrzahl der Bewertungen bestätigen dies auch. Finger weg von ihr!

Ernährung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Brabänder Tierärztin

Unser Hund ist seit über 10 Jahren Patient in dieser Praxis. Nach einigen anderen (z.T: ärgerlichen, z.T. kuriosen) Begegnungen mit anderen Tierärzten sind wir mit der Behandlung und dem Rat von Dr. Brabänder bestens betreut und haben 100% Vertrauen.

Eine tolle Tierärztin, kompetent und empathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Brabänder Tierärztin

Unser Boxer-Ridgeback Welpe hatte so einige Startprobleme: gebrochener Zeh, tränende Augen, Husten und mehr.Alle Wehwehchen wurden schnell und wirksam behandelt.Alle Prognosen Frau Brabänders trafen letztendlich ein.Wir habe jetzt ein kerngesunden jungen Rüden und sehen den Tierarzt nur noch zum Impfen.Wie prophezeit.

Wenn die Kinderkrankheiten rum sind sehen Sie mich nicht mehr. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente freundliche Behandlung

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Brabänder Tierärztin

Absolut nicht empfehlenswert. Ich bin neu in die Gegend gezogen und habe auf Grund positiver Bewertungen und der kurzen Entfernung diese Tierärztin gewählt. Es gab mehrere Diagnosen von ihr, denen ich nicht ganz so zustimmen konnte, aber nicht widersprechen wollte, da sie ja nunmal die studierte Tierärztin ist. Dies führte dazu, dass stets auf Homöopathie oder ähnliche "sanfte" Mittel verwiesen wurde. Schließlich war es soweit, dass meine Hündin (taub) aufgrund ihrer Behandlungsmethode beinahe auch ihr Augenlicht verlor. Eine schweriwegende Augenentzündung sowie chronisch trockenes Auge (wie ein anderer Tierarzt dann feststellte) sollte mit Silberaugentropfen behandelt werden. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, zahlt man dafür auch noch absurd viel Geld. Die Augenentzündungs-Geschichte kostete mich insgestamt bei ihr gute 150€, leider wurde meiner Hündin nicht geholfen, sondern wertvolle Zeit wurde verschwendet.
Bei fast jedem Besuch bekommt man ein anderes "unverzichtbares" Mittelchen mit auf den Weg gegeben, sodass selbst kleine Wehwehchen schließlich stets zu 60€ Rechnungen und aufwärts führten. Ganz zu schweigen von unvollständig durchgeführten Behandlungen, ich habe die volle Gebühr für das Krallenschneiden bezahlt: geschnitten wurden aber nicht einmal die Hälfte. Konnte also kurz darauf die selbe Gebühr noch einmal bei einem anderen Tierarzt bezahlen, diesmal aber zumindest mit Erfolg.
Hinzu kommt, dass die Ärztin, trotz Sprechstunde, gar nicht im Haus ist und die Behandlung (insofern möglich) von ihrer Helferin ausführen ließ.
Ich würde jedem davon abraten diese Tierärztin in ihrer Arbeit zu unterstützen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Brabänder Tierärztin

Meine Katze wurde 9 Monate falsch behandelt! Frau Dr. Brabänder hat Diagnosen gestellt ohne sich abzusichern (sie meinte, meine Katze hätte einen Pilz und hat ohne einen Abstrich zu nehmen, um den Verdacht zu bestätigen, eine neunmonatige Behandlung gestartet, welche natürlich nicht zum Erfolg führte, da meine Katze keinen Pilz (mehr) hatte!)
Ein anderer Tierazt in Neu-Isenburg hat dannn endlich die richtige Diagnose und Therapie gestellt, 4 Wochen später war meine Katze gesund.
Außerdem sind die Behandlungskosten von Frau Dr. Brabänder viel höher und nicht gerechtfertigt.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Brabänder Tierärztin

Mein Kater war ca 2 Tage in einem Zustand der mich dazu bewegte zur Frau Dr. zu gehen.
Da ich erst vor kurzen zugezogen habe ich bisher keine Erfahrungen machen können, deswegen entschied ich mich für diesen Tierarzt.

Zu aller erst.
Empfangsdame sehr nett aber ein wenig genervt.
Die Tierärztin selbst ist sehr kalt und bevormundend.

Sie gab meinem Kater eine Spritze ohne dies zu erläutern, als ich fragte sagte sie nur sie müsste was kontrollieren.
Da ich wirklich angenommen hatte das sie keine weiteren Extrakosten nehmen würde habe ich es ohne Kommentar hingenommen und darauf vertraut das sie vermutlich vom Fach ist.

Als es zum Bezahlen ging, wurde mir schlecht weil sie 90€ + sagte...
Als ich fragte wieso denn soviel sagte sie nur
"habe ich Ihnen doch gesagt"

Das ist NUR GELDMACHEREI als ich bei bekannten die Story erzählt habe wurde auch nur mit dem Kopf geschüttelt.

Da ich wie gesagt erst zugezogen bin und es der Monat war wo ich Kaution/Provision und Umzug bezahlen musste, ist es so blöd es klingt die 90€, die zum Leben gedacht waren...

NIE WIEDER!!!!
ich nezahle gerne mehr, aber dann möchte ich auch das Gefühl haben das es wirklich nötig ist!!
Oder eher gesagt etwas mehr freundlichkeit wäre schon angebracht!!!!

-ACHTUNG- Nur auf Profit aus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Brabänder Tierärztin

Frau Dr. Brabänder ist eine sehr nette und kompetente Tierärztin. Ihre Diagnosen sind sehr schnell und sie geht mit den Tieren sehr gut um. Ich war sehr oft in der Terarztpraxis und kann sie wirkich jedem weiter empfehlen.

Ein tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Brabänder Tierärztin

Mein Hund geht gerne hin.... Alternativ-Medizin hatte sehr gute Erfolge... War sogar im Notfall abends persönlich über Telefon erreichbar und konnte noch einen sofort Termin erhalten... Danke...

Schnelle Kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bettina Brabänder Tierärztin

Kompente Beratung. Diagnose sehr gut, es wird auf das Tier individuell eingegangen. Unser Hund wurde hier schon operiert und mehrfach behandelt. Es geht hier um das Wohl des Tieres.

kompetente Behandlung für das Tier, super Diagnose u. Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben