Bettina Anstett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Blutabnahmetermin für bestimmte Laboruntersuchungen

Liebe Patientinnen und Patienten,

Die Erstanamnese dauert in der Regel 90 Minuten . Die angegebenen Kosten von 21€ beziehen sich auf eine Einheit von je 15 Minuten. Eine Sitzung von 90 Minuten kostet 126€. Je nach Dauer der Sitzung variiert der Preis.

Liebe Patientinnen und Patienten,

Das Hypnose Vorgespräch dauert in der Regel 60 Minuten . Die angegebenen Kosten von 21€ beziehen sich auf eine Einheit von je 15 Minuten. Eine Sitzung von 60 Minuten kostet 84€. Je nach Dauer der Sitzung variiert der Preis.

ab 60 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

Die Hypnose dauert mindestens 30Minuten je nach Thema . Die angegebenen Kosten von 60€ beziehen sich auf eine Einheit von je 30 Minuten. Eine Sitzung von 60 Minuten kostet 120€. Je nach Dauer der Sitzung kann der Preis variieren.

21 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

Die Kinderwunsch-Erstanamnese dauert in der Regel 90 Minuten . Die angegebenen Kosten von 21€ beziehen sich auf eine Einheit von je 15 Minuten. Eine Sitzung von 90 Minuten kostet 126€. Je nach Dauer der Sitzung kann der Preis variieren .

Liebe Patientinnen
Sollten Sie mich das Erste mal in meiner Praxis besuchen, dann findet zunächst ein Vorgespräch von mindestens 30 Minuten statt und wir schauen dann gemeinsam nach einem Termin für Ihre erste Therapeutische Frauenmassage.
Die angegebenen Kosten von 21€ beziehen sich auf eine Einheit von je 15 Minuten. Je nach Dauer der Sitzung kann der Preis variieren.

Herzlich Wilkommen,
Mein Name ist Bettina Anstett. Als Heilpraktikerin ist es mir wichtig den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen, damit Körper, Geist und Seele sich in Harmonie wieder finden. An erster Stelle steht für mich, herauszufinden, was die Ursache Ihrer Erkrankung ist. Nach der Befunderhebung erstelle ich für Sie ein ganzheitliches und individuelles Therapiekonzept welches ich gezielt auf Ihre Beschwerden abstimme.

Dieses Behandlungskonzept kombiniere ich aus verschiedenen Therapieansätzen und lasse dabei mein Fachwissen, meine Erfahrung sowie meine Intuition in Ihre Behandlung mit einfließen. Meine für Sie ausgewählten Therapiemethoden sind so abgestimmt, dass sie einander ergänzen, aber auch Alternativen bieten, denn jeder Patient reagiert unterschiedlich und nicht jeder Patient ist offen für jedes von mir vorgeschlagene Therapiekonzept. Deshalb ist es mir wichtig vor Beginn Ihrer Therapie den von mir erstellten Therapieplan ausführlich mit Ihnen gemeinsam zu besprechen und gegebenenfalls anzupassen.
Bitte planen Sie bei Ihrem ersten Besuch in meiner Praxis ausreichend Zeit ein. In der Regel dauert die Erstanamnese eineinhalb bis zwei Stunden. Hierbei handelt es sich um eine ausführliche Anamnese, bei der ich mir intensiv Zeit für Sie nehme.

Kommen Sie bei Fragen gerne auf mich zu und buchen Sie sich einen ersten Termin mit mir.
  • Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Bettina Anstett? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten