Praxis Bernward Duda Zahnarzt
Rumpenheimer Str. 28, Bürgel, Offenbach am Main

Bernward Duda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnreinigung gleicht einer Wellnessbehandlung top

Bernward Duda

Vielen Dank, auch im Namen des gesamten Teams !

Sehr kompetenter Arzt, sehr kompetente Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernward Duda Zahnarzt

Herr Duda ist einer der wenigen Ärzte, zu denen ich noch wirklich Vertrauen habe. Immer freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und ausführlich, berät zu allen verfügbaren Optionen und ist immer darauf bedacht die beste Lösung für den Patienten zu finden mit Fokus auf den optimalen Zahnerhalt (sofern möglich). Es wird gemacht, was nötig ist und man bekommt nichts unnützes „angedreht“.

Vollständig zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernward Duda Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Duda und sehr zufrieden. Man bekommt schnell Termine und er nimmt sich Zeit für die Behandlung.

Netter Arzt, weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernward Duda Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, den Patienten umfassend aufzuklären - sowohl in medizinischer Hinsicht als auch im Hinblick auf die Kosten der verschiedenen Alternativen. Die Behandlung verläuft in sehr angenehmer und ruhiger Atmosphäre;

Soweit ich es als Laie beurteilen kann, schein Herrn Dudas Fokus auf einer sinnvollen , zahnerhaltenden Medizin zu liegen, während viele seiner Kollegen ja eher mit kosmetischen Aspekten werben.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, da mir das Ergebnis solider Arbeit im Mund wesentlich wichtiger ist als eine Hochglanz-Homepage und stylisches Praxismobiliar.

Standort: Praxis Bernward Duda Zahnarzt

Seitdem ich ein kleines Kind bin, gehe ich zu Herrn Dr. Duda. Herr Dr. Duda war immer nett, hat alles in Ruhe erklärt und sehr gute Ergebnisse erzielt. Auch nach dem Umzug zum Studienorte und nun zur neuen Arbeitsstelle ist Herr Dr. Duda weiterhin mein "Hauszahnartz". Der Versuch einen anderen Arzt zu finden scheitert auch an meiner Angst vor Zahnärzten, die bei Herrn Dr. Duda weniger stark ausgeprägt ist. Deswegen fahre ich nun lieber weiterhin 300km in die Heimat und für einen Arzttermin. Dieser Arzt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kompetenter und gelassener Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernward Duda Zahnarzt

Vor fast 20 Jahren war ich das letzte mal in der Praxis von Herrn Duda. Ich hatte ihn als kompetenten Arzt in Erinnerung, der klar und präzise zu erklären vermochte was zu tun sei und was "schicki-micki-scheiß" ist. Da ich in Offenbach zu tun hatte und ohnehin eine prof. Zahnreinigung anstand machte ich einen Termin. Es wird nicht mein letzter sein! Ich habe schon des öfteren prof. Zahnreinigungen bekommen, aber hier....keine Dusche! Sehr leise, kein Husch-Husch. Kommentar der Arzthelferin: "wir sind hier ja schließlich nicht in der Waschstraße". Ergo: wer einfach nur eine professionelle, präzise zahnärztliche Behandlung haben möchte, der ist bei Herrn Duda und seinem Team in allerbesten Händen. Ach ja, warum vor zwanzig Jahren? Nun ja, fast solange haben die Gold-Inlays gehalten, die mir Herr Duda "eingebaut" hatte und die von anderen Zahnärzten immer wieder gelobt wurden wegen ihrer Passgenauigkeit und ihrer "Bisspräzision" (ich weiß das Fremdwort nicht mehr, das da benutzt wurde). Da ich wieder näher an Offenbach wohne, wird Herr Duda wieder mein "Hauszahnarzt" wer

..nach 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernward Duda Zahnarzt

Ich kam mit einer akuten eitrigen Unterkieferentzündung zu Dr. Duda. Dieser war sehr unfreundlich, nahm sich keine Zeit und gab mir nach Verschreibung von Antibiotika einen sehr späten Weiterbehandlungstermin. Bevor ich diesen wahrnehmen konnte, brach die leicht abgeklungene Entzündung wieder aus und ich musste mit schrecklichen Schmerzen zur Uniklinik Ffm. Dort bekam ich eine 8 Stunden andauernde Schmerzspritze und das Versprechen, dass mein Arzt mir am nächsten Tag helfen würde. Dr. Duda jedoch zeigte sich am nächsten Tag wieder sehr unfreundlich, verschrieb wieder Antibiotika und behandelte nicht. Er antwortete auf meine Frage, was ich gegen die Schmerzen tun könne, das sei meine Sache. Ich war darüber sehr böse und teilte dies auch der Sprechstundenhilfe mit.
Schmerzgepeinigt ( die Spritze die ich in der Uniklinik bekommen hatte, wirkte nicht mehr) suchte ich jetzt einen anderen offenbacher Zahnarzt auf. Dieser war sehr freundlich, behandelte sofort, zog meinen Zahn und das Problem war behoben. Wegen der Entzündung hatte ich kurze Zeit noch leichte Schmerzen, die jedoch schnell vergingen.
Ich bin sehr froh, den Zahnarzt gewechselt zu haben. Grösser könnten der Unterschied in der Behandlung und in der Freundlichkeit gar nicht sein!! Selbstverständlich lasse ich mich nun von diesem neuen Zahnarzt weiterbehandeln (Zahnersatz etc.).
Ich kann jedem nur abraten, sich von Dr. Duda behandeln zu lassen.

Sehr unfreundlicher Arzt, der nicht zu empfehlen ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernward Duda Zahnarzt

Die ganze Atmosphäre ist ansprechend und freundlich. Von den Arzthelferinnen bis zum Zahnarzt selbst. Er erklärt immer alles ausführlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vorher hatte ich immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, doch seit ich hier in Behandlung bin nicht mehr.

Er ist sehr freundlich und versucht immer erst den Zahn zu retten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernward Duda Zahnarzt

Herrn Duda kann ich nur empfehlen, bin schon 10 Jahre dort, wurde immer gut behandelt. Trotz kassenpatient und das ist heute nicht immer selbstverständlich. War heute erst wieder mit meiner 4 jährigen Tochter da, mir bleibt nur zu sagen, mit Kindern ist Herr Duda nur zu empfehlen! Er erklärt dem Kind genau was er macht und nimmt damit jede Angst vorm Zahnarzt!

langjährig sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernward Duda Zahnarzt

Ich schließe mich den Vorgängern an und bin mit der Praxis sehr zufrieden.

Durchweg zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert