Berrin Katkarson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rasim Colakoglu Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr Kompetent,Viel Fachwissen,Hilfsbereit und Hilft gerne ein Freundliche Ärztin hab ich ganz selten erlebt.Die Mitarbeitern auch sehr nett und freundlich Ein Super Team :-)
Ich kann sehr gerne weiter empfehlen .

Sehr empfehlenswert . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Katkarson ist eine sehr aufmerksame und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Darüber hinaus verfügt sie über ein hohes und umfangreiches Fachwissen.

Tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr hilfsvereit
Ich bin immer zufrieden und gehe immer wieder sehr gerne zu Frau Dr. Katkarson. Ihr Sekretariat ist auch sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich wünsche Frau Dr. Katkarson weiterhin viel Erfolg und Gesundheit... Sultan Acikgöz

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne viel Drumherum zu erzählen. Absolut korrekte und kompetente Ärztin.
Fr. Dr. Katkarson hilft wo sie nur kann! Ich fühle mich völlig aufgehoben und verstanden. Auch die Mitpatienten und Mitpatientinnen im Wartezimmer schienen zufrieden zu sein.

Bin mehr als zufrieden mit Fr. Dr. Katkarson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfand die Ärztin als sehr zurückgenommen und oberflächlich. Auf Nachfragen ging sie nicht korrekt ein und gab Standartantworten.

Absolut intransparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich selten so gut verstanden gefühlt wie in dieser Praxis. Fr. Dr. Katkarson erklärt jeden Schritt bis man es wirklich versteht und besteht auch nicht auf medikamentöse Behandlung, wenn man noch unsicher ist!!!
Alles in Allem: 1A. !

Fühle mich aufgehoben und verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 14.10.2019 hatte mein Onkel ein Termin,
Wir sind 64 km gefahren,
Da erfahren wir erst das Sie 2 Wochen in Urlaub ist.
Es ist echt eine Frechheit das man den Patienten Termin gibt und nicht mal anruft und Bescheid sagt.
Wir waren nämlich nicht die einzigen,die vor Verschlossenem Tür
standen.
UNMÖGLICH SOWAS

Am Anfang sehr nett,hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert! Ein Sehr hilfsbereiter kompetente Ärztin! Empfehle ich auf jedenfalls weiter!"

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben