Prof. Dr. med. Bert Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Guten Tag! Falls Sie wissen möchten, wer ich bin, lade ich Sie ein, meine Webseite zu besuchen: https://duplife.de/ueber-uns/

Standort: Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Plastische-,Hand- u. Wiederherstellungschirurgie Zentr. f. Schwerbrandverletzte Andere

Ich bin so glücklich auf das Buch von Professor Reichert getroffen zu sein und ihn persönlich kennengelernt zu haben. Meine noch nicht so sehr fortgeschrittene Dupuytren-Kontraktur hat er wunderbar operieren können. Nun kann ich die Finger wieder ganz ausstrecken. Bislang hatte ich nur gehört, dass ab einer ganz fortgeschrittenen Verkürzung der Sehnen operiert werden könne. Aber das ist schon länger nicht mehr „state of the art“. Professor Reichert ist ausgesprochen sympathisch und hat mir wirklich umfassend alles zu meinem Krankheitsbild erklärt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Ihr überaus großes Engagement für Patienten mit Dupuytren! Was für eine befreiende Erfahrung! Danke!

Prof. Dr. med. Bert Reichert

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Schilderung Ihrer Erfahrungen. Besonders freut mich der Hinweis auf unser Buch.

Meine Dupuytren Kontraktur konnte durch eine PNF wesentlich verbessert werden, der Finger lässt sich wieder komplett strecken. Die ambulante OP hat nur geringe Schwellungen verursacht und bereits am nächsten Tag konnte ich den Finger wieder gut bewegen, hatte so gut wie keine Schmerzen und die Schwellung klang schnell ab. Es war ein sehr professionell durchgeführter Eingriff, keine Komplikationen und eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität.
Die Möglichkeit einer PNF sollte meiner Meinung nach grundsätzlich schon früher in Betracht gezogen werden und nicht erst, wenn die Krümmung der Finger zu Einschränkungen führt. Die PNF hat bei mir eine offene OP der Hand hinausgezögert. Ich plane eine weitere PNF zur Optimierung.
Ein großer Dank an Prof. Dr. Reichert und sein Team für die professionelle Durchführung der PNF bei mir. Ich kann jedem nur empfehlen, rechtzeitig vorzusprechen.
Klare Empfehlung, Prof. Dr. Reichert berät offen und ehrlich und versteht sein Handwerk.

Prof. Dr. med. Bert Reichert

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ich finde, die Patienten sollten wissen, was man mit einer Nadelfasziotomie erreichen kann.

Ich wurde bereits 2x von Prof. Reichert bei Dupuytren mittels Nadelfasziotomie operiert und bin begeistert von der freundlichen und kompetenten Behandlung und den hervorragenden Ergebnisse. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Prof. Dr. med. Bert Reichert

Herzlichen Dank für diese überaus freundliche Bewertung!