Dr. med. Bertram Beuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bertram Beuter?

Standort: Dres.Bertram Beuter und Heimo Schneider Andere

Ich hatte heute mit einer sehr unfreundlich Helferin telefoniert und die Lage meiner Schwester erklärt dass nun zu den sowieso schon starken Beschwerden auch noch Fieber und Schüttelfrost dazu kam. Sehr überheblich! Ich arbeite selbst seit 20 Jahren in diesem Beruf und beim Facharzt. Aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Erst wenn diese selbst in dieser Lage sind werden sie es verstehen dass man so nicht mit Menschen umzugehen hat. Ich würde mir als Arbeitgeber Gedanken über mein Personal machen!

Standort: Dres.Bertram Beuter und Heimo Schneider

Ich habe Asthma und komme regelmäßig zur Überwachung und situativer Therapie. Ok. auf einen Termin muss auch ich warten. Aber dann werde ich vertrauensvoll behandelt. Das beginnt mit einer Besprechung, Definition der Überwachungsmaßnahmen, Auswertung der Ergebnisse bei einer ausführlichen Besprechung mit Herrn Dr. Beuter. Therapiemaßnahmen werden verständlich besprochen und festgelegt. Ich fühle mich somit in guten Händen!

Vertrauensvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bertram Beuter und Heimo Schneider

Sprechstundenhilfen unfreundlich und unfähig. Lästern über Patienten, die es aus dem Wartezimmer mitbekommen. Umgang mit älteren Menschen grausam-werden angeschrien. Keine Geduld bei kognitiven Einschränkungen der Patienten. Wirklich das allerletzte! Sehr schade für Dr. Schneider, welcher sehr freundlich und sehr kompetent ist!

Dr Schneider super! MTA unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bertram Beuter und Heimo Schneider

Kann auch mal laut werden. Gibt bessere Ärzte wo man vertrauen hat. Schaut immer in
Bildschirm und nicht die Patienten an
Ich geh nicht mehr hin. Hab kein

Unfreundich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bertram Beuter und Heimo Schneider

Dr. Beuther war schon vor Wochen sehr unfreundlich, meinte er sei kein Hausarztersatz was er auch am 21.12.2016 wiederholte. (Mit COPD und Wasser in der Lunge?) Derma - Hno ?
Dafür ist der Hausarzt zuständig. Außerdem hätte ich wg. einer Betriebsversammlung sowieso heute keinen Termin bekommen.Wegen mir müssten 5 Helferinnen warten.
Er machte mich herunter, so daß ich wutentbrannt die Praxis verließ, mit der Empfehlung an Ihn sich einen anderen Beruf zu suchen.
Ich bin seit 40 Jahren schwer krank, bin immer mit allen Ärzten gut ausgekommen, so einen Menschen habe ich, noch dazu als Mediziner, nie erlebt.
Wenn man in Kaufbeuren krank ist , hat man Glück ,wenn man seinen Termin noch erlebt.

Unfreundlich, überheblich, nachtragend, ohne Einfühlungsvermögen. Bin gegangen , • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bertram Beuter und Heimo Schneider

Der Lungenspezialist Dr. Beuter ist ein gewissenhafter Facharzt. Er überzeugte mich durch eine sehr umfangreiche detaillierte Untersuchung. Er ging meinen Beschwerden auf den Grund. Das ist heutzutage eher die Ausnahme. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Kann ihn nur empfehlen.

Gewissenhafter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bertram Beuter und Heimo Schneider

Der Doktor Beuter ist sehr zuvorkommend und stellte eine verständliche Diagnose. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Geräte sind auf dem neuesten Stand. Sprechstundenhilfe war auch freundlich.

Sachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bertram Beuter und Heimo Schneider

Dr. Beuter arbeitet sehr gewissenhaft. Seine Beratung hat mir sehr geholfen.

Sehr gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bertram Beuter und Heimo Schneider

Herr Beuter begleitet meine Allergie schon über Jahre. Bei meinem letzten Termin nahm er sich unüblich viel Zeit. Insgesamt fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben, womit ich Herrn Beuter bei Allergieproblemen nur weiterempfehlen kann.

Nahm sich unüblich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bertram Beuter und Heimo Schneider

verständnislos und keine Einfühlsamkeit insgesamt hat er sich wenig Zeit genommen.

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert